Jump to content

Kein sex mehr, was nun?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Freddy_52:

Das hört sich jetzt so an als bringst du die Unlust auf Sex mit dem Streit vor einiger Zeit zusammen. Dann bist du mit dem Streit der Buhmann und Auslöser. Aber du schreibst auch das sie es nicht mehr selber macht und vorher schon? Das deutet darauf hin das du nicht der Auslöser warst. Man kann versuchen mal zum Paarthe***uten zu gehen. Das ist im Anfang wichtig. Nicht das er es schafft deine Freundin auf den richtigen Weg zu bekommen, du lernst damit umzugehen. 

Es gibt, und nicht gerade bei wenigen, wo Partner im Laufe ihres Lebens Asexuell werden. Sie mögen den Sex nicht mehr und ertragen keine Berührungen in Sexueller Richtung. Das bedeutet nicht das der Mensch krank ist. Die Gefühle in dieser Hinsicht haben sich nur geändert. Dann musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst und eine Lösung findest (Z.b. anderer Sexpartner) oder ob du dich lieber trennst. 

Ja davor hat sie es sich selber täglich gemacht auch wo ich dabei war es war immer sehr geil es liegt einfach wahrscheinlich daran das ich sie mit vielen sachen in letzter zeit 3infcah verletzt hab und sie mich nviht mehr an sich ran lassen will

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Hallöchen! Gib ihr Zeit. Ihr Kopf wird voll sein und der Streit ihr vielleicht noch nachhängen. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex... Zumal sie auch nicht für Deine Befriedigung verantwortlich ist. 😉Wenn sie sich innerlich beruhigt hat, wird sie denke auch wieder Lust verspüren.

Danke echt hilfreich

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Freyja96:
Mit 20 solche Probleme?! 🤔
Sie ist durch mit Dir. Euer Streit hat offenbar bei ihr eine Menge kaputt gemacht.
Und die Tatsache, dass Du hier bist, als Single(??????) zeigt: Du bist ebenfalls durch mit ihr oder es ist eine Geschichte aus dem Paulaner Garten...🤔

Ich wünschte sie wäre aus dem Paula er Garten aber ich bin hier schon lange angemeldet und sie weiß es auch

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kotek87:

Ich hatte leider auch so ein Problem gehabt mit meinem Ex. Bei uns war dann endgültig die Luft raus. Es muss jetzt nicht bei euch so sein aber wir haben z.b nicht die Kurve bekommen und haben uns immer mehr distanziert. Am Ende habe ich mir meinen Spaß wo anders gesucht und dann gefunden und die Beziehung war Geschichte.
Das Ende vom Lied war … er war mir davor schon laaaaaange Fremdgegangen und mich im Glauben gelassen es sei alles wieder gut.

Hey Kotek87,

wenn das Dein Name ist, melde Dich mal, denn meiner ist es auch :-). Oder ehr Kätzchen ;-)

Liebe Grüße fastforyou

Geschrieben


Ein nicht geklärter Streit kann einem die Lust auf Sex verderben, weil du von so weit geklärt schreibst. Wer von seinem Partner genervt ist, hat verständlicherweise keine Lust auf Intimitäten mit ihm. Du solltest deine Frau einfach ansprechen, was sie stört oder den Streit zu Ende ausfechten. Vielleicht kommt die Lust nach der wirklichen Klärung wieder und wenn nicht, hat wenigstens das unausgesprochene Vor-sich-hin-ärgern ein Ende.

Sollte sich dieser lustlos Zustand nicht ändern so solltest du auf keinen Fall dazu schweigen, denn das ist für mich oft der Anfang vom Ende.

Für diese angeblichen Hormone ist ein Arzt zuständig oder eine Paarberatung, wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt.

Geschrieben

So leid es mir tut, aber ich glaube in eurem Falle ist es schwierig das wieder geregelt zu bekommen, denn meiner Meinung nach, ist bei euch einfach komplett die Luft raus und ihr habt euch zu spät um euer Problem gekümmert.. nicht das da auch schon eine dritte Partei eine Rolle spielt da wäre ich mir nicht sicher.... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hagalaz:

Fruste mit Deinem gestörten Frauenbild doch einfach woanders rum 🙄

Mein Frauenbild ist nicht gestört, die meisten Frauen sind gestört. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wuppertal129:

Ja davor hat sie es sich selber täglich gemacht auch wo ich dabei war es war immer sehr geil es liegt einfach wahrscheinlich daran das ich sie mit vielen sachen in letzter zeit 3infcah verletzt hab und sie mich nviht mehr an sich ran lassen will

Das ist eine plausible Erklärung. Dann sag und zeige ihr, dass sie der wichtigste Mensch in Deinem Leben ist. 

Hat sie einen unerfüllten Wunsch? 

Wenn es realistisch ist, erfülle ihn ihr. Zeig ihr einfach, wie wichtig sie für Dich ist. 

Unternimm etwas mit ihr, was ihr Freude macht. 

Ich würde zunächst alles unterlassen, was ihr das Gefühl gibt, dass es Dir (auch) um Sex geht. 

Gib ihr Zeit, alles zu verarbeiten, dann kommt der auch zurück. Wenn nicht schon zu viel kaputt gemacht wurde. 

 

Geschrieben
Donnerstag um 14:52, schrieb Mahoaga:

Mein Frauenbild ist nicht gestört, die meisten Frauen sind gestört. 

Sorry, aber du bist echt daneben! Was suchst du dann hier wenn die meisten meines Geschlechts gestört sind. Dann such bei deinem Geschlecht. Vielleicht liegt es nicht an den Frauen sondern an dir? Schon mal was von Selbstreflektion gehört?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lovely_ones:

Sorry, aber du bist echt daneben! Was suchst du dann hier wenn die meisten meines Geschlechts gestört sind. Dann such bei deinem Geschlecht. Vielleicht liegt es nicht an den Frauen sondern an dir? Schon mal was von Selbstreflektion gehört?

Danke das du meine Aussage bestätigst. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Mahoaga:

Danke das du meine Aussage bestätigst. 

Du bist doch nur verbittert weil für dich nichts über bleibt. 🤦🏻‍♀️
Nur weil die Frauen die du triffst Sex als Druckmittel nutzen, heißt es nicht dass alle so sind. 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2022 at 16:34, schrieb wuppertal129:

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich hatten jetzt eine lange Zeit Streit hinter uns haben jetzt alles soweit geklärt. Ich dachte es wäre alles gut. Aber wir hatten auch währenddessen sehr wenig sex.

Vorgestern hat sie mir dann gesgat das sie einfach in letzter zeit nicht mehr das verlangen nach sex hat und es sich auch selber nicht mehr macht. Dazu muss ich sagen unser sex davir war immer mega gut hat uns beiden spaß gemacht und es war geil.
Deswegen frag ich mich umso mehr wie das sein kann das sie keine lust mehr hat zur zeit.

Habt ihr Ideen wie ich sie wieder dazu bekomme lust zu bekommen und wieder diese geilheit in die beziehung bekomme.
Danke schonmal im voraus.

Er war ein dummes fake. :) Wie immer, wenn es so um dieses Thema geht.

bearbeitet von hmbrgfckn
×
×
  • Neu erstellen...