Jump to content

Kein sex mehr, was nun?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also eine Beziehung ohne Sex wahre für mich nicht drin. Aber ich kenne auch jemanden wo sie nicht mehr will. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Für mein Mann wahre das auch nichts. Im hohen Alter kann ich das verstehen aber bis 70 oder so ca ist das alles noch drin. Muss ja nicht jeden Tag sein. Sex gehört zu einer Beziehung dazu. Eine Blume braucht auch Wasser zum Überleben. Und der Mensch brauch Nähe und Liebe um glücklich zu sein. Meine Meinung
Geschrieben

Es fällt mir sehr schwer, dass, was Du schreibst, so zu glauben. 

Dass Du davon ausgehst, dass alles wieder in Ordnung ist, nehme ich Dir ab. 

Aber, Du bist 20 und Deine Freundin hat vermutlich ein ähnliches Alter. 

Das sie plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat, kann sein, wäre aber etwas ungewöhnlich. 

Hat sie vielleicht keine Lust mehr auf Sex mit Dir, weil ihr der Streit noch zu schaffen macht? 

Das sie es sich selbst nicht mehr macht, auch denkbar, Stress u. ä. können eine Ursache sein. 

Ohne ihre Beweggründe zu kennen, kannst Du wenig machen. 

Ich weiß nicht, wie Eure Beziehung ist, aufmerksam sein, zuhören, ihr Arbeit abnehmen. 

Viel mehr kannst Du vermutlich nicht machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wuppertal129:

Kein sex mehr, was nun?

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich hatten jetzt eine lange Zeit Streit hinter uns haben jetzt alles soweit geklärt. Ich dachte es wäre alles gut. Aber wir hatten auch währenddessen sehr wenig sex.

Vorgestern hat sie mir dann gesgat das sie einfach in letzter zeit nicht mehr das verlangen nach sex hat und es sich auch selber nicht mehr macht. Dazu muss ich sagen unser sex davir war immer mega gut hat uns beiden spaß gemacht und es war geil.
Deswegen frag ich mich umso mehr wie das sein kann das sie keine lust mehr hat zur zeit.

Habt ihr Ideen wie ich sie wieder dazu bekomme lust zu bekommen und wieder diese geilheit in die beziehung bekomme.
Danke schonmal im voraus.

Damit wirst Du nun leben müssen. Da helfen nur Gespräche.

Geschrieben

Aus die Maus beim kleinen Klaus. Sie mag es dir nur nicht direkt sagen. Du bist ja auch schon hier angemeldet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb husky14:

Das hat meine Auch im Moment. Der Moment dauert schon 5j an

Ich wundere mich immer, wie lange Menschen an etwas festhalten, was mal eine Beziehung war.

Geschrieben
Meine Lust hielte sich auch in Grenzen bei jemandem, der "professionelle" Hilfe in einem Forum von Stammtischphilosophen sucht.
Allein Ausdrücke "wie kann ich sie wieder dazu bringen" lösen bei mir Schmerzen aus. Du kannst gar nix, wenn sie net will. Außer dich nach einem Gespräch aus ihren Angelegenheiten raushalten und lernen, dass sich das Leben nicht nur um einen selbst dreht.
Geschrieben
Die Beziehung ist am Ende. Gewöhne dich schon mal daran. Bei mir war es ähnlich. Vor 6 Wochen hat sie sich getrennt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wuppertal129:

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich hatten jetzt eine lange Zeit Streit hinter uns haben jetzt alles soweit geklärt. Ich dachte es wäre alles gut. Aber wir hatten auch währenddessen sehr wenig sex.

Vorgestern hat sie mir dann gesgat das sie einfach in letzter zeit nicht mehr das verlangen nach sex hat und es sich auch selber nicht mehr macht. Dazu muss ich sagen unser sex davir war immer mega gut hat uns beiden spaß gemacht und es war geil.
Deswegen frag ich mich umso mehr wie das sein kann das sie keine lust mehr hat zur zeit.

Habt ihr Ideen wie ich sie wieder dazu bekomme lust zu bekommen und wieder diese geilheit in die beziehung bekomme.
Danke schonmal im voraus.

Erstaunlich, dass Ihr lange Zeit Streit und dennoch Sex hattet.. ;) Womöglich fandst Du den Sex megagut und sie nicht? Rede mit Ihr? Überreden oder irgendetwas tun, damit sie Lust bekommt, wird nicht funktionieren. Wenn Ihr oft gestritten habt, aber tollen Sex hattet, liegen ja vermutlich andere Dinge im Argen.. Die müsstet Ihr bereinigen. Viel Glück. 

