Jump to content

Sex und älter werden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

verschieben sich die Vorlieben, Häufigkeit und Geilheit wenn man älter wird?

Bei mir nicht , wobei die Häufigkeit direkt hintereinander klar abgenommen hat .

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Sind hier alles Superhelden die mit 55 noch den Sexgott geben?Weil der Moment wo die 

Für die Frau mit der ich Sex habe , meine Zielsetzung  . :joy:

Was hier verzapft wird spielt für mich keine Rolle . 

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

sind das Lebensumstände oder ist man selber Schuld weil man zu gerne gut Ißt und trinkt und zu wenig Sport macht?

Das sind ja auch die Lebensumstände und unsportlich mit massivem Übergewicht ist nicht förderlich .

Wenn es wirklich abgeklärt werden soll , führt der erste Weg zum Urologen zur rein körperlichen Klärung . 

vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

.warum lebt man nicht einfach,in diesem Moment.

Weil der Moment wenn die Potenz nachlässt , eher kein Feiertag ist . 

 

Geschrieben

....noch ein paar Wochen, dann hör ich auf mit dem Scheiß....mit 50 ist Schluß!

...aber vermutlich werde ich mich wieder überreden lassen....irgendwas ist ja immer....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

 "Je oller, je doller"

Also in meinem Umfeld hat dieser Spruch ne ganz andere Bedeutung , aber es wäre gut wenn es so wäre , wie beschrieben . 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tibmag:

Des wegen arbeiten z.B. einige Menschen mit dem Kopf. Meine Großmutter ist z.B. 98 Jahre alt geworden, dass liegt in den Genen. Von der Dame habe ich übrigens Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung gelernt. 

Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung 🤔

Dein Beitrag fängt mit

"Des wegen" an😜 und genau ..... deswegen.... hättest du den letzten Satz besser nicht geschrieben.🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Provodis:

Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung 🤔

Dein Beitrag fängt mit

"Des wegen" an😜 und genau ..... deswegen.... hättest du den letzten Satz besser nicht geschrieben.🤣

Deswegen habe ich des wegen verkehrt geschrieben. :clapping:

In jedem Satz steckt ein Hingucker. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilst:

Die Korrelation zwischen Häufigkeit der Sexualität und Beibehaltung der Potenz wäre ja ein Novum ...

Nope , Das ist eher eine Binsenweisheit , aber eben auch kein Allheilmittel . 

vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

mit jedem Lebensjahr werden meine Ansprüche höher :yum:

Und Ihr werdet im Durchschnitt ja so richtig alt . :scream:

vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

sondern inzwischen doch Allgemeinwissen.

Extrem optimistische Denkweise . 

 

Geschrieben

Da ist es mal gut das Sex als Oberbegriff ja ziemlich umfangreich ist und ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darum gemacht habe was sich im alter daran geändert hat. 

Es ist schön .

Und schöne Dinge sollte man tun .

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tibmag:

Des wegen arbeiten z.B. einige Menschen mit dem Kopf. Meine Großmutter ist z.B. 98 Jahre alt geworden, dass liegt in den Genen. Von der Dame habe ich übrigens Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung gelernt. 

Ich bin überzeugt, Ihre werte Frau Großmutter würde sich ob Ihrer Rechtschreibung entweder im Grabe umdrehen oder sich posthum noch für ihre eigene Rechtschreibung schämen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Ich bin überzeugt, Ihre werte Frau Großmutter würde sich ob Ihrer Rechtschreibung entweder im Grabe umdrehen oder sich posthum noch für ihre eigene Rechtschreibung schämen.

Dafür, dass ich Dänin bin, finde ich meine deutsche Rechtschreibung gut. Es gibt immer etwas zu verschlimm bessern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich bin überzeugt, Ihre werte Frau Großmutter würde sich ob Ihrer Rechtschreibung entweder im Grabe umdrehen oder sich posthum noch für ihre eigene Rechtschreibung schämen.

Dass du dich nicht für dein Benehmen schämst.

