Jump to content

Sex und älter werden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, bei manchen so und bei anderen anders, vom Grundsatz her ist also alles möglich 😎
Geschrieben
Die ausgefallenen Vorlieben werden mehr, der Schwanz wird nicht mehr so hart, dafür gibt es aber genug sachen.
Geschrieben
Mein ,,Vitalitätsverlust",dem Alter geschuldet,schränkt mich keinesfalls ein.
Ganz im Gegenteil.....
Ich bin dankbar dafür,dass meine sexuellen ,,Sinne" noch geschärft sind und mein Säbel mehr-oder weniger störungsfrei ,,funktioniert".
Ich bin bestimmt kein ,,Superheld" bei dem jenseits der 50 alles ,,klappt,aber das war ich mit 20 auch nicht.
Die ,,Guten und Schlechten" Tage hat man in jedem Alter und die körperliche und geistige ,,Funktionalität",in Bezug auf beidseitige ,,Befriedigung" ist immer den Umständen geschuldet.
Ich für mich habe in der Vergangenheit sehr viel gelernt was meine Bedürfnisse und auch die der Frau angeht,dementsprechend kann ich für mich sagen,dass ich JETZT den ,,besten" Sex habe.
Und ich schließe die Frau dabei ein.

Dafür muss ich kein Supermann sein.........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb funplay1:

wer ist so ignorant und dumm, das er nicht ab und zu an sich selber zweifelt?

Es gibt Menschen die das nie tun .........aber so überheblich sollte niemand sein!

 

 

negative "Bewertungen" gab es noch nicht .......hab mich aber auch schon entschldigt weil ich nach 5 Minuten fertig war und die Dame nicht gekommen war aber sich auch nicht anderweitig verwöhnen lassen wollte

Ist das auf mich gemünzt...meine Aussage?😉

Warum gleich so angepisst...liest man ja deutlich heraus...😉

Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen...Mal wieder....dann gehen ,die Leute,nämlich immer...ziemlich ab....😂😂😂😂

So bin ich😁.

Mit nem guten Selbstbewusstsein,zweiffelte man nicht...oder kaum Mal,an sich!😉

Es kommt immer Mal vor,das Mann zu früh kommt ..oder früh ...liegt nicht immer,am Alter!

Ich bin hier auch gleich raus....weil...ich hab bemerkt,das hier ..mit Menschen...alles nur negativ...es raubt mir meine Lust nur...und bringt nichts,hier zu diskutieren. Es wird angegriffen....wenn etwas nicht passt..man sich ertappt fühlt...ohne Mal selbst zu reflektieren...und zu erkennen :"scheisse,aber sie hat absolut Recht"!

Schönes Leben noch...mit weniger Gedanken machen!😉🧘🏼‍♀️☺️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je älter ich werde um so besser wird der Sex man kann besser aber auch anderst genießen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb funplay1:

 

Heute ist lecken und geblasen zu werden wichtiger als zu poppen ....... 

Echt, ist das so?! 🤔🤦‍♀️

vor 51 Minuten, schrieb funplay1:

 

was nützt ein Dreier mit zwei Damen wenn diese am ende unbefriedigt nach Hause gehen?

 

Dann bist du wohl nicht gut genug... 🤦‍♀️

Geschrieben
Jeder ist seines schmucken Gliedes Schmied, aber nicht jeder hat ein rigides Glied.
Ab 50 trennt sich langsam die Spreu vom Weizen...
Geschrieben

Naja, gaaanz so alt bin ich noch nicht. Ich habe bei mir gemerkt, das es eine Kopfsache ist.Wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, tut sich auch nicht viel.