Geschrieben
Moin, ich glaube, das war’s mit eurer Beziehung. Aber Du bist ja hier angemeldet, jetzt musst Du nur noch die Nachfolgerin finden😂
Geschrieben
Alter, berufliche Einbindung, Familie, kranke Freunde oder Angehörige, DU hast Dich stark verändert, Sie hat sich bewusst verändert und Du merkst das nicht, Krankheit, Verlustängste, sexuelle Neuorientierung....alles mögliche Parameter....und ohne den Grund und Auslöser nicht zu kennen, lässt sich keine Stellschraube nivellieren, nicht eine Idee würde Sinn ergeben.
Geschrieben
Tja, scheint wohl nur aus Deiner Sicht so zu sein. Wenn jemand mit „Liebes“ bzw „Sexentzug“ droht sollte noch wesentlich mehr im unreinen sein. Denn der/diejenige ist der Meinung kein Vertrauen mehr zum bisherigen Sexpartner zu haben oder/und diesen nicht mehr zu begehren. Ansonsten würde sie sich ja selbst bestrafen mit ihrem Verhalten. Und Dimmerweise tun das viele Frauen auch. Entziehen Sex und/oder Liebe und versuchen damit den Partner unter Druck zu setzen,
Geschrieben
Mal ein kleiner Tipp, sei romantisch und ich meine das jetzt nicht auf die klischeehafte Weise dass sie nach Hause kommt und 50 Rosen auf dem Boden verteilt in Richtung Schlafzimmer findet, sondern alte Schule. Hau mal einen Song aus der guten alten Zeit an, sowas wo unsere Großeltern zu getanzt haben. Sinatra und Co.
Und nimm Sie und tanze sanft mit ihr. Berühre sie mit Respekt und zeig ihr über deine Augen dass du sie wirklich liebst. Und nach 20 Minuten kannst du mal ganz vorsichtig mit dem Finger fühlen ob sie da unten nass ist, wenn sie es nicht ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen und muss befürchten dass einer meiner Vorredner recht hat und eure Beziehung einfach durch ist. Aber ich kenne das von mir dass man manchmal Momente hat wo es scheint als wenn keine Sexualität in der Luft liegt, aber es kommt immer auf die Stimmung an. Vielleicht braucht es auch einfach nur Veränderung bei euch, dass man zb mal wieder zusammen einen Urlaub macht wo man wirklich den Horizont erweitert und nicht nur faul in der Sonne liegt.

Viel Glück und Kämpfe!
Geschrieben
hier ne ersatzfrau zu suchen ist der denkbar falscheste weg. also erstens hier abmelden, zweitens, mit IHR reden, nicht mit uns.
Geschrieben
Wenn ich mir Dein Alter ansehe und davon ausgehe das Sie ungefähr im gleichen Alter ist gehe ich mal davon aus das Sie etwas neues sucht oder bereits hat......das ist aber normal in jungen Jahren.
Geschrieben

Geh mal ein bisschen auf sie ein und bemühe dich um sie. Lade sie mal zu einem Essen ein oder etwas anderes, woran sie Spaß hat, wo ihr euch gemeinsam wieder näher kommen könnt. Und wenn es gut läuft, dann hast du nach ein paar Wochen vielleicht wieder Sex. Vielleicht auch früher. Aber bloß keinen Druck aufbauen. Sei einfach nett zu ihr und lass sie den ersten Schritt machen.

Geschrieben
Brudi, deine Beziehung zu dieser Frau geht dem Ende entgegen. Versuch für dich herauszufinden, was du falsch gemacht und versuche es bei deiner nächsten Partnerin besser zu machen.

Als ich so alt war wie du, gabs in jeder meiner Beziehungen irgendeine Verhaltensweise an mir, die zu Konflikten geführt hat. Ich habe immer gesagt, dass ich es abstellen usw. aber letztendlich gelang es mir nie, jedoch bei der nächsten hatte ich diese Verhaltensweisen teilweise ganz abgestellt.
Die Tatsache das sie kein Bock hat zu vögeln und sogar auf Masturbation kein Bock hat, zeigt m.M eindeutig das sie sich nicht mehr wohl fühlt.
Geschrieben
Mit 20 solche Probleme?! 🤔
Sie ist durch mit Dir. Euer Streit hat offenbar bei ihr eine Menge kaputt gemacht.
Und die Tatsache, dass Du hier bist, als Single(??????) zeigt: Du bist ebenfalls durch mit ihr oder es ist eine Geschichte aus dem Paulaner Garten...🤔
Geschrieben
Gib ihr Zeit. Euer langer Streit hat sie sicher emotional belastet. Ich kenne das auch von meiner Partnerin; sie hat auch keine Lust, wenn sie emotional verletzt ist.
Meine Erfahrung: Versuche es nicht zu erzwingen, sondern zeige ihr, wie sehr du sie liebst und auch begehrst. Aber sprecht auch ganz offen darüber. Sage ihr, dass es für dich schwierig ist. Frage sie, was sie braucht. Zeige Verständnis.
Wir Männer ticken da einfach anders, und das ist völlig wertfrei gemeint.
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, das passt so sehr zur heutigen schnelllebigen Gesellschaft!!! Gleich aufgeben, bloß nicht warten, sie zickt rum?Hat kein Bock auf Sex ? Weg damit ..🙄 Wenn du sie liebst und weiterhin mir ihr zusammen sein willst, dann gib ihr Zeit, ihr seit noch Jung! Reden ist immer gut aber nicht kaputt reden 😉 Viel Glück
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lion-Heart49:
So ihr Lieben wenn Frau in den Wechsel Jahren kommt mit Mitte 40 ist an sex nicht mehr zu denken der koerper veraendert sich viele Frauen gehen dann durch die Hoelle.. Bei Maennern ist es halt so von Mutter Natur sie können immer 😬🤷‍♀️aber habt mal auch Verstaendnis an Frauen die in den Wechsel Jahren sind klar ist es immer unterschiedlich von Frau zu Frau.. Ich kann ja nur von mir sprechen wie ich es erlebe und es ist nicht schoen die ersten Jahre nur Probleme mit dem unterleib gebaermutter blase jetzt plagen mich Schlafstörungen hab schon hormone genommen aber bringt nix.. Also augen zu und durch und das beste draus machen... 🍀🍀✌️😜🤷‍♀️🙏🙏

