Jump to content

Sex und älter werden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Bin 63,aber seit einigen Jahren Nymphomanin. Ich probiere alles aus und mir gefällt auch alles außer Kaviar. Bei mir trifft es zu, je oller desto doller.

Können wir nur bestätigen. Dein Verbrauch an Schwänzen und Saft ist an manchen Tagen bei uns schon enorm.

Geschrieben
Sex und älter werden?... Der Sex wird für mich mit dem Älter werden schöner...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Bin 63,aber seit einigen Jahren Nymphomanin. Ich probiere alles aus und mir gefällt auch alles außer Kaviar. Bei mir trifft es zu, je oller desto doller.

aber eigentlich doch auch schlimm...wenn die Lust zur Qual wird!

Krankhaft gesteigerter Sexualtrieb kann die Hölle sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

wenige meine Liebe....ganz wenige!:coffee_happy:

Weitsichtigkeit (Hyperopie) ist ein häufig auftretender Sehfehler, etwa 20 % der 20- bis 30-jährigen Europäer sind davon betroffen. (Internetfund)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wahrscheinlich haben Frauen einen Vorteil mit fortschreitendem Alter, sie "können" immer noch genießen. Ich für meinen Teil kann sagen, der Sex mit Ü60 ist anders, aber garantiert nicht schlechter. Hinzu kommt, dass die Eifersucht in der Partnerschaft, wenn diese schon eine gewisse Zeit dauert, weniger wird, man wird offener für manche Dinge. Zudem ist die Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft weg, die trotz Kondom passieren könnte. Ich bin viel unbefangener und genussfreudiger geworden mit den Jahren.

Allerdings muss ich feststellen, dass einige User hier nicht damit klar kommen, wenn Frauen über 60 hier sind und das auch noch aktiv. Ob sie Angst vor diesen Frauen haben oder weshalb sie diese Frauen blöd anmachen, keine Ahnung. Besonders sind das allerdings Männer, selbst deutlich auf dem Weg zur 60.. vermutlich also Angst vor dem eigenen Alter.
Aber es gibt auch andere Männer, die eine Frau mit etwas mehr Jahren auf der Lebensuhr durchaus zu schätzen wissen. Also lasse ich mir das Leben hier nicht vermiesen, setze solche Leute auf Igno und gut.
Geschrieben

"Je oller, je doller" is' kein dummer Spruch der Kategorie "Aluhut", sondern gibt die realen Lebens- und Liebeserfahrungen vieler, vieler Menschen wieder, welche schon immer wussten, daß Erotik, Lust und Leidenschaft nun mal wesentlich erfüllender als einfach nur "reinstecken" ist. Der Rest hat halt Pech gehabt.

Und "Je oller, je doller" hat nichts mit der Häufigkeit zu tun, sondern beschreibt viel mehr "Qualität statt Quantität".

Selbst als Atheist wünsche ich Dir daher für Dein weiteres Leben erfüllenden bis göttlichen Sex.

 

Geschrieben
Frag einfach deinen Arzt oder Apotheker……
Geschrieben
Sport ist definitv wichtig. Ich arbeite auch gerade daran, dass alles wieder besser wird. Klar ist man ja keine 20 mehr. Dafür aber auf du gelassener und hoffentlich auch reifer. Das macht eine Menge aus.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sarkastibär:

Klar ist man ja keine 20 mehr

Du bist 38🐣🥊🏋️!🤷‍♂️

Hau rein...das ist überhaupt noch kein Alter 🤘

Geschrieben
Die beste Erfahrung hatte ich allerdings mit einer Dame, die 54 war. Den älteren Damen muss man einfach nichts mehr beibringen.
Geschrieben

Das Kopfkino spielt bei allem eine große Rolle.

Es gibt Menschen, die sind relativ jung an Jahren, jedoch vom Kopf her uralt. Sie leben dann nach dem Motto: " In unserem Alter macht man das nicht mehr." und holen sich teils das, was der Körper haben will, mit teils schlechtem Gewissen von außerhalb ihrer Beziehung.

Mir sind die Menschen angenehmer, die mit den Jahren ihre Techniken verfeinert haben, diese dann einfach anwenden und keine großen Worte darüber verlieren, es sei denn zu einem gepflegten Dirty Talk. Dabei wirkt dann das Kopfkino unterstützend. Egal was bei diesen Menschen im Geburtsschein steht, sie sind mit sich zufrieden und dem Ergebnis des Spiels. Diese Menschen empfinden die erlebten Jahre und sich selbst auch kaum als alt.

