Jump to content

Hier jemand kennenlernen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MrsZicke:
So bald ich näheres Interesse für einen Mann habe, konzentriere ich mich nur noch auf ihn und mach meinen Filter zu...auch wenn ich noch gar nicht weiß, ob was draus wird. Aber ich hab keine Sorge, dass ich irgendwen oder was dadurch versäumen könnte und ich schaue auch nicht, ob es noch wen besseren gibt... Ich erwarte auch von ihm, dass er dann keine neuen Frauen mehr anschreibt, die er noch nicht kennt...

Das ist eine sehr gute Einstellung. So sollte es auch bei jeden/jede sein. Leider ist es meistens nicht so. Bin da ganz deiner Meinung und bin da auch genauso.

Geschrieben
Denkst du ernsthaft überhaupt Jemanden 'richtig' kennenlernen zu können? Oder kann man im Gegenzug nicht überall Jemanden 'kennenletnen', wenn man es zulässt? Sind auf Seiten wie dieser schlechtere Menschen?
Fragen über Fragen. Und ja, auf einer vergleichbaren Seite hab ich schon Jemanden kennengelernt, wir haben sogar zusammengewohnt, nur hat es auf Dauer dann doch nicht so gepasst wie wir gehofft und gedacht haben, obwohl wir im Prinzip beide dasselbe wollten... Soviel zum 'Kennenlernen'. Warum sich immer wieder, quasi täglich, daran hochgezogen wird dass wir HIER sind....sind hier andere Menschen? Bist du ein anderer Mensch nur weil du jetzt hier bist?
Wenn ich merke dass sich ein ernsthafter Kontakt anbahnt , biete und erwarte ich ab dann Exklusivität in eine gewisse Richtung, aber ich breche definitiv nicht alle Kontakte ab,ich stelle nur das mit der Exklusivität klar. Wenn man mir dann nicht vertraut ist es eh vergeudete Zeit mit dieser Person.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sirusbrb:

Das ist eine sehr gute Einstellung. So sollte es auch bei jeden/jede sein. Leider ist es meistens nicht so. Bin da ganz deiner Meinung und bin da auch genauso.

Wenn er sich anders verhält, bekomme ich das dann schon mit und er zeigt mir damit, dass er für mich nicht der richtige Mann ist. Dann weiß ich wenigstens, das wird nichts und es passt nicht zwischen ihm und mir.

Geschrieben
Ich habe hier schon Pferde kotzen gesehen. Möglich ist alles.
Geschrieben
Ist die Sache hier nicht als allererstes ein Appreciation Event, d. h. je mehr desto besser, weil dopamin und so...?
Geschrieben
Also wir haben uns hier kennen gelernt - und natürlich sind wir nicht auf nur eine Person fixiert - dadurch entstehen dann auch keine Machtspiele ...
Geschrieben
Wenn ich jemanden näher kennenlernen wollte wäre mir selber exklusivität sehr wichtig.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb arelylove:

Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können? Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 

Jep, die große Liebe geht im September ins elfte Jahr. 

Ich denke, wenn eine Bekanntschaft das entsprechende Potential hat, dann ergibt sich das exklusive Interesse automatisch. Zumindest war das bei uns so.

Zu Beginn hatten wir beide noch andere Bekanntschaften, schließlich war verlieben nicht eingeplant. Aber es hatte sich recht schnell herausgestellt, dass ich eh nur noch an ihn denken konnte und mich mit anderen Männern auch gar nicht mehr auseinandersetzen wollte. Ihm gings glücklicherweise ähnlich. Wir hatten trotzdem offen kommuniziert, dass wir das alles völlig ohne Erwartung angehen und einfach schauen, was passiert. Naja, daraus wurde bisher ein gemeinsames Leben mit zwei gemeinsamen Kindern. Erwartungen gibt's trotzdem noch keine. 😅 

Geschrieben
Je tiefer das Kennenlernen desto exklusiver natürlich. HIER lernt man ja wohl kaum jemanden ERNSTHAFT kennen. Das geschieht im RL.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mit einer Frau ychreibe und in Kontakt kommen die also kennenlernen möchte schreibe treffe usw Ich mich nur mit ihr! Dan interessiert mich nur diese Frau und andere sind mir egal!

Ja hier kann man jemanden ernsthaft kennenlernen man muss es nur wollen und natürlich hängst auch vom Gegenüber ab was diese Person für ein Intesse hat
Geschrieben
Auch wenn manche es für seltsam halten, wenn ein Paar einen Mitspieler sucht, der nicht noch anderweitig sucht.. bei uns ist es so. Die Dame des Hauses legt Wert darauf, die einzige für ihn zu sein.
Geschrieben
Ich bin nicht treu! Dann muss er es auch nicht sein!
Geht es nur um Sex oder etwas lockeres,hat da Treue nichts verloren!Treue ist nur in einer Beziehung wichtig und zu erwarten!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb arelylove:

Wie seid ihr da so? findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert? Oder ist das für euch kein Thema hier, wenn die Person noch andere kennenlernt? 
Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können? Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 
Ich bin einfach nur neugierig.

