Jump to content

Kein sex mehr, was nun?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ich dem Ganzen hier entnehme, bist Du gerade mal 20 Lenze. Nun sprichst Du von einer „langen Zeit“ und dass Deine Freundin in „letzter Zeit“ kein Verlangen mehr spürt. Das ist alles sehr dehnbar und nicht konkret. Unterlege das doch bitte mal mit Zahlen! Interessant wäre auch zu wissen, wie lange Ihr bereits eine Beziehung führt. So wird zumindest das Zeitliche greifbarer.
Geschrieben
Wenn ich dein Profil lese und sehe, was die imaginäre Freundin in letzter Zeit alles durchgemacht hat, beschleicht mich das Gefühl, dass sie mehr so deiner Fantasie entspringt.
Geschrieben
Na du bist doch hier angemeldet. Somit hast du doch für dich das Problem gelöst..aber es ging im text nur um sex. Wie sieht es den mit normalen Unternehmungen aus..... Da auch Ebbe??
Geschrieben

Vielleicht hat sie durch den Streit auch die Achtung vor dir verloren. 

Vielleicht hat sie auch dein Profil hier entdeckt, welches ja schon recht lange existiert. 

Vielleicht Vielleicht Vielleicht. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

So ihr Lieben wenn Frau in den Wechsel Jahren kommt mit Mitte 40 ist an sex nicht mehr zu denken der koerper veraendert sich viele Frauen gehen dann durch die Hoelle.. Bei Maennern ist es halt so von Mutter Natur sie können immer 😬🤷‍♀️aber habt mal auch Verstaendnis an Frauen die in den Wechsel Jahren sind klar ist es immer unterschiedlich von Frau zu Frau.. Ich kann ja nur von mir sprechen wie ich es erlebe und es ist nicht schoen die ersten Jahre nur Probleme mit dem unterleib gebaermutter blase jetzt plagen mich Schlafstörungen hab schon hormone genommen aber bringt nix.. Also augen zu und durch und das beste draus machen... 🍀🍀✌️😜🤷‍♀️🙏🙏

Der TE ist gerade mal 20, da wird er wohl kaum eine Freundin haben, die bereits im Wechsel ist!!

Aber klar, dass dies dann natürlich der Grund für alle sexuellen Probleme in einer Beziehung sind, für einige Männer hier. Such doch mal den Fehler bei Dir...zu schwammig geworden, Pflege lässt nach (passiert auch bei Männern im Wechsel), zu langweilig geworden undundund...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wuppertal129:

Deswegen frag ich mich umso mehr wie das sein kann das sie keine lust mehr hat zur zeit.

Frag nicht dich. Die Frage kannst du nämlich gar nicht beantworten.

 

vor 1 Stunde, schrieb wuppertal129:

Habt ihr Ideen wie ich sie wieder dazu bekomme lust zu bekommen

Auch hier fragst du die falschen. Wie das klappen kann, kann sie dir am besten selbst beantworten. Wenn sie da aber auch ratlos ist, helfen alle guten Tipps von Dritten nichts bzw. wenig. Woher sollen wir wissen, was ihr gefallen würde?

Das einzige, das mir einfällt: Fordere nichts ein, erzeuge keinen (auch nicht unbeabsichtigten) Druck. Sei freundlich, höflich, respektvoll. Tu, was ihr gut tut, wenn sie dir sagt, was ihr gut tut.

Eigentlich Binsenweisheiten. Gehört zum normalen Miteinander und ist nicht auf sexlose Zeiten beschränkt. Wenn es so weit gekommen ist, wie bei euch, sind eben schon einige Möglichkeiten, es zu drehen, versäumt worden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:
Manchmal gibt es einen Punkt wo so viel böses Blut geflossen ist, dass man auf nichts mehr Lust hat und der Partner nicht mehr als ‚Lustobjekt‘ sondern ‚Frustobjekt‘ gesehen wird.
Was einmal kaputt ist, lässt sich nun mal selten flicken

Ja, kann ich nur unterschreiben. Wenn es erstmal diesen toten Punkt gegeben hat, und da Deine Formulierung absolut danach klingt, als ob sich euer Streit länger hingezogen hatte, könnte sie eventuell wirklich zu oft in der "Streitzeit" auf Dich geblickt hat und alles andere als Zärtlichkeit im Sinn hatte... Natürlich spielt das Niveau mit dem gestritten wurde, auch eine riesige Rolle. Sind Worte gefallen, die sich einfach nicht mehr zurück nehmen lassen, verliert man, ob bewusst oder unbewusst, automatisch ein gutes Stück weit die Achtung und den Respekt vor dem anderen. Ich setze jetzt mal voraus, dass Worte das Maximum an Übergriffigkeiten darstellen. Worte, die vor 25 Jahren dem so genannten "Pack" zugestanden wurden, haben teilweise einen festen Platz im Konfliktvokabular eigentlich relativ normaler Menschen.
Jeder wie er mag aber ich bin da extrem zurückhaltend und auch sensibilisiert.
Als Typ ist es auch vielleicht auch noch einfacher, nach dem man beschimpft wurde, in dem man etwa so schnell es geht, oder aber erst eine Tube Flutschi später, kommt 😇 .
Frauen allerdings sind nicht so "mechanisch", Du hast ja HOFFENTLICH bereits bemerkt, dass "Beziehungssex" bei einer eigentlichen Liebesbeziehung bei unheimlich vielen Frauen vor allem zuerst einmal im Kopf beginnt. Ist da irgendwas böse in Mitleidenschaft geraten, dann kommt in ihrer Lendengegend kein Zündfunke vom Kopf aus an.
Entweder könnt ihr noch mit vielen Gesprächen was retten aber wenn dann ist es fünf vor Zwölf..
Viel Glück 🤞

