Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich antworte den meisten😬🤷‍♀️man muss ja nicht allen antworten
Geschrieben
Der tägliche Jammer Thread....
Wieso ist denn überhaupt jemand verpflichtet zu antworten? Ganz ehrlich, wenn ich hunderte von Nachrichten hätte würde ich mir auch die Zeit sparen und nur auf interessante Nachrichten antworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Nie kann nicht sein, hab heute schon sechs Antworten geschrieben. 😎

In der Frühstückspause und in der Mittagspause.

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Ja so geht es mir ebenso. Trotz Niveau und netter Worte kommt selten eine Antwort. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt ja keine Antwortpflicht hier. Es kommt immer darauf an wie man Frau anschreibt. Es gibt auch Männer die gleichb in der 1. Nachricht seine 🍆 zeigt oder gleich zur Sache kommen möchte. Auf sowas hätte Ich dann auch keine Lust zu antworten
Geschrieben
Frei nach dem Motto, keine Antwort ist auch eine...🤷‍♂️
Geschrieben
Frauen haben das böse Gen...
Geschrieben
Aber ich antworte doch. Jedem, der freundlich ist.
Geschrieben
Zum Kotzen finde ich’s ja, wenn man mit ihnen schon länger schreibt und dann, mir nichts, dir nichts, keine Antwort mehr kommt, da könnte ich ja platzen 🤬😁😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Erwarte nicht zu viel von den Prinzessinen hier... 🙄

Geschrieben

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Damen auf solchen Plattformen mit Nachrichten zugeschüttet werden. Daran es schon mal zu einem Vollzeitjob werden alle Anfragen zu beantworten. Und es gilt dann ja auch die Perlen heraus zu finden...

Geschrieben
Weil sie (die Frauen) es können! Wie oft soll das hier noch diskutieren werden? 🤨
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Claudius-1972...es ist aber so !!!!!
Geschrieben
Woher weißt Du das? Wenn ich mir Deine Nachrichtenstatistik anschaue, kannst Du das wohl kaum beurteilen.
Da hier niemand um Deine Nachrichten gebeten hat, ist auch niemand verpflichtet, darauf zu antworten.
Ich persönlich antworte allerdings immer, wobei nur noch wenige durch meinen Filter kommen.
Geschrieben
🤔🤔🤔ich bin brav, ich antworte sogar. Und das auch noch total charmant 😊Bekomme ich jetzt bitte einen Blumentopf....
Geschrieben
Melde dich doch mal als Frau an. Dann fragst du das nie mehr.
Geschrieben
Passiert mir auch, aber zerbreche mir deswegen nicht den Kopf, werde auch nicht hysterisch, oder besorg mir gleich einen Psychologen😜
Würdest du einer Person antworten, die dir weder optisch noch vom Text her zusagt?
Mach dir keinen Kopf, die meisten hier, sind zum chatten, flirten, nimm es etwas lockerer😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Erwarte nicht zu viel von den Prinzessinen hier... 🙄

Aber echt mal...👸

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔ich bin brav, ich antworte sogar. Und das auch noch total charmant 😊Bekomme ich jetzt bitte einen Blumentopf....

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxikk:

Zum Kotzen finde ich’s ja, wenn man mit ihnen schon länger schreibt und dann, mir nichts, dir nichts, keine Antwort mehr kommt, da könnte ich ja platzen 🤬😁😁

Das kann immer passieren und alle möglichen Gründe haben. Darfst nicht persönlich nehmen, weil es das unter Umständen nicht ist und es Dich nur frustet

×
×
  • Neu erstellen...