Küsschen♡︎

Dieses nur die oder der einzige sein, mit dem man schreibt oder telefoniert ist doch Unsinn am Anfang. Aber es gibt natürlich einen Zeitpunkt, wo ich mich nur noch auf diese Person konzentriere, ich schreibe und rede vielleicht noch mit anderen, aber anders als davor.

Ich plane kein Treffen mit zwei Personen, ich möchte erst wissen, wie das eine ausgeht. Spiele ich mit diesem Gedanken so würde ich das auch offen und ehrlich sagen wie ich es auch von meinem Gegenüber erwarten würde.

Ja, ich glaube das man hier ernsthaft jemand kennenlernen kann, ich habe es auch schon ein paarmal erlebt, aber dazu gehört es offen und ehrlich zu sein.

Geschrieben
Ich suche Freundschaften+. Das ist etwas mehr, als reine Fickkontakte. Aber ich habe auch nur begrenzt Zeit, deshalb muss ich schon auswählen, mit wem ich die verbringen will. Ich verlange Verlässlichkeit, Ehrlichkeit... aber keine Treue oder Ausschließlichkeit. Bin selber ja nicht Monogam.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Ich glaube das die Chancen relativ niedrig sind jemand kennen zu lernen die Anforderung und Ansprüche sind viel zu hoch hier. ...

Hier ist es nicht anders, als 'draußen'. Wenn Du keine Ansprüche hast bzw. nur wenig, dann schau, dass Du passendes findest, ist bei Frauen aber allgemein eher selten :coffee_happy:

Geschrieben
Hier sind ganz schön frustrierte Menschen dabei. Ich rede davon jemanden kennenzulernen und nicht vom Sex nur weil das hier eine Plattform dafür ist. Sollte es doch Menschen geben die jemanden kennengelernt haben oder wollen. Man muss nicht immer von sich auf andere schließen! Ich habe nur nach Erfahrungen oder eine Meinung dazu gefragt und nicht nach provokante Antworten wie, wer bin ich denn das ich dass und das von jemanden erwarte. Verstehe und ließ doch richtig
.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mango82:

… da ich doch der festen Überzeugung war dass es hier hauptsächlich uns Vergnügen geht …!

Vergnügen?!? klar - das geht aber ja auch mit diesem 'EINEN', dieser 'EINEN' bzw. sollte natürlich Vergnügen bereiten :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb arelylove:

findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert?

 

vor 7 Minuten, schrieb arelylove:

Und nicht jede Person fokussiert sich auf jemanden, ist mit klar. Aber das war nicht die Frage.

Das war nicht eine Fragen ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb arelylove:

Wie seid ihr da so? findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert? Oder ist das für euch kein Thema hier, wenn die Person noch andere kennenlernt? 
Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können? Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 
Ich bin einfach nur neugierig.

Küsschen♡︎

Am Anfang fand ich es nicht wichtig, dass sich jemand ausschließlich auf mich konzentriert, denn ich wollte eh etwas Unverbindliches. Allerdings haben wir nicht parallel gedatet. Überraschender Weise fand ich dann doch mehr :) Wir akzeptieren beide, dass Kontakte/Unterhaltungen zu anderen bestehen, diese aber nicht Dates zum Ziel, sexuelle Inhalte usw. haben. Sollte sich das für den einen oder anderen ändern, müssten wir die Rahmenbedingungen diskutieren bzw. haben diese schon festgelegt und müssten sie ggf. "überarbeiten". 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb arelylove:

Wie seid ihr da so? findet ihr es wichtig das wenn ihr jemand kennenlernen wollt, diese Person sich nur auf euch konzentriert? ...

Vor der ersten realen Begegnung mache ich mir dazu keine Gedanken. Passt es, muss man irgendwann ehrlich besprechen, was man draus machen möchte, finde ich. Nicht jeder (hier) möchte Exklusivität leben.

 

vor 11 Stunden, schrieb Svenk82:

... Wenn beide für einander Gefühle aufbauen dann kommt das von ganz allein. So sollte es zumindest sein.

Sehe ich genau so :relaxed:

vor 15 Stunden, schrieb arelylove:

Denkt ihr hier ernsthaft jemanden richtig kennenlernen zu können? Oder habt ihr hier jemanden gefunden? 

Ja, denke ich

bzw. ja, habe das schon erlebt (war leider bisher aber noch nicht von Dauer)

Ich las auch von einigen Paaren hier, die sogar Hochzeit und Nachwuchs hatten/haben :relaxed:

Alles ist möglich - immer - und - überall!

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das war nicht eine Fragen ? 

Das war nicht die Frage.

Geschrieben
Und man muss nicht alles kommentieren nur um sein Senf dazuzugeben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb arelylove:

Wo steht was von Vorschriften nur weil ich eine andere Ausgangsposition habe? Und nicht nur ficken will sondern auch Werte und Vorstellungen habe? Hier sind viele die eine Beziehung hier gefunden haben. Und nicht jede Person fokussiert sich auf jemanden, ist mit klar. Aber das war nicht die Frage.

Ich glaube du solltest noch mal durchatmen und nochmal lesen, dein Posting geht in die gleiche Richtung wie meins.

×
×
  • Neu erstellen...