Jump to content

Wie oft habt Ihr eigentlich Sex?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Tag. Am WE mehrmals
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das kann oft sein... er muss nur oft genug die Seite fallen lassen...😂😉

Der Becker-Hecht🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sasa36:

Ich habe es jeden Morgen und Abend🙃😊🙃

Und hast Du Spaß mit Dir??? :-) :-) :-)

Geschrieben
Sorry das ich das jetzt schreibe…!
Wie kann man nur Buch führen und alles bzgl. des erlebten Sex dokumentieren? Dafür ist mir doch die Zeit viel zu schade und viel zu kostbar🤦🏼‍♂️.

Was macht man denn dann im Alter mit dieser Zeit die man dann ja über hat weil der Sex dann bei vielen gegen Null gehen wird…😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Oh oh. Gewagte Aussage. Er kennt Besenkammern, da wird dann so eine Zelle schnell zum Liebesnest. 😝😅😅

Wieso muss ich jetzt an Kathi Karrenbauer (Hinter Gittern) denken? 😂

Dann viel Spaß!! 🤭

Geschrieben

Für einen Casanova hast du eindeutig zu wenig Sex. Du führst Buch darüber? Na, dann gute Nacht. 

Ich stelle mir keine Fragen wie viel Sex ein Mensch hat. Und auf poppen.de, schon gar nicht.

Geschrieben
Ich habe in der Woche manchmal mehr Sex wie du im Quartal, du fickst einfach zu wenig.
Geschrieben

Ach du Schande. Du hast tatsächlich ein Jahr lang Buch geführt? Hoffe du vögelst nicht nach Wochentag oder so.

Da ich Single bin und nicht auf ONS stehe, zu selten. Eine F+ zu finden wo vieles passt, ist mir bisher nicht gelungen. 

Allerdings sagt die Häufigkeit nichts über die Qualität aus. Da du aber scheinbar darauf dein Augenmerk hast...

Genug wäre es, wenn ich immer dann könnte, wenn ich möchte. Also nicht verzichten muss.

 

Geschrieben

Ich bin gerade mal wieder Singel (Single).

Würde ja gerne, tausenden oder dem Einen, als Fickluder zur Verfügung stehen. Aber wenn der nicht will...

1x die Woche hab ich Sex mit mir und fast jeden Morgen, reite ich im Halbschlaf den Dildo und stelle mir dabei vor, es wäre der Liebste.

Ist nicht ganz perfekt. Aber wie gesagt, wenn der nicht will...

 

Vielleicht bin ich mit 397 Männern nur bei poppen aber auch schon als "durchgelegene" Dorfmatratze bekannt. Ich achte auf meine Gesundheit, bin sauber und gepflegt, lieb, verständnisvoll, erfahren und hätte auch kein Problem damit, auch weiteren 397 als "Dorfmatratze" zu dienen.

Aber wenn die nicht wollen...

Geschrieben
Prije 22 minute sretni par je napisao:

A zabavljaš li se sam sa sobom??? :-) :-) :-)

Nein 😎😎😎😎

Geschrieben

Ich habe noch nie mitgezählt . Mit Partner immer dann wenn beide Lust darauf haben. 

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist die Anzahl nicht ganz so wichtig. 

Die befriedigung von beiden ist doch viel wichtiger 

Geschrieben
Ich hab überhaupt keinen Sex und bin damit gerade zufrieden.Hab zur Zeit keinen Nerv für des Gedöns das nötig is um Sex zu bekomme.
Geschrieben
vier Mal im Monat ???? das haben wir trotz meines Alters in der Woche, manchmal sogar mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Verzweifelt werde nie sein.... Sorry... Wenn kein Verlangen da ist, ich kann auch ohne und Striche ziehn ist kinnerkram

ich weiß,  verzweifelt kann man nur sein,  wenn ein Verlangen nicht befriedigt wird...

Ohne Verlangen keine Verzweiflung 

Geschrieben
Wie langweilig muss es einem sein um das zu dokumentieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CasaNova682:

Führt Ihr Buch darüber?

Ne

 

Geschrieben
Buchführung beim Sex? 😯 Erst die Dates und dann noch die Dauer der Stunden? 🙄 Buchhalter im Job oder Angestellter im Statistischen Landesamt, mit akribischer Doku-Wut? Nee Danke, irgendwo hörts auf 👎
Geschrieben

Tja .. kommt auf die Partnerschaft an ...und wie oft man sich sieht.... 

vor 1 Stunde, schrieb Roberto-2461:

Sorry das ich das jetzt schreibe…!
Wie kann man nur Buch führen und alles bzgl. des erlebten Sex dokumentieren? Dafür ist mir doch die Zeit viel zu schade und viel zu kostbar🤦🏼‍♂️.

Was macht man denn dann im Alter mit dieser Zeit die man dann ja über hat weil der Sex dann bei vielen gegen Null gehen wird…😉

Besser geschrieben.... dann komme ich aus dem schreiben ja gar nicht mehr zum poppen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roberto-2461:

Sorry das ich das jetzt schreibe…!
Wie kann man nur Buch führen und alles bzgl. des erlebten Sex dokumentieren? Dafür ist mir doch die Zeit viel zu schade und viel zu kostbar🤦🏼‍♂️.

Was macht man denn dann im Alter mit dieser Zeit die man dann ja über hat weil der Sex dann bei vielen gegen Null gehen wird…😉

ihr mit eurer zuterminierung eurer zeit...

darf man nicht einfach mal in den Tag leben und gerade machen was Spaß macht? 

und det scheiß blick zur Rente dauernd geht einem ja richtig auf den Keks.

Lebt euer Leben im hier und jetzt und nicht immer im Blick auf die Zeit, denn keiner weiß wieviel Zeit er hat...

vor 29 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie langweilig muss es einem sein um das zu dokumentieren.

so langweilig, das man hier langweiliges zeug von sich gibt 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...