Jump to content

Partnertausch oder Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Upps, einige Antworten haben ihm offensichtlich nicht gefallen, er ist nicht mehr hier. 

Dann ist meine Antwort eben für die, denen es so geht, wie ihm. 

Es gibt sexuelle Vorlieben, die ich mir auch nicht vorstellen kann. Daraus resultiert natürlich, dass ich einige Dinge nicht verstehe. 

Das ist aber nicht schlimm, betrifft mich nicht und daher muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen. 

Solange Menschen Spaß daran haben, ist doch alles gut. Ich muss das nicht hinterfragen, weil es mich nicht betrifft. 

Natürlich gibt es Praktiken, die ich eklig finde. Das ist aber mein Problem und nicht das derjenigen, die es praktizieren. 

Ich würde diesen Menschen niemals sagen, dass ich das, was sie mögen, eklig finde. 

Die ziehen ja einen Gewinn für sich daraus und mit solch einer Aussage, würde ich sie verletzen. 

Jede*r soll so leben, wie es sich richtig anfühlt. 

 

Geschrieben
Für mich ist Sex das Intimste, was ich mit meinem Partner teilen kann. Würde er das Bedürfnis äussern, es mit anderen tun zu wollen, wäre dies das Aus für die Beziehung. Denn wenn ich ihm hier schon nicht. mehr reiche, dann anderswo auch nicht... das Vertrauen ist dahin. Das was ich hier erlebe... Paare... Männer, die ihre Frauen anbieten oder umgekehrt... finde ich abstoßend u d ich kann mir nicbt viratellen, daß das gesund ist für die Beziehungen🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

....Das was ich hier erlebe... Paare... Männer, die ihre Frauen anbieten oder umgekehrt... finde ich abstoßend u d ich kann mir nicbt viratellen, daß das gesund ist für die Beziehungen🤷‍♀️

Und so können sich andere wiederum andere Spielarten nicht vorstellen, während manche genau die bereichernd und anregend finden. Es ist ja niemand gezwungen, etwas zu tun, was er nicht mag.

So vielfältig kann das Leben sein. ;)

Geschrieben

Nur weil man sich selbst etwas nicht vorstellen kann, bedeutet es nicht, dass es für alle anderen auch so sein muss. Ich frage mich nur immer wieder, weshalb man es erklären soll, wenn der andere von vorn herein Ekel oder Ablehnung empfindet. es reicht völlig aus, wenn man akzeptiert, dass Menschen verschieden sind, auch in ihren sexuellen Vorlieben und Bedürfnissen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

1. Ein paar stellt sich aufeinander ein, schränkt sich irgendwo ein und jeder versucht das zu machen, was er denkt, dass den anderen gefällt. (Das freie Ausleben ist entweder lange her oder hat es aus Furcht der andere lehnt es ab nie gegeben)

Dann ist bei beiden manchmal der Kopf nicht frei, weil die Probleme von gestern einfach nicht vergessen sind.

Und den Geburtstag der Oma darf man auch nicht vergessen.

Diese Anhäufung von lust- und sexverhindernden Dingen führen oft dazu, dass man immer weniger Zeit aber noch schlimmer auch keine Muse für Sex mehr hat.

Wenn jetzt auch noch bei dem einen Sex nach langem keine stabile Erektion kommt, ist es vorbei. (Und wieder belügt man sich vielleicht gegenseitig, dass es nicht so schlimm ist oder es "trotzdem" schön ist...)

Der Partnertausch ist in der Situation, wenn beide es natürlich wollen, für beide eine Auszeit oder ein Ausstieg aus diesem Teufelskreis.

Beide können sich beim PT ohne Erwartungen hingeben. Meist sind dann auch plötzlich die körperlichen Hemmungen weg.

Er ist wieder standfest und sie endlich wieder ausgefüllt und beglückt (?)

In dem Fall wäre der PT für beide ein Segen. 