Meine Potenz ist an sonsten unverändert geblieben....

samsonderhuene
Geschrieben
Die Jungs mit der größten Klappe liegen später vor dem Loch und brummen. Nicht der mit dem dicksten und längsten ist der beste.
Alles verkappte Egofreaks.
Ein richtiger Mann muß sich nicht über solche Dinge profilieren, sondern ist so erfahren das er dann andere Praktiken anwenden kann und eine große Trickkiste hat.
Gruß Franck
Geschrieben
Sex mit 60+ ,intensiver Zeit lassen dabei !!
Und unter Druck was zu beweisen geht eh meistens in die andere Richtung !!
Vorlieben baut man im Lauf der Jahre aus !!!
Und Rekorde aufbauen muss man mit 60+,nicht unbedingt ,es sei denn manch einer hat das Gefuehl .er hat viele Jahre was versäumt !!!
Geschrieben
Ich stehe nach wir vor auf die blanke Potenz. Das könnte unter anderem meinen Faible für Männer um die 35 erklären. Gedanken an Sex und Geilheit treten bei mir nur synchron auf, wenn der entsprechende Mann gerade greifbar ist. Lecken ist eh pfuibah und blasen allein bringt mir nu auch nix.
Geschrieben

Eins steht fest, wird auf jeden Fall besser, wenn man älter wird! Wenn ich so zurück denke😂das was man so bis 30 gemacht hat....absolut nur Blümchensex!

Hab mit 19 meine Frau kennen gelernt, sie war noch Jungfrau🤣😉bin heute noch mit ihr zusammen!

Geschrieben
Mein Leben ist noch immer spannend, sehr unaufgeregt und dabei trotzdem Abwechslungsreich. Auch vor 30 oder 40 Jahren habe ich mich nicht über die Häufigkeit des Ejakulierens und die Härte meines Lingams definiert.
Geschrieben
Bin 63,aber seit einigen Jahren Nymphomanin. Ich probiere alles aus und mir gefällt auch alles außer Kaviar. Bei mir trifft es zu, je oller desto doller.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Superhelden nebst Gästebuch-und Treffenbettler sind rühmlich und zahlreich vorhanden !
Geschrieben

Mit 55 kann jeder normale Mann noch "Sexgott" sein ... das ist doch kein Alter. Ich bin 73 Jahre alt und habe auch noch jede Menge Sex. Wer immer im Training bleibt wird kaum Probleme im Älterwerden bekommen -wer aber nur ein, zweimal im Monat oder nie Sex hat wird mit 60 auch schon Probleme haben.
Geschrieben
Warum nicht auch mal sex mit einer reiferen Frau? Mich würde dies interessieren!
Geschrieben
man muss nicht den Sexgott geben, um guten und erfüllenden Sex zu haben....
das sollte einem denkenden Menschen auch klar sein....
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Darum geht es nicht!

Er sucht ab 60+ ,steht in seinem Profil...oder ist erwünscht!

Damit sage ich nicht aus...ab 60+ sind Mädels nicht mehr attraktiv!

Aber typisch...Hauptsache ,etwas gegen mich vor bringen...egal,was!🤦🏻‍♀️

Mädels ab 60,sind aber weniger fit...morgen mehr ruhigen Sex....sind früher ausgelastet! Soweit ,die Theorie....Ausnahmen gibt's immer! Aber ,es ist eben möglich,der TE denkt genau so ...und deshalb möchte er ne ältere Frau....weil er auch so an sich selbst zweiffelst!

Hat 0 mit Attraktivität zu tun!

Ich sah nie so gut aus,wie heute! Das ist nicht nur so dahin gesagt....das sagen auch andere! Jung heißt nicht immer hübsch ...oder älter werden ,heißt nicht unattraktiver zu werden....oftmals ,tritt genau das Gegenteil ein!😎

Wie kommst du zu der Annahme das Frauen ab 60 morgens nicht mehr fit sind? Beim sex früher ausgelastet? Alles eine Frage der Lebenseinstellung. Ich packe noch so manche junge Frau in die Tasche.

Geschrieben
Ich bin knapp 55 und ich bezeichne mich mit Sicherheit nicht als Sexgott oder als Superhelden. Oh ich habe was überlesen ich bin ja keine Dame
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Eine Brille die leicht zwischen meinen Beinen auf der Nase der Herren mich unheimlich anmacht...

Es gibt auch jüngere weitsichtige Männer :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt auch jüngere weitsichtige Männer :)

wenige meine Liebe....ganz wenige!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...