Geschrieben

Sex fängt immer im Kopf an. Wenn sie auch selbst alleine keine Lust hat, dann gibt es dafür Gründe, die ihr herausfinden solltet.

Klärt zunächst mal ab, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist und macht danach erst in aller Ruhe weiter. (Dafür muss sie aber mit ihrem Arzt absolut offen über das Thema sprechen.)  Alles Gute für euch beide!

Geschrieben
Vor 2 Wochen hatte seine imaginäre Freundin noch Lust einen reifen, dominanten Mann kennenzulernen.
Hmmm, weißte......kloppen dir einen und leb weiter in deiner Traumwelt. So ein Kindergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 20 Jahre und jammerst hier rum, wie ein Mann, der bereits 20 Jahre verheiratet ist und nach seinem Geschmack viel zu wenig Sex hat! Da stimmt doch was nicht...?
Wenn Du so lange Zeit mit Deiner Freundin Streit hattest und sie keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat, liegt ja wohl noch was im Argen. Solltest mal in Erwägung ziehen, mit ihr darüber zu sprechen, wenn Dir noch etwas an ihr liegt, als Deine Zeit hier mit neuer Suche zu verplempern!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
😌Je nach dem worum es bei dem Streit ging. Zurück zu den Basics. Flirten, Necken , lernt euch wieder neu kennen und lieben. Wie hat es bei euch begonnen....hoffentlich nicht mit Sex 😂🙈🤷‍♀️....
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Krista43:

Er ist 20! Da wird sie wohl nicht soooviel älter sein 😉

Ja sie ist auch in meinem alter

Geschrieben
Für dich ist der Streit geklärt, bei ihr hat es wohl Narben hinterlassen....🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Ladet doch einen Mann zu euch ein und habt Spaß zusammen, könnte einiges wieder entfachen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für dich ist der Streit geklärt, bei ihr hat es wohl Narben hinterlassen....🤷🏽‍♀️

😉Chapeau.....Du bringst es auf den Punkt und des Rätsels Lösung. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SinnesRausch88:
Ladet doch einen Mann zu euch ein und habt Spaß zusammen, könnte einiges wieder entfachen

Ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist wen anders für sie einzuladen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉Chapeau.....Du bringst es auf den Punkt und des Rätsels Lösung. 

 

Das kann gut sein danke

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wuppertal129:

Ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist wen anders für sie einzuladen

Für euch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SinnesRausch88:

Für euch

Ja also wir hatten schonmal eine Frau eingeladen aber einen Mann noch nie und ich glaub das ist der falsche Zeitpunkt oder nicht?

Geschrieben
Du bist 20 genauso bestimmt wie sie da würde ich mir echt sorgen machen wenn sie sowas sagt vllt bist du doch nich so prall wie du denkst und sie hat ein neuen Stecher sry für meine Ehrlichkeit
Geschrieben
Wechsel sie aus... Frauen versuchen Sex als Druckmittel zu gebrauchen oder geben Männern das Gefühl das es eine große Geste wäre wenn Sie denn man dann mal ran lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mahoaga:

Wechsel sie aus... Frauen versuchen Sex als Druckmittel zu gebrauchen oder geben Männern das Gefühl das es eine große Geste wäre wenn Sie denn man dann mal ran lassen.

Deine Frauen machen das vielleicht.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Gehe ich von mir aus, kann auch eine Zeit nach einem heftigen und langen Streit totale Flaute im Bett herrschen.

Ich muss erst wieder vertrauen lernen, Geborgenheit zulassen können und Lust auf Nähe haben.

Das dauert seine Zeit. 

Ich frage mich allerdings, wie man als Mann erwarten kann, dass selbst nach der Beilegung des Streits und Streitpunkten aus dem Weg räumen, alles wie vorher ist.

Sind Männer echt so unbedarft und naiv?🤔

Warum nur Männer? Meine Ex stand drauf. Streiten-sex-streiten... . Angeblich hatten das ihr ihre Eltern vorgelebt und ihre Mutter fand es toll.( Bei jeder Versöhnung soll der Sex noch besser geworden sein) Ich irgendwann nicht mehr.

Geschrieben
Mit 20 ist man noch nicht am Ende seiner Reise angekommen, weder sie, noch du.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wuppertal129:

Ja also wir hatten schonmal eine Frau eingeladen aber einen Mann noch nie und ich glaub das ist der falsche Zeitpunkt oder nicht?

Melde dich und wir unterhalten uns gern ausführlicher, wie ich es mir vorstelle

×
×
  • Neu erstellen...