Jump to content

Partnertausch


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Damit ist Partnertausch ohne Genitalverkehr gemeint.

 

Eine weitere generelle Definition ist kaum machbar, da jedes Paar da vielleicht andere Regeln, Grenzen hat.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Kai666:

Findet hier GV überhaupt statt????

Ja. Ca. 666 Poppen User ficken sich gegenseitig täglich in die jeweiligen zur Verfügung stehenden Körperöffnungen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Damit ist Partnertausch ohne Genitalverkehr gemeint.

 

Eine weitere generelle Definition ist kaum machbar, da jedes Paar da vielleicht andere Regeln, Grenzen hat.

In der Hoffnung, die andere macht besser sauber und kocht besser?

 

Bitte alles mit Humor nehmen, war nicht ernst gemeint ☝🏻

Geschrieben

Genau das was da steht. Partnertausch ohne GV. Weiss zwar nicht ob das viel Sinn macht aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ein Blödsinn warum trifft man sich dann um zu gucken 🥸
Geschrieben
Warum macht man dann erst überhaupt pt wenn man gv nicht gewünscht ist. Denke sind nur Finger spiele und oral gewünscht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Felik:

oft lese ich Partnertausch ohne GV

Wie oft hast du es denn schon gelesen, ich lese das heute zum ersten Mal. Was ich tatsächlich schon öfter gelesen habe, dass Paare erstmal nur untereinander etwas machen wollen und vielleicht ein späterer Partnertausch nicht ausgeschlossen ist. Ich denke, so ist das vermutlich auch gemeint, genau weiß ich es aber nicht, weil ich es wie gesagt in der Form so noch nicht gelesen habe.

Geschrieben
Na da tauschst Du Deinen Partner. Für einen Tag, eine Woche, vielleicht auch für immer. Du bist dann verantwortlich Haus, Hof, Frau und Kind, aber Sex gibt es ab da nicht mehr. 😁🤣
Geschrieben
Was soll schon damit gemeint sein??
Eben Partnertausch ohne GV, sondern ggf. mit anderen Varianten sexueller Spielchen...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Felik:

Hallo an alle,

oft lese ich Partnertausch ohne GV. Was ist damit genau gemeint?

Partnertausch ohne GV, ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Chin_Chin:

In der Hoffnung, die andere macht besser sauber und kocht besser?

 

Bitte alles mit Humor nehmen, war nicht ernst gemeint ☝🏻

Humor? Boah hör bloß auf ;) 

Geschrieben
Hier sind ein Paar Geile Ideen dabei🤣
Gelesen habe ich das ein paar mal. Ob es Sinn macht oder nicht, kann jeder für sich entscheiden!
Für meinen Teil würde ich sagen, egal was da steht, wenn die Chemie stimmt, kann doch alles passieren, oder?
Geschrieben
Hab ich noch nie gelesen...aber vielleicht so was ähnliches wie die komische Serie Frauentausch
×
×
  • Neu erstellen...