Geschrieben

zu 'geilheit' kann ich nun nix sagen, weils mir darum nich geht
aber meine vorlieben warn schon immer dieselben und das wird sich auch nich ändern

Geschrieben

Ich bin heute aktiver denn je und ich bewege mich beim Sex auch noch gerne

Meine Vorlieben haben sich nicht geändert, was ich aber heute bevorzuge sind vertraute und eingespielte Sexpartner

Da kommt kein ONS mit

Geschrieben
Ich kann den Sex intensiver genießen, meine Gedanken sind freier und die Lust an der Lust, hat sich schon verändert, doch nicht ins negative, eher positiv.
Ich weiß was ich will und was mir gut tut. 😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin heute aktiver denn je und ich bewege mich beim Sex auch noch gerne

Meine Vorlieben haben sich nicht geändert, was ich aber heute bevorzuge sind vertraute und eingespielte Sexpartner

Da kommt kein ONS mit

Da kann ich aus vollem Herzen zustimmen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin heute aktiver denn je und ich bewege mich beim Sex auch noch gerne

Meine Vorlieben haben sich nicht geändert, was ich aber heute bevorzuge sind vertraute und eingespielte Sexpartner

Da kommt kein ONS mit

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Frauen über 60 😀 oharrrr, da fliegt dir glatt das Blech weg, was da abgeht 😆 können sich nur einige wenige vorstellen und das ist auch besser so! 🍀😋

Stimmt, bleibt viel mehr für die Wissenden und Erfahrenen übrig ... herrliche Frauen im Alter - da können sich die meisten jungen Girlies noch zwei Scheiben abschneiden - es geht nichts über Erfahrung (natürlich gepaart mit Empathie). Aussehen ist zweitrangig und wird überbewertet

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin heute aktiver denn je und ich bewege mich beim Sex auch noch gerne

Meine Vorlieben haben sich nicht geändert, was ich aber heute bevorzuge sind vertraute und eingespielte Sexpartner

Da kommt kein ONS mit

 

Das du dich sehr gut bewegen kannst das glaube ich hast auch einen echt top Körper.

Vielleicht kann man sich ja kennenlernen.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kann den Sex intensiver genießen, meine Gedanken sind freier und die Lust an der Lust, hat sich schon verändert, doch nicht ins negative, eher positiv.
Ich weiß was ich will und was mir gut tut. 😊

Welchen Sex🤔 ich denke du hast keinen😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Provodis:

Welchen Sex🤔 ich denke du hast keinen😜

Jaaaa zur Zeit nicht 🤣

ABER ICH HÄTTE ECHT MAL WIIIEEEDER VOLL BOCK DARAUF ✌🤣🤣🤣

Nicht das ich beim Date mit Helm und Knieschützer auftauche...🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaa zur Zeit nicht 🤣

ABER ICH HÄTTE ECHT MAL WIIIEEEDER VOLL BOCK DARAUF ✌🤣🤣🤣

Nicht das ich beim Date mit Helm und Knieschützer auftauche...🥳

🤣🤣🤣🤣 Ab sofort halte ich Ausschau nach Damen mit Helm und Knieschutz👍...😜

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaa zur Zeit nicht 🤣

ABER ICH HÄTTE ECHT MAL WIIIEEEDER VOLL BOCK DARAUF ✌🤣🤣🤣

Nicht das ich beim Date mit Helm und Knieschützer auftauche...🥳

Jetzt brauchst du erstmal einen gut eingestellten Filter. 🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Jetzt brauchst du erstmal einen gut eingestellten Filter. 🤓

Den Filter hat sie👍 deshalb ja auch die große "Klappe" hier 😜

Geschrieben
Wir haben endlich viel Zeit fürs Poppen 🥰😉🤣
Geschrieben

Das Gefühl im Po, wurde wesentlich intensiver, schöner und angenehmer. Daher bin ich auch wesentlich verfickter als früher.

Mit meinem Schwänzchen hab ich 20 Sekunden lange Orgasmen, bei denen ich das Haus zusammen Quieke - allerdings nur ca. 1x die Woche.

Klappt aber nur, wenn ich vorher, gut 30x gebumst wurde. Es kann also durchaus passieren, dass ich mal 2-3 Wochen lang, keinen Orgasmus habe. Allerdings brauche ich den auch nicht mehr, da auch die Empathie angestiegen ist. 

Überspitzt könnte man sagen: Hatte der Mann der mich bumste, einen wundervollen Orgasmus, bin ich so glücklich, dass ich keinen eigenen mehr brauche.

Geschrieben
Gut ich bin über 60 es wird ruhiger aber wenn ich in Fahrt bin geht es aber noch richtig rund gut heute lecke ich länger als früher
×
×
  • Neu erstellen...