Beim cuckolding gibt es viele Gründe aber um bei dem Beispiel zu bleiben, braucht der Mann es selber nicht aber er weiß, dass er beiden damit hilft. Das ist ein Zeichen von Liebe und Hingabe.

Er sieht was ihr gefällt, sie kann hoffentlich einen netten Mann und wieder einen schönen kräftigen genießen.

Nur zum Verständnis bei dieser Situation: er muss sich nicht beweisen, gibt aber aus Liebe und sie hat (hoffentlich) wieder richtig guten Sex.

Wenn beide sich dann begegnen, ist das miteinander gelöster und niemand muss sich einfach nur arrangieren.

Das ist nur ein Grund. Nur um mal vielleicht einen nachvollziehbaren zu nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 06:54, schrieb Baumelbeinchen:

Für mich ist Sex das Intimste, was ich mit meinem Partner teilen kann. Würde er das Bedürfnis äussern, es mit anderen tun zu wollen, wäre dies das Aus für die Beziehung. Denn wenn ich ihm hier schon nicht. mehr reiche, dann anderswo auch nicht... das Vertrauen ist dahin. Das was ich hier erlebe... Paare... Männer, die ihre Frauen anbieten oder umgekehrt... finde ich abstoßend u d ich kann mir nicbt viratellen, daß das gesund ist für die Beziehungen🤷‍♀️

Warum bist du dann hier? Hier geht es um Sex auch mit andren, das ist kein Kirchenforum

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Warum bist du dann hier? Hier geht es um Sex auch mit andren, das ist kein Kirchenforum

 

Weil ich solo bin vielleicht... lesen und nachdenken stärkt das Hirngewebe👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Weil ich solo bin vielleicht... lesen und nachdenken stärkt das Hirngewebe👍

Das hat damit nichts zu tun, sondern es geht um deine Aussage 

Zitat:" Paare... Männer, die ihre Frauen anbieten oder umgekehrt... finde ich abstoßend" 

Ich gehe ja auch nicht in die Kirche und sage "Ich finde es abstoßend das es hier Menschen gibt die die Bibel lesen" 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Bondbi:

Das hat damit nichts zu tun, sondern es geht um deine Aussage 

Zitat:" Paare... Männer, die ihre Frauen anbieten oder umgekehrt... finde ich abstoßend" 

Ich gehe ja auch nicht in die Kirche und sage "Ich finde es abstoßend das es hier Menschen gibt die die Bibel lesen" 

Ich darf hier meine Meinung sagen.... oder nicht? Leute wie euch muss doch nicht jeder akzeptieren😃

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 10:16, schrieb SteffifürPeter:

zugucken steht für den eigenem mann im fokus und für die frau mal jemand anderes zu ficken und seine schauleidenschaft zu bedienen

Es gab Zeiten an denen ich damals vor ca 30 Jahren völlige Eifersucht hatte wenn sich meine damalige Freundin oben ohne am Baggersee zeigte.. Und irgendwann kam die Zeit als ich von einem auf dem. Nächsten Sommer Stolz darauf war, wie offen meine Freundin mit oben ohne umging denn viele trauten sich dies damals noch nicht so oft. Jeder sollte sehen können was  sie für einen knackigen Body hatte und wie steil ihre Nippel aufragten... Hammer!!? 

Der Grund für den Wandel war das längere und bessere kennen, dadurch gewannen wir beide an gegenseitigen Vertrauen. Uns nur so können wir heute Geil sein, wenn wir Spass an der Lust, durch immer neue Grenzüberschreitungen erleben und gemeinsam genießen können. 

Ich persönlich werde sowas von schnell heiß auf Sex, wenn ich nur auf den erotische und Lust genieße den Blick meiner Fez erkennen kann, wenn sie sich mal wieder einen neuen Schw... Gönnt weil sie ihn Geil findet weil sie es neugierig macht, wie sich dieses schöne pralle Teil wohl anfühlt?

