Jump to content

Kein sex mehr, was nun?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke sie hat einen anderen der sie viel besser fickt und deshalb keine Lust auf dich hat.
Geschrieben

Wenn deine Freundin im gleichen Alter ist, hat sie bestimmt noch jede Menge Lust  - nur leider nicht mehr auf dich.

Vielleicht sucht sie - wie du - hier schon nach einem Nachfolger 😉

Geschrieben
Bei mir war das der Anfang vom Ende. Gar nicht mal im Streit. Einfach immer mehr Dinge, die wir verschieden gesehen haben. Ich bin z.B. aus der Kirche ausgetreten, Sie wollte partout nicht. Das konnte ich nicht akzeptieren weil es finanziell eng war, da muss man nicht diesem Verein noch einen Hunderter pro Monat schenken. Ich hab dann irgendwelche Sachen für meine Hobbies gekauft, wenn dann ein Spruch kam, ob das sein müsste, hab ich das abgebügelt mit dem Argument, das ich wenigstens noch was für das Geld bekomme und sie es einfach so aus dem Fenster wirft. Das Thema war ständiger Streitpunkt. Ich kann nicht begreifen, das man Geld aus dem Fenster wirft wenn es eng ist. Und dann kam eins zum anderen. Ich hab im anderen Zimmer geschlafen, sie hat am TV nur noch Dinge angeschaut die mich nicht im geringsten interessieren. Ich hab mich zurückgezogen und hab mir irgendwann ein Köfferchen gepackt und bin abgehauen .
Geschrieben
Möglichkeiten für Lustlosigkeit sind Schwangerschaft, Homonumstellungen (Pille oder ähnliches), fehlende erotische Anziehungskraft, Stress (durch Streit oder Arbeit), fehlende Leidenschaft.

Woran es wirklich liegt, kannst du nur mit ihr abstimmen und gemeinsam versuchen das Problem zu lösen.
Geschrieben
Sie dazu bekomme Lust zu habe?Du kennst doch deine Freundin am beste,da solltest du wisse ob sie dazu bekomme kannst Lust zu entwickeln.
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Kommunikation, Kommunikation! Immer der beste Weg, um herauszufinden, woran es liegt!
Geschrieben
Vielleicht hat sie einen anderen kennengelernt, der ihr mehr gibt ….
Geschrieben
Irgendwie passt dieser Thread nicht so ganz zu dem was du vor wenigen Tagen so in anderen Threads von dir gegeben hast. Ein Beispiel: "Wuppertal129: Bei meiner friendin ist das sehr extrem wenn wir einen dreier haben wollen doer sie mit wem anders bruavsht es erst zeut um. Der person zu vertrauen das sie auch save ist"
Weiß sie von deinem Profil hier? Wenn nicht, denk mal drüber nach 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Bei mir war es umgekehrt. Ich habe mich getrennt da ich den permanenten Sexdruck nicht mehr standhielt. Er hatte sich auch ziemlich gehen lassen in der Beziehung was ich ihm ehrlich gesagt habe. Ändern wollte er daran nichts. Danach hatte ich lange kein Sex. Ich hatte zwar Treffen aber auch da kam nie Lust auf. Bis jemand kam der mich total reizte.
Es kann auch hormonelle Gründe haben. Diese beeinflussen die Lust. Was ich auch jedesmal blöd finde.
Geschrieben
So ihr Lieben wenn Frau in den Wechsel Jahren kommt mit Mitte 40 ist an sex nicht mehr zu denken der koerper veraendert sich viele Frauen gehen dann durch die Hoelle.. Bei Maennern ist es halt so von Mutter Natur sie können immer 😬🤷‍♀️aber habt mal auch Verstaendnis an Frauen die in den Wechsel Jahren sind klar ist es immer unterschiedlich von Frau zu Frau.. Ich kann ja nur von mir sprechen wie ich es erlebe und es ist nicht schoen die ersten Jahre nur Probleme mit dem unterleib gebaermutter blase jetzt plagen mich Schlafstörungen hab schon hormone genommen aber bringt nix.. Also augen zu und durch und das beste draus machen... 🍀🍀✌️😜🤷‍♀️🙏🙏
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb wuppertal129:

 

Habt ihr Ideen wie ich sie wieder dazu bekomme lust zu bekommen und wieder diese geilheit in die beziehung bekomme.
 

