Jump to content

Wie oft habt Ihr eigentlich Sex?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh Gott.... Die längste Zeit ohne war bei mir 3,5 Jahre.. Das passiert wenn man treu ist und der Partner auf See ist..... Übrigens... Ich zähl sowas nicht.... Aus dem Alter bin ich raus
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Zählen möchte ich nicht, aber mehr fände ich nicht schlecht. 😊🙈

Leise Kritik??

😂😂😂

Geschrieben

 4 - 5x die Woche, wenn man reine Blowjob Videos auch als Sex zählt. Aber wieso ist das wichtig, ich meine jeder kann doch so oft Sex haben wie er will, kostet nichts und macht Spaß. Wenn du lieber 2x die Woche Sex haben willst, dann nimm dir halt die Zeit dafür.

Geschrieben
Gar nicht derzeit 😂 ist aber auch nicht so schlimm die gesparte Kraft nutze ich beim Trainieren…..wäre aber mal wieder was nettes😁
Geschrieben
Bei manchen Dingen gibt es kein zu viel😎
Allerdings gehört auch hier die richtige Partnerin dazu.
Somit übe ich mich in Geduld und Zurückhaltung.
Körperliche Nähe sollte man nicht einfach behandeln, denn oft entsteht dadurch ein Konflikt zwischen Seele und Körper.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CasaNova682:

Ich frage mich wie oft ihr tatsächlich Sex habt und wie oft hättet Ihr gerne?

 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht Buch zu führen und komme auf 48 mal in einem Jahr, also 4 mal im Monat.

Findet Ihr das ist viel, ausreichend oder wenig?

Wünschen würde ich mir 2 mal die Woche, also 104 mal im Jahr (da ist also noch Luft nach oben).

 

Führt Ihr Buch darüber?

Seid Ihr zufrieden mit der Häufigkeit oder geht es euch wie mir und Ihr hättet gerne mehr?

Woran liegt es, dass man sich nicht mehr Zeit für die schönste Nebensache der Welt nimmt (falls Ihr es euch auch öfters wünscht)?

Oder ist euch das völlig egal?

 

Ich bin gespannt...

Hast du den mit deiner Hand mit eingerechnet? 

Geschrieben
Beidseitige Lust kann man nicht an Zahlen festmachen.
Das kann keinmal in der Woche sein,aber auch zehnmal.
Im ,,Schnitt" (auf's Jahr gesehen und unter Berücksichtigung aller Eventualitäten) komm' ich in einer ,,festen" Beziehung,mit mehr-oder weniger,dreimal wöchentlichen Sex ganz gut zurecht.
Dabei spielt weniger die Häufigkeit eine Rolle,mehr die Intensität........
Auch hier gilt,Qualität statt Quantität......
Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle um so etwas in Zahlen auszudrücken.
Ergo ,,reicht" es mir wenn beide zufrieden sind.......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Oh Gott.... Die längste Zeit ohne war bei mir 3,5 Jahre.. Das passiert wenn man treu ist und der Partner auf See ist..... Übrigens... Ich zähl sowas nicht.... Aus dem Alter bin ich raus

oder noch nicht verzweifelt genug, damit anzufangen...

Geschrieben

Kann ich spontan nicht beantworten, muss erst in meinem Aktenordner nachschauen :sweat_smile:

Echt jetzt, wie kommt man auf die Idee, darüber Buch zu führen?

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hasengesicht:

oder noch nicht verzweifelt genug, damit anzufangen...

Verzweifelt werde nie sein.... Sorry... Wenn kein Verlangen da ist, ich kann auch ohne und Striche ziehn ist kinnerkram

Geschrieben
ich sag mal so ich habe zwei bis drei mal die Woche ja wer Arbeiten geht ist es etwas ruhiger im Urlaub sehr viel mehr Spaß und mehr Zeit
Geschrieben
Damit es für uns auch glaubwürdig ist hast du dir den Sex bestimmt auch quittieren lassen. Sonst zählt es nicht. Sex kann es nie genug geben, also meine Antwort darauf: Zu wenig 🤷‍♂️
Geschrieben
Total oft! Bestimmt 3x täglich. Danach frag ich mich immer wie es wohl zu 2 wäre 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
🤔meinst du körperlich?
Geschrieben
So zwei bis drei Mal in der Stunde, wenn das Bierflaschen-Schlagen gegen die sich frech aufplusternde Eichel zwischen dem UHD-Flatscreen, auf dem RTL-2-Formate in Dauerschleife, von 'TV Now' gestreamt, laufen, und meinen Augen als sexuelle Handlung gewertet werden kann!
Geschrieben
Habe fast jeden Tag Sex auch mehr mals mit meiner Freundin auch wenn wir schon 2 halb Jahre zusammen sind kommt immer drauf an wie man seine Beziehung führt und scharf auf jemand ist
Geschrieben (bearbeitet)

Sex sells? Sex zählen? Also was mit Zahlen? Da bin ich raus. Man reiche mir den Rechenschieber...

Ich hatte schon länger keinen Sex mehr und es stört mich auch nicht. 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...