Jump to content

Sex und älter werden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Wir werden nun mal alle nicht jünger. Das "höher, schneller, weiter ist (zumindest mir) auch nicht wichtig.

Gott sei Dank. Fände ich auch sehr ungerecht, wenn es nicht so wäre. Mir ist das 'höher, weiter' da schon noch wichtig, 'schneller ist dabei ja eher relativ. Heute mehr Rennschnecke, aber mit Bewusstsein für das was ich da mache und warum. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Seien wir froh, daß wir nicht wie bedauernswerte Gleichaltrige schwer krank an Rollstuhl oder Bett gefesselt sind oder gar schon das Tor zur Ewigkeit durchschritten haben.

Klar, schlimmer geht immer, hilft mir beim ertragen meines eigenen AlterungProzesses aber nicht wirklich. Tja, so ne mitlifecrisis muss halt auch durchstanden werden, genauso wie die Pubertät. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tibmag:

Dafür, dass ich Dänin bin, finde ich meine deutsche Rechtschreibung gut. Es gibt immer etwas zu verschlimm bessern.

Für eine Dänin ist Ihre Rechtschreibung wirklich verdammt gut. Da komme ich, was Fremdsprachen angeht, nur in Englisch ran.

Das war also der volle Fettnapftritt von mir, für den Ich vielmals um Entschuldigung bitte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Für eine Dänin ist Ihre Rechtschreibung wirklich verdammt gut. Da komme ich, was Fremdsprachen angeht, nur in Englisch ran.

Das war also der volle Fettnapftritt von mir, für den Ich vielmals um Entschuldigung bitte.

Ach was, du das ist schon total okay. 

Geschrieben
Ich geniesse Sex heute viel mehr und erlebe es ganz anders als in den 20ern. Man weiss was man will und mag und ist aber gleichzeitig viel offener für Dinge, die man früher nie in Betracht gezogen hätte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich geniesse Sex heute viel mehr und erlebe es ganz anders als in den 20ern. Man weiss was man will und mag und ist aber gleichzeitig viel offener für Dinge, die man früher nie in Betracht gezogen hätte.

so sehe ich das auch

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur für mich sprechen und geh auf die 50 zu.

Desto älter ich werde desto besser der Sex. Warum?

Weil man alles auslebt, direkter kommuniziert, seine Vorlieben kennt und ausbaut.

Vor mir könnte der geilste Schwanz sein, aber wenn er nicht weiss wie er mit mir umzugehen hat, erregt mich das reichlich wenig 

Sex ist bei mir viel was sich im Kopf abspielt, was sich aufbauen darf und alles in mir zum brodeln bringt.

Er weiss mittlerweile sogar wenn er nicht da ist, wie er mich innerhalb kürzester Zeit kicken kann. 

Sex ist soviel mehr als ein Schwanz zwischen meinen Beinen. 

bearbeitet von SSBW_45
Geschrieben

Für mich zwei Dinge, die ich beide aktiv erleben und gestalten möchte. Vielleicht bin ich tatsächlich eher erschöpft als mit 20 aber insgesamt, habe ich nicht das Gefühl, dass sich wesentlich viel geändert hat. Natürlich habe ich nicht mehr so oft und so lange Sex, aber das empfinde ich eben auch als normal. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch immer mit der gleichen Frau den Sex habe, den ich mit 20 erlebt habe und sie mich nicht spüren lässt, dass es irgendwie langweilig oder schlechter geworden ist mit den Jahren und ich einfach jede Berührung, jede Zärtlichkeit und jeden Samenerguss mit ihr als unglaublich schön empfinde und hoffe, dass es auch noch mit über 60 oder 70 oder so lange es geht, so ist und bleibt.

Geschrieben
also mal ehrlich- ab 50 genießt man den Sex doch erst richtig... man lebt seine Vorlieben aus und muss nicht mehr wie eine Nähmaschine als Hochleistungssportler aufwarten. Bin froh in dieser Altersgruppe zu sein und stelle fest, das gerade die Generation unter mir/uns eher verklemmt mit der Sexualität umgeht. Beispielweise in der Sauna sitzen die Jüngeren eingehüllt in ihren Handtüchern, während die Älteren meist völlig nackt sich dort aufhalten... Warum auch immer...
Geschrieben

Ist wie mit dem Wein - der wird auch im Alter/n oft besser! :heavy_multiplication_x:

Geschrieben
Gestern um 12:14 Uhr, schrieb girlfriend66:
Sex ist mit der Liebe das schönste Gefühl der Welt.
Klar verändert es sich. Was gut so ist. Man weiß was man will u was nicht.
Außerdem verändert sich der Körper. Der eine Mensch kommt klar damit, der andere nicht. Gibt ja OP s. Ich mag s lieber natürlich. Auch wenn die Schwerkraft siegt .
Dann gibt's noch sowas wie den Charakter. Der ist viel wichtiger, als das Standvermögen. Es gibt ja noch Sex Spielzeug, Finger und Zunge. Damit kann der Mann auch befriedigen. Vielleicht verschreibt der 🩺💉💊Dr ja auch mal die blaue Pille.

Da haben sie recht.

Geschrieben
Ältere haben immer mehr Lust auf Sex wie ein 21 jähriger wie kommt das
Geschrieben

Finde das alter kein Problem, man soll den Sex genießen. Das reine rein und raus, ist schön,aber es gibt viele Spielarten, aber das sollte man wissen oder.

Geschrieben
Seit ich älter bin habe ich länger und besseren Sex. Und die Frauen wissen zu schätzen was ich drauf gab. Als ich jung war war das nicht so der Fall. Älter werden hat also gewisse Vorteile....abgesehen von den Falten...
Geschrieben
Am 8.6.2022 at 12:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Männer werden hier alle bi und schwul,bzw.zum Schwanzlutscher

Bi oder Schwul ist man der man ist es nicht, wenn es nicht in dir ist brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen... Ich bin schon länger hier und hab noch keine Erlebnisse in der Art gehabt, aber es scheint bei dir ja nicht so zu sein, oder ?

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 11:49, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Niemand muss unbefriedigt nach hause gehen, egal in welchem Alter... 🤷🏻‍♂️

Mann sollte so lange Sex haben wie es einem Spaß macht 

Geschrieben

Sex wird intensiver ausgelebt 

Sex wird intensiver und hemmungsloser man fickt als gebe es kein Morgen mehr 

×
×
  • Neu erstellen...