Jump to content

Kein sex mehr, was nun?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mahoaga:
Wechsel sie aus... Frauen versuchen Sex als Druckmittel zu gebrauchen oder geben Männern das Gefühl das es eine große Geste wäre wenn Sie denn man dann mal ran lassen.

Wenn sich Mann dadurch unter Druck setzen lässt, haben sich ja beide verdient...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SinnesRausch88:

Melde dich und wir unterhalten uns gern ausführlicher, wie ich es mir vorstelle

Schrieb gern pn

Geschrieben
Eventuell bahnt sich da eine Depression an
Sie ist nicht bei der Sache und hat Eventuell irgendwelche Sorgen oder so im Kopf die sie ablenkt .

Versuch sie mal aus ihren Alltag zu befreien
Macht einen kurz Urlaub oder so
Versuch mit ihr bei einem Essen darüber zu reden
Geschrieben
Stress mit der alten? Hol dir doch einfach eine neue Schlampe.
Geschrieben
Vielleicht ist es doch nicht so geklärt, wie es vielleicht wirkt. ;)
Geschrieben
Typischer Fall von ausgepoppt ;-) Da liegen die Gräben wohl tiefer und es klingt eher nach Waffenstilstand (ihrerseits) als nach geklärt und abgehakt.
Geschrieben
Hallöchen! Gib ihr Zeit. Ihr Kopf wird voll sein und der Streit ihr vielleicht noch nachhängen. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex... Zumal sie auch nicht für Deine Befriedigung verantwortlich ist. 😉Wenn sie sich innerlich beruhigt hat, wird sie denke auch wieder Lust verspüren.
Geschrieben
Versuch dich mal in Sie hinein zu verdenken. Eine lange Zeit Streit . Und dann soll per Knopfdruck alles wieder so sein wie vorher ? Arbeite dran . Sei der Typ in den Sie sich mal verknallt hat .
Geschrieben
Frag Dr Sommer.... Junge denk nach oder hast die nur zum poppen?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mahoaga:
Wechsel sie aus... Frauen versuchen Sex als Druckmittel zu gebrauchen oder geben Männern das Gefühl das es eine große Geste wäre wenn Sie denn man dann mal ran lassen.

Fruste mit Deinem gestörten Frauenbild doch einfach woanders rum 🙄

Geschrieben
Vielleicht hat Sie jemanden, der es ihr besser besorgt :-)
Geschrieben
Lass ihr Zeit...wenn sie keinen anderen hat,dann ist bei ihr halt die Luft raus....hatte ich auch Mal....aber mein Partner hat mir die Zeit gegeben und dann hatte ich extreme Lust und danach klappte es sogar noch besser und intensiver als vorher
Geschrieben
Guten Abend ich denke jedes Paar sollte sich ab U an eine Sex Auszeit geben ist doch schön wenn eure Unstimmigkeiten geklärt sind kann dir nur raten gehe auf ihre Bedürfnisse ein sei Gentleman U kavalier Blumen die sie liebt und kleine neckereie n zwischendurch U bedrängen sie nicht U dann kommt auch das Verlangen nach dir wieder viel Glück u alles liebe u gute für euch 🎻🤗🌹
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:
Lass ihr Zeit...wenn sie keinen anderen hat,dann ist bei ihr halt die Luft raus....hatte ich auch Mal....aber mein Partner hat mir die Zeit gegeben und dann hatte ich extreme Lust und danach klappte es sogar noch besser und intensiver als vorher

OK versuch ich mal

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Imperatorin:
Für dich ist der Streit geklärt, bei ihr hat es wohl Narben hinterlassen....🤷🏽‍♀️

Das denke ich auch. Wenn hier die Fetzen fliegen erinnere ich mich auch noch an Sachen von vor 15 Jahren… Da sind wir Frauen eben nicht so einfach gestrickt. Sie jetzt zu bedrängen wäre das dümmste was du machen kannst. Einfach bei 0 anfangen und erstmal keine sexuellen Hintergedanken haben.

Geschrieben
Das hat meine Auch im Moment. Der Moment dauert schon 5j an
Geschrieben
Eine Beziehung lässt sich nur dann reparieren wenn beide daran mitwirken. Das ist harte Arbeit und fordert einen sehr. Wenn die Lust auf den Partner nachlässt, dann kann es die Nachwirkung des Streits sein oder aber das Bewusstsein, dass es zu Ende geht oder sein könnte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ihr hattet lange Streit könnte daran liegen niemand weiss ja was vorgefallen ist....und was heißt den lange kein Sex in welchem Zeitraum? Vieleicht mal zeit geben Vieleicht ist der Streit nich spurlos vorbei gegangen....

Man könnte einfach mal was romantisches planen ohne auf Sex zu pochen soe unterstützen ihr etwas abnehmen kleine nette Gesten usw
Geschrieben
Upps. Der Streit ist nicht wirklich geklärt. Oder vielleicht ist die Ursache des Streits noch nicht geklärt. Jedenfalls habt ihr womöglich nicht primär ein sexproblem sondern ein beziehungsproblem. Habt ihr eigentlich noch gemeinsam Spaß an irgend etwas aktuell. Lacht ihr noch gemeinsam? Frisst der Alltag und die Routine Euch langsam auf? Habt ihr noch die gleichen Ziele und Ideale? Weißt Du noch, was Deine Partnerin ganz allgemein braucht?

Fragen über Fragen. Die Antworten dazu musst Du entdecken.
Geschrieben
Vlt. hat sie keine Lust mehr, weil du hier als Single angemeldet bist.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mahoaga:

Wechsel sie aus... Frauen versuchen Sex als Druckmittel zu gebrauchen oder geben Männern das Gefühl das es eine große Geste wäre wenn Sie denn man dann mal ran lassen.

Und Männer mit solchen Sprüchen denken sie sind Gottes Geschenk an uns Frauen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Warum muss Mann die Frau denn "zu Sex bekommen"? Finde ich recht egoistisch.

Genau wie den Tipp, dass man sich trennt, wenn kein Sex mehr da ist.

Ist die Frau nur Objekt oder liebst und schätzt du sie als Person?

Wird ein Mann eventuell auch entsorgt, wenn er "keinen mehr hoch bekommt"?

Eine Beziehung sollte doch mehr als nur die Befriedigung der Triebe ausmachen.

 

Denkt mal drüber nach ...

Lustzuerleben
Geschrieben
Du auf die passende Idee mußt du selber kommen.Ich kenne meine Frau über 30 Jahre.Liebe sie immer noch.Wir sind über 20 Jahre verheiratet.Haben aber schon....,.? keine Erotik mehr.Habe alles, aber auch wirklich alles versucht.Ist so bleibt so.Ich werde sie aber never ever verlassen.Sie ist ein lieber Mensch.Halte sie fest.
×
×
  • Neu erstellen...