Jump to content

Wie oft habt Ihr eigentlich Sex?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Langweile?

Nein, ganz und gar nicht.

Du hast geschrieben "Sex sells" und ich möchte von dir wissen, was du in diesem Zusammenhang damit sagen willst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, ganz und gar nicht.

Du hast geschrieben "Sex sells" und ich möchte von dir wissen, was du in diesem Zusammenhang damit sagen willst. 

Ich hatte Langeweile. Verstanden?

Geschrieben
😂😂😂 Geil, da führt jemand Buch darüber, wann er Sex hatte. Zählen da Aktivitäten mit der Gummipuppe auch dazu? Oder wie ist das, wenn Selbstbefriedigung betrieben wurde? Ist das dann jeweils separat auszuweisen? Das lässt sich in der Granularität bestimmt noch verfeinern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Momentan habe ich soviel Sex wie Boris Becker...🤭 🤣

Oh oh. Gewagte Aussage. Er kennt Besenkammern, da wird dann so eine Zelle schnell zum Liebesnest. 😝😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich hatte Langeweile. Verstanden?

Geschrieben
heute führt man nicht mehr buch! meine bekannte hat dafür eine app!
Geschrieben
O gott🙈 und wieviel davon aus Leidenschaft? Aber wenn du Buch darüber führst, versucht du ja Rekorde zu brechen also die schnell rein raus Geschichte
Geschrieben

 

...und wünschen möchte er sich auch noch was.

Ist denn schon wieder Weihnachten ? :joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

LOL, vom „Kerben“ im Bettpfosten habe ich schon gehört, aber noch nicht das jemand Buch führt! 😂

Würde nicht mal sagen das man als Single weniger Sex hat, als wenn in einer Partnerschaft ist. Kommt halt auch auf die Partnerschaft an und unter welchen Rahmenbedingungen sie läuft. 

Davon abgesehen, in einer Partnerschaft habe ich „nur“ Sex mit meiner Partnerin. Als Single hat man da schon mehr Möglichkeiten... zumindest Einige...

Die Häufigkeit ist nicht so entscheidend für mich, als die Qualität... Wenn es nur nach der Anzahl geht, kann man fast jeden Tag Sex haben, wenn man Single ist, untreu oder eine Partnerin hat, die jeden Tag Lust auf Sex hat. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kurze Antwort: Ich bin Single. Als Konsequenz würde mir schon eine Umarmung reichen... Warnung: Ein Teil dieser Antworten [könnte] die Bevölkerung verunsichern
Geschrieben
Führe keine Strichliste.... aber Freundin hat sich darüber beschwert dass es teilweise schon 2mal täglich sei.... aber wenn mal 1 Tag nicht, dann wird es schon kritisch
DerLustvolle22
Geschrieben
Ob die Antworten hier ehrlich sind....hmmmm.....ein Schelm wer böses denkt. Da ich keine Partnerin habe und sinnloser wahloser Sex mir nix gibt habe ich dementsprechend wenig Sex wie oft ich gerne Sex hab hängt nicht nur von mir ab sondern auch von der Frau mit der ich in Habe aber ich würde sagen so oft es geht....

Ich finde das Buch führen komisch und kindisch aber jedem das seine.....

Bin ich zufrieden jaein ich liebe Sex und hab ihn gern wrn alles passt aber mich dtört es auch keinen zu haben

Woran es liegt? Day kann mehrere Faktoren haben als Singel bei mir liegt es daran das ich keinen NUR Sex haben möchte sollte ich es mehr wollen würde ich dafür was tun und daran arbeiten...mir ist es gerade völlig egal ob ich Sex habe oder nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CasaNova682:

 

 

Führt Ihr Buch darüber?

 

Nein, ich führe kein Buch, aber machst du da jetzt eine elektronische Excel-Tabelle oder doch noch handschriftlich in das rote Buch?

Geschrieben
Seit dem ich hier bin , gar nicht mehr 🤣😂🤣
Geschrieben
Ich würde mich schon über einmal in der Woche freuen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Momentan habe ich soviel Sex wie Boris Becker...🤭 🤣

Das kann oft sein... er muss nur oft genug die Seite fallen lassen...😂😉

Geschrieben
.....soll ja über den Durchschnitt liegen. Also herzlichen Glückwunsch von uns allen hier.
Geschrieben
Mir ist das ziemlich egal, sofern er überhaupt stattfindet 😉
Aber in der Regel 1-2 in der Woche oder aber auch Mal nur alle 2 Wochen, kommt immer auf die Zeit an.
Geschrieben
Mmhh...also irgendwie finde ich es gerade richtig und ausreichend. Manchmal vier Wochen gar nicht, manchmal mehrmals täglich - entscheidend ist Ort, Zeit und der Alltag.
Gedanken über die Häufigkeit machen wir uns beide nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Renewable:
Natürlich führe ich Buch über mein Sexleben, allerdings wesentlich genauer. Nicht nur die Anzahl im Jahr, sondern auch genaue Dauer, Menge der ausgetauschten Flüssigkeiten, ausgeführte Praktiken, Härtegrad und Maße des erigierten Penisses, Kalorienverbrauch, Flüssigkeitsverlust durch Schwitzen, Bewertung durch die Partnerin und und und. Also alles nachvollziehbar, optimierbar. Nur so macht Sex richtig Spaß.

Kann es sein, dass du privat glühender Briefmarken- und Münzsammler und beruflich Buchhalter bist 😁

Geschrieben
Als Single ist von wochenlang nicht bis mehrmals in der Woche alles drin. Und genau das ist das Gute daran 😊
×
×
  • Neu erstellen...