Jump to content

Partnertausch oder Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 37 war ich der gleichen Meinung, wie Du auch, aber mit etwas über 50 bekommt man für gewisse Dinge eine ganz andere Sichtweise. Es liegt aber definitiv nicht an der Potenz. Ich bin nämlich das zweite M bei MMF. Ich habe da jetzt doch schon einige Erfahrungen machen dürfen und die Intention der Männer ist sehr unterschiedlich. Ich habe dabei den Eindruck gewonnen, dass Männer irgendwann in einen Lebensabschnitt kommen, wo sie gern teilen möchten und eben auch nur mal die Zuschauerrolle genießen wollen. Vielen Männer gefällt es auch, dass ihre Partnerin noch so begehrt ist. Für Frauen scheint der Reiz darin zuliegen eine gewisse Form an Freiheit zugenießen. Besonders wenn die Frau in Familie und Beruf stark eingebunden ist. Auf jeden Fall ist eine tolle Form der Auslebung seiner sexuellen Freiheit. 👍👍👍
Ja ich weiß, dass es bestimmt auch 1000 andere Gründe gibt, also verschont mich bitte mit Kommentaren und Zitierungen meiner subjektiven und emotionalen Feststellungen.
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben...wenn man in einer nicht monogamen Beziehung ist es ok.....ich selber würde es nicht zulassen...Beziehung heißt für mich,dass ich meinem Partner treu bin,halt klassisch altmodisch,ansonsten ...leben und leben lassen
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie kann ein Mann sich snpinkeön lassen wie kann ein Mann dieses oder jenes....er kann und möchte es weil es ihn erregt und gefällt das ist doch Grund genug....Ja meins ist es auch nicht und ich würde sowas nicht tun oder mir eine Partnerin suchen die das mag...da ich sowas nichts abgewinnen kann und für mich ausschließe beschäftige ich mich nicht damit man muss finde ich such nicht alles verstehen vorallem wen man dem nix abgewinnen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat weder was mit *schlecht im Bett sein* noch mit irgendeinem anderen Problem zu tun, was sich so einige in ihrer kleinen Gedankenwelt so ausmalen.... Und das hat auch nichts damit zu tun, daß der andere *nicht ausreicht* oder irgendetwas anderes..... Es ist schlicht und einfach geil.... So wie einige andere Dinge geil finden... Die einen schauen zu, die anderen mischen mit... Es gibt Sex in so vielen Varianten wie es Menschen gibt.... Warum sich immer negatives einreden und dann anprangern??? Mein Mann und ich sind uns auch treu. Was aber keine fremde Haut ausschließt. Wir leben auch monogam, da wir unsere Beziehung definitiv zu zweit führen. Wir gönnen uns nur den Spaß auch zu dritt oder zu viert... Diese Menschen haben aber nichts mit unserer Beziehung zu tun.... Wir lieben uns und so wie es ist, ist es gut....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Das hat weder wasit *schlecht im Bett sein* noch mit irgendeinem anderen Problem zu tun, was sich so einige in ihrer kleinen Gedankenwelt so ausmalen.... Und das hat auch nichts damit zu tun, daß der andere *nicht ausreicht* oder irgendetwas anderes..... Es ist schlicht und einfach geil.... So wie einige andere Dinge geil finden... Die einen schauen zu, die anderen mischen mit... Es gibt Sex in so vielen Varianten wie es Menschen gibt.... Warum sich immer negatives einreden und dann anprangern??? Mein Mann und ich sind uns auch treu. Was aber keine fremde Haut ausschließt. Wir leben auch monogam, da wir unsere Beziehung definitiv zu zweit führen. Wir gönnen uns nur den Spaß auch zu dritt oder zu viert... Diese Menschen haben aber nichts mit unserer Beziehung zu tun.... Wir lieben uns und so wie es ist, ist es gut....

Interessante Auslegung von Monogamie. Man lernt nie aus, danke.

Geschrieben
Das wird so gemacht, weil es genauso allen Beteiligten gefällt. Wer s nicht mag , hat genug andere Möglichkeiten und jeder muss auf seine Weise seinen Spaß haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Interessante Auslegung von Monogamie. Man lernt nie aus, danke.

Wir führen keine Beziehung mit mehreren Personen... Von daher... 

Geschrieben

Für mich wäre das überhaupt nichts. Aber wenn andere damit glücklich sind, dann sollen sie es tun.

Geschrieben
Meins ist meins - hast Du geschrieben - Dogg - aber kein Mensch gehört einem anderen. Was hat das mit schlecht im Bett zu sein zu tun für jemanden, wenn der andere Part sich auch mit anderen vergnügt? Es ist einfach eine Erweiterung des sexuellen Vergnügens - da denkt man nicht in Macht oder Besitztum. Ich liebe es, wenn meine Frau sich von jemand anderem verwöhnen lässt - und das gilt auch umgekehrt. Was ist daran verkehrt? Ich genieße ihre Lust, sie meine ... und wir haben darüber hinaus noch Abwechslung. Weiß nicht, was daran eklig sein sollte, verstehe das ehrlich gesagt nicht...
Geschrieben

Einige Off-Topic Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt. Bitte beim Thema bleiben, danke :-)

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt eine Vorliebe, wie blasen oder lecken. Die einen mögen es, andere nicht 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Es ist ein fetisch .. vielicht ist der Mann auch noch schlecht Bestückt und kann der Frau nicht geben was sie braucht.. die Männer die das wollen finden das sexuelle erregend ...