Wenn ich erleben kann wie sehr meine Frau inzwischen das Gefühl von ungebremster, und völlig frei von Schuldgefühlen  sich das nehmen kann was sie wirklich auch möchte... Egal mit wem sie ist regelrecht in Genießer trance. 

Sie steht darauf begehrt zu werden, (so ist sie aber auch ein Männermagnet) 

.. Und wie sie eine leichte Dominanz ausübt.. Wenn mal wieder zwei jünger ca 25 Jährige Glauben die Milf die so geilen Body hat, hätte bestimmt gerne einmal zwei solch Prachtschwä.... Gleichzeitig verdient.. Solch Dinge leisten sich öfters junge " Proleten"  die glauben das alle Frauen d Ie in Sauna clubs eine erotische Aura versprühen, das diese unbedingt ficken wollen bzw jetzt genau auf diese Sprüche klopfer Geil sind.. Eifersucht!?? Eher dS Gegenteil.. Ich wurde beobachte dies von der Ferne und dabei wie sie es immer wieder hinbekommt diesen Typen alleine mit einer genauso frechen Antwort die Luft aus dem Segeln nimmt, und Ansatzlos zum Angriff übergeht... Sätze wie Na na Jungs, überschätzt ihr euerd Jugendliche Einstellung mal wieder?

Lächelt dabei meist verschmitzt und wirft gleich hinterher und ohne hinter Berg zu halten.. "Jungs.. Eine Frau ab 45,sucht nicht zwingend Quantität.. Sondern Qualität ist in meinem Alter und meinen Verlangen nach purer ungezügelter Lust eben stärker als die Lust auf einen Jüngling der mir seinen Wissen was Frauen wirklich wollen noch nicht so weit sein kann.... Ist ja auch nicht schlimm.... Das Leben bringt es mir sich.... 

Also von daher eine kleine Hilfe fürs spätere gebalze für euch beide. 

Die Duracell Hasen Nummer, könnt ihr eurer "Ficke"  verpassen, die mit 20 auch noch nix anderes schätzt so wie auch ich damals in ihrem Alter. 

Jetzt und heute konnte ich euch beide wenn ich möchte und ihr meine Begierde wecken würdet nacheinander und abwechselnd durchfi..... 

Wenn ihr dies aushalten würdet.. Aber heute wird wohl nur einer von euch beiden Pracht kerlchen eine grosse Lebenserfahrung mehr gewinnen werden...😎.Das unbezahlbar an dieser Situation ist es immer wieder dS ich als Mann genau weiß was gerade in den Köpfen der Jungs abläuft.. 

Völlige überfordern der Situation.. Eine Frau hat gerade die Situation umgekehrt und in ihre Hand genommen. Was nun... Die hat es wirklich auf uns abgesehen, und wird uns wie Anfänger aussehen lassen.. Mach was Manni.. Warum ich denkt Peter... 

So war das bei uns auch öfters schon der Fall... Selbstbewusste Frauen, mit ihrer direkte Verbindung Art war dann doch für einen der beidem zu direkt. 

Man könnte es g)örmlich an ihren Blicken ablesen 

. Ja und wer soll der eine sein?. 

Als Nadine frech sagte kann ich euch gleich sagen... Ein Moment Jungs. Sagte sie und drehte sich um zu mir... Und fragte fast etwas zu heftig fürn Anfang, etwas lauter und in meine Richtung

.. Schaaahatz, ich bin was meinst du?? 30 rief sie, und provokativ.. Ich hätte heute fast meinen ersten dreier mit zwei jungen Stechern haben können... 

Ja und wo kann ich dir behlilflich sein..?? 30 war meine Antwort.. Und erst jetzt checken beide das ich wohl ihr Partner sei, und ich es sogar noch Geil fände dies zu sehen.

Oder gar mit zu mischen oder ein zu handy Video davon zu machen.. 

.. Und es geschah was geschehen musste... Meine crazy Nadine rief zurück wS meinst du.. Welcher von beiden würde mehr Lust Gewinn bringen, und sah während sie das fragte beide noch stramm stehende Teile abwechselnd mussternd an. 

