Jump to content

Hier jemand kennenlernen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Neigung macht es Sinn, sich aufeinander zu konzentrieren. Zumindest anfangs. Den Rest zeigt die Zeit.
Geschrieben
Wegen mir kann gemacht werde wie es beliebt.Falls mir jemand gut rein läuft kümmere mich um andere nich weiter.
Geschrieben
An sich ist es doch so, dass wenn man jemanden kennenlernt, wo es "passt" andere uninteressant werden.

Spannender Weise, wünschen einige, dass die Person an der Interesse besteht, Kontakte brach legt. Das ist ein Besitzanspruch den ich nicht nachvollziehen kann.

Und ja, man kann hier tolle Menschen kennenlernen.

Geschrieben
Wenn man was ernsthaftes sucht sollte man schon eine Wahl treffen und sich auf die eine Person konzentrieren. Man darf nicht vergessen wenn man mehr anderen Personen Interesse zeigt als zu der Person, vermittelt man zu der Person ein unwohles Gefühl. Zu deiner anderen Frage man weiß nie wo die Liebe hinfällt. Es kann überall passieren auch hier.
Geschrieben
Ich hab keine Lust jemand kennen zu lernen! Zumindest nicht für was festes!
Nach langer Beziehung und nun ein Jahr lang allein such ich was lockeres.
Ganz ohne Verpflichtungen.
Die Freundschaft+ zu der einen Frau die damit klar kommt wäre perfekt.👌🏻
Geschrieben

meinen exherrn hab ich auf der partnerseite von hier kennengelernt
und- sobald von beiden seiten ernsthaftes interesse besteht, erwarte ich auch, dass man keine andren treffen z.b. ausmacht...dies in kommunikation mit andren klarstellt

Geschrieben
Ich denke man sollte es angehen und immer offen kommunizieren, was man will, dann sollte das für beide Seiten ein tolles Erlebnis werden oder vielleicht die Liebe des Lebens!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThinkKink:

Bei meiner Neigung macht es Sinn, sich aufeinander zu konzentrieren. Zumindest anfangs. Den Rest zeigt die Zeit.

Du würdest akzeptieren, dass sub zwei Doms wählt? Oder switcht Du? Teilst Deine sub? ;)

Geschrieben
Jemanden besitzen zu wollen ist keine Liebe für mich. Sich mit der Person auseinander zu setzen und akzeptieren zu können, gutes wie schlechtes, das führt zu einer bestehenden Beziehung und Liebe.

Ich denke dann ist alles daherum irrelevant.
Geschrieben
Noch ! Nichts ^^ rein gar nichts. REINE Salami Party hier 😅. Und hab schon 12 std die app
weiß-der-Geier
Geschrieben
Gestern um 13:24 Uhr, schrieb arelylove:
Hier sind ganz schön frustrierte Menschen dabei. Ich rede davon jemanden kennenzulernen und nicht vom Sex nur weil das hier eine Plattform dafür ist. Sollte es doch Menschen geben die jemanden kennengelernt haben oder wollen. Man muss nicht immer von sich auf andere schließen! Ich habe nur nach Erfahrungen oder eine Meinung dazu gefragt und nicht nach provokante Antworten wie, wer bin ich denn das ich dass und das von jemanden erwarte. Verstehe und ließ doch richtig
.

mit solchen knalltüten wirst du hier leben müssen bei poppen.de .es gibt leider immer wieder irgendwelche Idioten die provozieren müssen oder auch Artgenossen von mir die das Forum für eine baggerstube halten und dann solche Dinge sagen wie z.b "hey du bist süß und meld dich doch mal bei mir"

aber ich kann dir bestätigen dass ich hier sehr tolle Leute kennengelernt habe unabhängig von Sex oder sonst irgendwas..

ob sich dann schlussendlich mehr daraus ergibt muss ich halt zeigen... wünsche dir auf jeden Fall Glück bei deiner Suche 👍

🖖

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 01:37, schrieb Svenise2015:

Vor 6.5 Jahren meldeten wir uns unabhängig voneinander hier an, wir lernten uns kennen, suchten beide nur Spaß da wir in Scheidung lebten....
Heute sind wir bald 6 Jahre verheiratet und haben zwei wundervolle Söhne.
Nicht gesucht und doch gefunden den Partner fürs vielleicht Rest des Lebens. Warten wir mal ab was die Zeit noch so bringt.

😍 Aaaaaaw, wie schön

Geschrieben

Hallo, also es gibt eine mehr sehr vielschichtiger Menschen hier und auch wo anders.

Wenn jemand nur ein " sexuelles Treffen" sucht, dann ist die CHEMIE zwischen den Personen wichtig, aber wenn diese dann stimmt....kann es schnell und unkompliziert gehen.

Sucht aber jemand neben dem schönsten Vergnügen dieser Welt mehr ...Beziehung etc. ist ein Treffen ,eine Unterhaltung aus meiner Sicht sehr wichtig. Natürlich sollte auch hier dann die Chemie stimmen....und ansonsten...niemand ist niemands BESITZ...also warum nicht auch andere Männer bzw. Frauen treffen. Es sollte normal sein ,so wie ein echtes Vertrauen und Ehrlichkeit...ansonsten doch lieber "nur" guten Sex, denn alles andere wäre bereits zu Anfang   zum Scheitern erklärt.

Meine Meinung ...wir sind Mneschen mit Gefühlen etc...manchmal paßt es ...manchmal eben nicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 22:21, schrieb arelylove:

Wie seid ihr da so? findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert? Oder ist das für euch kein Thema hier, wenn die Person noch andere kennenlernt? 
Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können? Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 
Ich bin einfach nur neugierig.

Küsschen♡︎

Wer im Onlinedating Exklusivität erwartet oder gar verlangt, der hat so einiges nicht verstanden.

Wirklich kennenlernen kann man hier wohl nur die wenigsten Menschen, wenn überhaupt.

×
×
  • Neu erstellen...