Und? Wird es nach die Wechseljahren wieder besser? Kämpfe schon fast zehn Jahre mit Probleme das die Lust fehlt bei die Partnerin. Langsam kommt der Punkt dass Verständnis und Geduld aufhören. Die Frage kommt hoch ob man sich nicht besser trennen kann letztendlich.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Such dir einen Freundin …. Lass dir nicht deine Lebenszeit von einer Frau rauben , die nicht weiß was sie will . Ihr Problem, nicht deines . Sowas braucht kein Mensch
Geschrieben (bearbeitet)

Ein lange andauernder Streit hinterlässt auch lange Spuren, selbst wenn 'alles geklärt' ist. Da ist nicht einfach ein Cut und es läuft wie vorher. 

Darüber reden und so den nächsten Druck aufzubauen, der dann wieder zu Streitereien führen kann, halte ich persönlich für kontraproduktiv. Einfach so immer wieder Nähe suchen, mal im vorbeigehen kurz den Arm um sie legen, ein kleine Berührung hier, ein flüchtiger Kuss da, Gespräche über Gott und die Welt und viele andere Kleinigkeiten und das alles ohne den Anschein dabei zu erwecken, sie damit nur ins Bett und dich zwischen ihre Beine bekommen zu wollen. Um eine Glut wieder zu entfachen, die aufgrund von langem Streit vernachlässigt wurde, bedarf es Muße und einen mehr oder weniger langen Atem. Also eher sachte pusten, als mit Druck blasen. ^^

*Aber ich sehe gerade, du hast dich als Single hier angemeldet und bist auf der Pirsch. Der Drops ist dann eh geluscht, junger Padawan.

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
Geschrieben
Für uns klingt das bei ihr,nach einer seelischen Krise,was die Beziehung angeht.!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GertAusHolland:

Wird es nach die Wechseljahren wieder besser?

Das kann es auch während , wenn man zum Gym oder zur HP geht und sich helfen lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Hallo erstmal,
Meine Freundin und ich hatten jetzt eine lange Zeit Streit hinter uns haben jetzt alles soweit geklärt. Ich dachte es wäre alles gut. Aber wir hatten auch währenddessen sehr wenig sex.

Vorgestern hat sie mir dann gesgat das sie einfach in letzter zeit nicht mehr das verlangen nach sex hat und es sich auch selber nicht mehr macht. Dazu muss ich sagen unser sex davir war immer mega gut hat uns beiden spaß gemacht und es war geil.
Deswegen frag ich mich umso mehr wie das sein kann das sie keine lust mehr hat zur zeit.

Habt ihr Ideen wie ich sie wieder dazu bekomme lust zu bekommen und wieder diese geilheit in die beziehung bekomme.
Danke schonmal im voraus.

 

Das hört sich jetzt so an als bringst du die Unlust auf Sex mit dem Streit vor einiger Zeit zusammen. Dann bist du mit dem Streit der Buhmann und Auslöser. Aber du schreibst auch das sie es nicht mehr selber macht und vorher schon? Das deutet darauf hin das du nicht der Auslöser warst. Man kann versuchen mal zum Paarthe***uten zu gehen. Das ist im Anfang wichtig. Nicht das er es schafft deine Freundin auf den richtigen Weg zu bekommen, du lernst damit umzugehen. 

Es gibt, und nicht gerade bei wenigen, wo Partner im Laufe ihres Lebens Asexuell werden. Sie mögen den Sex nicht mehr und ertragen keine Berührungen in Sexueller Richtung. Das bedeutet nicht das der Mensch krank ist. Die Gefühle in dieser Hinsicht haben sich nur geändert. Dann musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst und eine Lösung findest (Z.b. anderer Sexpartner) oder ob du dich lieber trennst. 

bearbeitet von Freddy_52
×
×
  • Neu erstellen...