Tja dann fang einfach an zu überlegen, was du falsch gemacht hast und gewinne sie zurück. Eine Beziehung ist nie ein Selbstläufer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

So ihr Lieben wenn Frau in den Wechsel Jahren kommt mit Mitte 40 ist an sex nicht mehr zu denken der koerper veraendert sich viele Frauen gehen dann durch die Hoelle.. Bei Maennern ist es halt so von Mutter Natur sie können immer 😬🤷‍♀️aber habt mal auch Verstaendnis an Frauen die in den Wechsel Jahren sind klar ist es immer unterschiedlich von Frau zu Frau.. Ich kann ja nur von mir sprechen wie ich es erlebe und es ist nicht schoen die ersten Jahre nur Probleme mit dem unterleib gebaermutter blase jetzt plagen mich Schlafstörungen hab schon hormone genommen aber bringt nix.. Also augen zu und durch und das beste draus machen... 🍀🍀✌️😜🤷‍♀️🙏🙏

Er ist 20! Da wird sie wohl nicht soooviel älter sein 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

So ihr Lieben wenn Frau in den Wechsel Jahren kommt mit Mitte 40 ist an sex nicht mehr zu denken der koerper veraendert sich viele Frauen gehen dann durch die Hoelle.. Bei Maennern ist es halt so von Mutter Natur sie können immer 😬🤷‍♀️aber habt mal auch Verstaendnis an Frauen die in den Wechsel Jahren sind klar ist es immer unterschiedlich von Frau zu Frau.. Ich kann ja nur von mir sprechen wie ich es erlebe und es ist nicht schoen die ersten Jahre nur Probleme mit dem unterleib gebaermutter blase jetzt plagen mich Schlafstörungen hab schon hormone genommen aber bringt nix.. Also augen zu und durch und das beste draus machen... 🍀🍀✌️😜🤷‍♀️🙏🙏

Der TE ist erst 20, Ich geh also mal davon aus, dass seine Freundin noch weit entfernt ist von den Wechseljahren. 😉

Geschrieben

 

Einfach mehr ficken - schon ist das Problem gelöst....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Das kommt öfter vor, das Frauen nach intensiven Streits die Lust an der Lust verlieren. Scheinbar war es für sie sehr Einschneidend.

Solange deine Freundin daran selbst nichts ändern will, wird es schwierig.

Sie selbst muß eine Veränderung wollen. Evtl kann hier ein Sexualthe***ut hilfreich sein.

Du kannst mich gerne per PN Anschreiben. Hier kann ich Dir noch Tipps und ggf. eine Adresse geben.

 

Lieben Gruß

 

 

Geschrieben
Hab ein ähnliches Problem mit meiner Frau. Die Beziehung ist auf allen anderen Ebenen okay soweit, nur sexuell hab ich einfach keine Lust mehr auf sie.

Mit anderen, keine Probleme, aber mit ihr ist der Ofen aus.
Vielleicht einfach eine Folge der Konflikte früher. Kollateralschaden.
Geschrieben
Bei mir fing es so an als endometriose diagnostiziert wurde. Ich würde mit ihr reden und gesundheitliches ausschließen. Vielleicht auch ne falsche pille?
Geschrieben
Weil sie sich emotional von dir entfernt hat. Stell die Nähe wieder her und sie hat auch wieder Lust auf dich.
Geschrieben
Eigentlich solltest du deine Zeit für deine Freundin benutzen anstatt hier auf dem Portal nach Affären und Onenightstands zu suchen.
Darüber solltest du nachdenken!
Geschrieben
Vielleicht mal hinterfragen, ob es ihr gesundheitlich gut geht. Oder ob sie im Alltag viel Stress, sorgen, oder Probleme hat. Oder ob euer Streit so tiefe Gräben hinterlassen hat.
Möglichkeiten über Möglichkeiten. Da kannst du hier tausend fragen, wir können euch nicht weiter helfen.
Geschrieben
Vielleicht ist für Sie immer noch Redebedarf oder doch nicht alles wieder in Ordnung? Ich verstehe einfach nicht , wieso man(n) wenn die Frau momentan keine Lust auf Sex hat , dies nicht akzeptiert und irgendwie sie rumkriegen will? Was ist bloß los mit manchen , Frauen dürfen auch mal keine Lust haben!
Geschrieben
Mensch selbst hand anlegen. Stelle dich nicht so blöde an 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Scheint so, als sei für sie noch nicht wieder alles im Reinen.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...