War heute mal wieder etwas mehr Dominanz s sonst dachte ich mir.. Ganz schön gemein. Ich als Mann könnte ich mitfühlen sie sah mich wieder an und fragte.. Ja und.?? welcher gefällt dir besser..? 

Sag halt du auch mal... 

Au weia.. Du bist echt frech.. Heute g ing es mir durch den Kopf... Jetzt müssen die beiden Superstecher aber heftige Leiden ertragen... Wollte grad aufstehen von meinem Badetuch und die 10 Meter zu ihr hinüber gehen. U. Ich die Situation zu entschärfen, denn so hTfe die Situation wohl auch schon mehrere umliegende Clubbesucherinnen neugierig gemacht, und sie lauschten alle samt grinsend dem Weiterverkauf der erotische überfordern zweier naja ich habe kinbrs sie schon als 🇦🇲 Teufel sehen... Weil es schon geschätzt mehr als Zehn Mädels, unter ihnen auch Pärchen, die sich alle zu den dreien hin gewendet hatten 

Da kam der dominate Overkill von Nadine.. Und sie rief mir zu... " okey Schaatzblejb wo du bist ich komme mit ihm zu dir rüber..." .. Okey sagte ich und wer wird es nun..?? 

...na der würde ich es ne nen Qualitäts Ständer... Der Duracell muss nen Kurzschluss haben... 

Hielt einen der Jungs bereits fest an ihrer Hand und drehte ihn in meine Richtung so das ich eine schon3anzusehende Erektion von schon min 22 cm erkennen konnte (wie haben es tatsächlich später vermessen.. Stattlich schöne pralle Form und nCh hinten liegend pulsierend... Wohl gemerkt.. Also schon zu weit mit Geil würde ich jetzt sagen... Da fasrd sie N die Schulter.. Des anderen der ziemlich blamiert da stand drehte sich diesen Richtung  meines Platzes.... Stand jetzt zwischen den Jungs.. Einen davon an der Hand, zeigte sie mir der linken und Hand Richtung des nicht mehr stehers der schon ziemlich klein und verkrochen wirkte 

Und sagte dabei. In einem Unschuldigen Ton einer 14 Jährigen.... "Da schau..." 

Meine Wahl war schnell getroffen. Meinte sie.. Ich hatte schon Angst das sie quer über die Liege Wiese ihren.. "da Schau"... Angefangenen Satz, mit.. "der is kaputt." . Beenden würde.... 

Ich bin sehr stolz auf meiner Partnerin Ich wenn sie sehr oft sehr provokant agiert.. Aber gut.. Sie soll ihren Spaß haben den sie erleben möchte, und denne gibt nichts was zwei Menschen mehr verbindet als 'völliges "Vertrauen"  gegenseitig zu haben.. Nur so haben wir beide sehr viel Lebensweisheiten und Erfahrung gemacht die uns immer fester und dadurch offener für die Wünsche des anderen machen.. Und es drgB sich irgendwie von ganz alleine.. Ohne es bewusst zu planen oder Vorgaben. Heute swingerclzb.. Lass dich Vögeln ich will es sehen... "

Nein!!  Ich um Gottes Willen, das wäre der Umkehr Schluss von" das ist meins... Ich hab's zuerst angeleckt... Nä nää näää nääää.... 

Das diese Erfahrungen evtl. Mehr Beziehung fördernrd sind als Besitz Sprüche Uf anders Menschen sowie ein bestimmtes Ausgehen dVon das dieser Anspruch auch dem Partner zu  100 % einstimmig ist..??? 

Wer weiß das schon... Niemand. Die Zeit verändert t sich und den Menschen auch und das ständig. Wer hier meint Stillstand, sowie Gleichstand wäre solide und gibt Sicherheit für die Zukunft... Der wurde bereits seit langen überholt.. Gleichstand ist immer noch näher am Rückstand... Das ist so und wird immer so sein.