Ich finde das nicht so ekelhaft wie seinen Partner zu betrügen.. wenn beide es wollen und Spaß daran haben.

Auch wenn für mich sowas nicht in Frage kommen würde.. ich habe gerne Sex mit meinem Partner ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Dieses 'der Andere gehört mir nicht' ist auch nur so eine Phrase die immer von Leuten benutzt wird die selbst das nicht auf die Reihe kriegt die eigene Beziehung am Laufen zu halten.

:clapping: Also ich führe seit fast zehn Jahren eine überaus harmonische Beziehung unter diesem Credo und das sogar monogam. 

Aber mag schon sein, dass das nicht nur daran liegt, dass wir keine Besitzansprüche an den Partner stellen (die sich ja nicht nur auf Sexuelles beziehen), sondern dass wir generell recht entspannt mit den individuellen Entscheidungen anderer Menschen umgehen können, ohne diese verurteilen oder uns dadurch profilieren zu müssen. Und vielleicht auch, weil unsere Vorstellung von Wertschätzung nicht an der eigenen (Schlafzimmer-) Tür endet. 

Geschrieben
Das geht natürlich nur wenn man absolut eifersuchtsfrei ist.
Das ist ein fetisch......
Geschrieben
also ich könnte es nicht meine Partnerin tauschen. wie schon gesagt es ist bei denn meisten ein Fetisch oder die Fantasie. Es kommt auch immer auf die Frau an wie sie es mag und darüber sollte man reden in der Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Spielarten der Sexualität....

Man braucht, finde ich, nicht immer warum oder weshalb tun Die das, fragen....

Entweder man persönlich findet es gut oder eben nicht....

Ich selbst kann z. B. AO mit jedem x-beliebigen Fremden auch nicht verstehen.

Muss ich auch nicht...

Ist ja nicht mein Leben und meine Gesundheit...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich finde das nicht erschreckend, mich macht das stolz. Dieses 'der Andere gehört mir nicht' ist auch nur so eine Phrase die immer von Leuten benutzt wird die selbst das nicht auf die Reihe kriegt die eigene Beziehung am Laufen zu halten. Liest man hier nahezu täglich. Aber Anderen, die das hinbekommen, vorhalten, dass sie das was sie haben tatsächlich wertschätzen (können). Quasi die eigene Unfähigkeit schönreden wollen, liest man hier auch fast täglich . Hach jaaaa, ich finds toll hier. Immer wieder eine Verschönerung meines Alltags. Sollte ich auf die Idee kommen jemals mein Singleleben wieder zu beenden, dann les ich hier noch ein Beiträge mehr und dieser sentimentale Anfall ist gaaanz schnell vorbei, lach. (und ja, ich weiß auf welcher Seite ich bin, aber sie heißt 'poppen. de' (was auch überraschenderweise viele monogame Paare machen, den Unkenrufen der vielen Wahllos-Rumficker zum Trotz) und nicht 'ich nehme Alles mit weil ich ja so dermaßen offen und bindungsunfähig bin').....
Kommen wir zu 'einstellungstechnisch' zurück, wie kann man einen anderen Menschen mit Jemandem 'teilen' - wenn einem der nicht gehört? Kann man nicht nur etwas teilen was in Jemandes Besitz ist und ansonsten 'gehört' es eben Allen ? DAS finde ich vom Grundgedanken her viel viel viel erschreckender.

Cooler Text 🤙

Geschrieben
Der Reiz ist dass man das Verbotene macht . ,dass man eine vergebene Frau nutzen darf obwohl alles Tabu ist .
Das genau finde ich mega geil !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dogg:

"Ich würde meine Partnerin mit niemandem teilen, meins ist meins."

Meins ist meins?

Ist das dein Ernst?

Selbst in einer monogemen Beziehung klingt das echt toxisch.

 

Ansonsten sind die sexuellen Spielarten so verschieden wie die Menschen es im allgemeinen sind.

Du wirst da wohl keinen Spaß, keine Lust und Erfüllung finden. Das ist auch völlig in Ordnung u hoffe du findest deine Süße und bleibst selbst....

Warum bist du nochmal hier?

vor 5 Stunden, schrieb dogg:

 

 

Geschrieben
Versteh mich nicht falsch..aber wie kann man so ignorant sein wie du..und das NICHT geil finden??
Geschrieben
Warum willst Du das verstehen, wenn es Dich so anwiedert? Sollte Dir doch egal sein. Du suhlst Dich hier in Deiner Selbstgerechtigkeit. Jeder so, wie er/sie/es mag.
×
×
  • Neu erstellen...