Geschrieben
Meine Sexualität ist definitiv anders als mit 30. Entspannter und intensiver.
Häufiger? Mal ja, mal nein. War es früher regelmäßig, so ist das jetzt sehr unterschiedlich - manchmal mehrmals täglich, manchmal wochenlang gar nicht.
Aber irgendwie ist es genau richtig.
Geschrieben
Der Körper und Geist eines (jeden) Menschen verändert sich sein Leben lang....und man muss kein Mediziner sein um das zu wissen.
Alles sind Phasen, die mehr oder minder lang andauern. Was allerdings erschwerend dazu kommt ist die Selbswahrnehmung dieser Phasen....😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Sexualität ist definitiv anders als mit 30. Entspannter und intensiver.
Häufiger? Mal ja, mal nein. War es früher regelmäßig, so ist das jetzt sehr unterschiedlich - manchmal mehrmals täglich, manchmal wochenlang gar nicht.
Aber irgendwie ist es genau richtig.

....dein Statement gefällt mir! So ähnlich erlebe ich es ja auch! Nur mit "mehrmals" täglich das wird irgendwie nichts mehr

Geschrieben
Ich hatte noch nie so guten Sex wie heute ( 65J),allerdings zu wenig mit dem eigenen Partner (alters/ gesundheitsmässig (76J)aber heute ist nicht mehr der Orgasmus so wichtig sondern lecken und andere Spielchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

verschieben sich die Vorlieben, Häufigkeit und Geilheit wenn man älter wird?

Ja, man (also ich) wird ruhiger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Mein Orgasmus ist mir wichtiger denn je.

auch du liebe Stella weißt das der Orgasmus nicht alleine ein Ergebnis der Penetration ist! Oder?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funplay1:

auch du liebe Stella weißt das der Orgasmus nicht alleine ein Ergebnis der Penetration ist! Oder?  

Hättest du alle meine Beiträge gelesen  ....

Geschrieben
Ich kann nicht mehr so oft wie früher, dafür aber länger. Ich bilde mir ein, das er noch gewachsen ist in den letzten Jahren. Ich denke, das Sport eine Rolle spielen könnte. Meine Vorlieben für das weibliche Geschlecht sind nach wie vor sehr unbeständig, wie schon immer. Als Sexgott würde ich mich nicht bezeichnen wollen. Den Namen Oh Gott habe ich öfter schon gehört. An die Stelle der Geilheit ist ein Stück weit der Verstand getreten. Zwei Frauen gleichzeitig könnte ich mir gut vorstellen, aber ich glaube die stemm ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Wie kommst du zu der Annahme das Frauen ab 60 morgens nicht mehr fit sind? Beim sex früher ausgelastet? Alles eine Frage der Lebenseinstellung. Ich packe noch so manche junge Frau in die Tasche.

Boah...ey...weil es der normale Lebesweg!

Ich schrieb,es gibt Ausnahmen!

Aber ich sehe auch mich und mein Umfeld!

Ich bin nun schon mit Rücken,eingeschränkt!

Mit den Jahren kommen mehr Einschränkungen dazu....normal ... Alterungsprozess!

Du bist noch fit...gut,das ist aber nicht die Regel!

Ich hab nen körperlichen Beruf ...kann schon nicht mehr in Vollzeit arbeiten....muss immer drauf achten,das ich mich nicht zuviel zumute! Und so ist eher,der Lebensverlauf! Wenn ich sehe...wie jüngere Frauen und auch Männer,schon kaputt sind ...durch Arbeit...oder durch ungesunde Lebenweise....das ist die Realität!   Und nicht Ausnahme!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jetzt mit Ü40 ist es doch viel entspannter und freier als früher, dazu gefällt es mir auch besser mit reiferen Damen…diese haben auch einfach eine entspannte Art und die Kombi passt einfach…somit hat jede Zeit was für sich…die jetzt ist spitze!👍😃
Geschrieben
wie angenehm, ein Mann der mal real schreibt wie das Leben so sein kann. nun bei mir hat sich mit ca. 60 J. die Sexualität sehr verändert ... Früher war es mir hauptsächlich wichtig das der Mann seine Befriedigung findet ... so bin ich sozialisiert worden ... doch heute ist es mir auch wichtig das wir beide etwas davon haben... und ich mag es heute gemütlich und ruhiger ... die wilderen Jahre sind vorbei ... aber das ist nicht wirklich ein Verlust es ist nur anders ... auf eine andere Art ... vielleicht sogar besser.
×
×
  • Neu erstellen...