Lasst euch treiben vom Leben... Und nicht treiben von irgendwelchen altbacken und Gesellschafts Normen... 

Nur Tote Fische schwimmen mit den Strom....😎 

Geschrieben

Wir genießen es und lassen uns dies auch nicht madig machen.

Geschrieben
Versteh ich nicht, was suchst du den auf der Platform, Ego Type verstehe.
Aber zum Thema, es ist ein Spiel aus Reizungen, verlangen und Lust ihr zuzusehen mit einem anderen ist ja nicht nur für sie sondern auch auf mich etwas besonderes und bringt uns noch näher zusammen und erfrischt unsere Beziehung auf allen Ebenen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es ist absolut prickelnd sex in der Gruppe op drei oder vier oder mehr
Ich persönlich schaue auch sehr gerne zu
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Niemand gehört irgendjemanden. Wer so denkt, verliert auch schnell. Man kann ZU jemanden gehören und wenn man sich dessen bewusst ist, ist es völlig egal, wo und was man isst. Anschließen geht es doch nach Hause. 🤷‍♂️
Was daran reizt die Frau zu teilen? Nun, dass andere sie begehren und Spaß haben aber ICH derjenige bin, mit dem sie ihr Leben teilt. Damit ist auch die Frage nach dem "schlecht im Bett" beantwortet. Kein anderer kann so gut sein, dass es ein Grund zur Trennung wäre. Zu mindestens in einer ehrlichen, gefestigten Beziehung. Da gibt es auch kein Risiko von heimlichen Affairen, ONS und damit verbundenem Vertrauensverlust. Wenn ich jemanden so klammern muss, dass er nur mir "gehört" und bloß niemand in seine Nähe soll, spricht das für eine Unsicherheit, ein geringes Selbstbewusstsein oder mangelndem Vertrauen in Partner und Beziehung.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 6, schrieb Diezwei-8675:
Versteh ich nicht, was suchst du den auf der Platform, Ego Type verstehe.
Aber zum Thema, es ist ein Spiel aus Reizungen, verlangen und Lust ihr zuzusehen mit einem anderen ist ja nicht nur für sie sondern auch auf mich etwas besonderes und bringt uns noch näher zusammen und erfrischt unsere Beziehung auf allen Ebenen.

In der Tat können wir das auch so bestätigen

Geschrieben
Wenn die eigene Frau als (Nutz)Objekt gesehen wird, wird sie wahrscheinlich auch so behandelt.

Hat schon einen Grund warum man Frau und Auto nicht verleihen soll. 😉
  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Cuckold paar

Bin solo Suche ein Cuckold paar 

Geschrieben

>>...meins ist meins....<<

Wie lang ist denn die Kette? Oder darf sie nur bei Fuß?

Mag sein, dass 'sowas' nicht deins ist, aber einen Menschen besitzt du doch nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist jede Meinung zu respektieren; das eine Paar macht es, das andere nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Und dann ist die Frage wo trifft man sich zu viert um all das ein mal aus zu probieren
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Besonderheiten, warum man als Paar es gerne mit einem anderen Partner in der Beziehung erlebt, sind sehr unterschiedlich. Manche mögen es einfach, sich mal einen anderen "Partner/Liebhaber" oder Körper hinzugeben, sozusagen als reine körperliche Abwechslung, manche auch, um eine viel tiefgründiger Gefühlswelt als Paar zu erleben. Abzutauchen in eine Welt, wo es mehr Raum auch für anderes gibt, trotz Zweisamkeit und ohne sie aufzugeben.

Bei uns spielen Gefühle eine sehr wichtige Rolle. Ohne dem, nur um einen anderen Körper bei sich zu haben, wäre für meine Freundin viel zu oberflächlich.

Das Besondere sind eben auch, die besonderen Gefühle, wenn man es schafft sie zuzulassen, die viel stärker sind und Außenstehende vielleicht nur nicht immer nachvollziehen können, was ich hier einmal an unserem Beispiel versuchen möchte.

Was man auch bedenken muss, bevor man es vorschnell ablehnt, ist, dass es auch in langjährigen Beziehungen zu Einschränkungen beim Mann kommen kann, die schnell mal weggeschoben werden und viele Jahre unterschwellig vorhanden sind. Gerade auch, wenn sie gar keine körperliche Ursache haben. Wie soll und kann man das in der heutigen Zeit zusammen lösen, in einer Arbeitswelt, die, wie bei uns im Schichtdienst, kaum Zeit lässt?

Bei mir gibt es diese Schwierigkeiten auch und wir lieben uns trotzdem. Dennoch ist es irgendwie ärgerlich und wir haben darüber offen gesprochen.

Bei uns kam die Frage auf, warum nicht den Versuch starten, sich zusammen, im Vergnügen mit/durch einen anderen Mann, so gemeinsam den Druck aus der Beziehung zu nehmen und sich glücklich zu fühlen, ja gerade durch und mit ihm? So undenkbar ist es nicht, wenn beide die Bereitschaft dazu haben

Teilen hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht liebt, sondern genau das Gegenteil, dass man sich besonders liebt und absolut vertraut, gerade weil das Einbeziehen eines Anderen so intensiv und intim ist. Und das auch noch, wenn man die Intimität als Paar mit ihm gemeinsam genießt.

Für ein Paar ist die Nähe zueinander so viel stärker, die Bindung gerade in so einem Moment so viel intensiver als wenn man nur zu zweit ist und vielleicht auch die Sorgen und Schwierigkeiten wieder, genau so eine sinnliche Situation verhindert hätten.

Außerdem ist für uns etwas ganz besonderes die Zweisamkeit danach, die um so vieles inniger ist, weil man sich vollkommen frei begegnen kann. Man hat ja schon eine besondere Innigkeit durch und mit dem anderen Mann erreicht. Es ist nicht mehr wichtig, ob man "seine Leistung" auf beiden Seiten bringt. Als Mann "muss" man dann nicht "unbedingt" können oder sie "muss" gerade in Stimmung sein, "es über sich ergehen lassen" oder so tun, als ob es schön wäre, obwohl es das vielleicht schon lange nicht mehr so ist. Der andere Mann ist kein Ersatz sondern eine Ergänzung, aber eben auch an meiner Stelle und gibt ihr etwas von meiner Lust aber auch seine ganz individuelle. Deswegen war die Auswahl für uns als Paar sehr wichtig.

Wir begegnen uns danach sehr offen und auch glücklich, weil wir uns nichts mehr beweisen müssen. Wir haben als Paar durch den Liebhaber einen glücklichen Abend erlebt und man schaut, etwas lächerlich ausgedrückt, aus einer rosa Brille auf den Anderen.

Wir können uns zweisam zärtlich begegnen und uns anlächeln, wie früher, als frisch Verliebte.

Wir genießen den Sex danach zu zweit definitiv anders. Es prickelt wieder sehr und es ist wunderschön, ihren beglückten Körper und ihr entspanntes, lächelndes Gesicht jedes Mal wieder anzusehen. Es gibt mehr Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Die Küsse schmecken anders. Ihre weiche, warme Haut fühlt sich anders an.  

Wir sind uns gefühlsmäßig viel näher gekommen, weil wir auch im sexuellen Höhepunkt mit einem anderen Mann als Paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, uns geliebt, haben und gerade auch, weil wir den Liebhaber mit in unsere Beziehung einbezogen haben.

 

bearbeitet von larachris
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juli 31, 2022, schrieb PaarSucht89:

Ich glaub Mal wir würden beides bevorzugen

Aber ich als Frau muss auch sagen das es mich schon anturnt zu sehen wie mein Mann einer anderen es ordentlich besorgt

Der Anblick hat schon was an sich

Kann ich nur bestätigen vor allem wenn ich sehe meine Freundin mit einen anderen Mann es macht will sie gerne eine andere Frau verwöhnen oder ein Sch....

×
×
  • Neu erstellen...