Jump to content

Partnertausch oder Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber Deine Frau teilt Dich doch auch zwar weiß die wohl nix von Ihrem Glück aber die Frage stellt sich ob man DAS verstehen muss ist denn Deine Frau so schlecht im Bett das Du das tun musst 🙊 Fragen über Fragen…..
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Latincouple:

Die Aussage ist so herrlich toxisch ''Männer'' männlich. 

ich wäre zu gerne hin u. wieder Cuckold...!!!mit der richtigen Frau an meiner Seite....,

so wie DU z. B. ...!!,

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ketum089:

Warum willst Du das verstehen, wenn es Dich so anwiedert? Sollte Dir doch egal sein. Du suhlst Dich hier in Deiner Selbstgerechtigkeit. Jeder so, wie er/sie/es mag.

Das nennt man neugier.

Geschrieben
Jeder gehört nur sich allein. Was hast du für eine alte u d besitzergreifend Einstellung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb dogg:

Ich würde meine Partnerin mit niemandem teilen, meins ist meins.

Ich habe diese Fragen nur gestellt damit ich es besser verstehen kann 

Diese Art von Besitzdenken (meins) ist auch nicht Jedermanns/Frau Sache aber auch da gibt es Menschen die genau das wollen und die mit dir als Besitzer perfekt harmonieren.

Das versteht auch nicht jeder aber wenn es passt macht es beide glücklich. Da braucht es dann auch keine Fragen nach dem "Warum" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da du eine komplett ablehnende Haltung dazu hast, wirst du die Gründe anderer Paare nicht verstehen. Das ist auch nicht schlimm und nicht negativ gemeint. Jeder hat halt andere Interessen, auch in der Partnerschaft.

bearbeitet von Tantramann1959
b n
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Metis:

 Also ich führe seit fast zehn Jahren eine überaus harmonische Beziehung unter diesem Credo und das sogar monogam. 

Aber mag schon sein, dass das nicht nur daran liegt, dass wir keine Besitzansprüche an den Partner stellen (die sich ja nicht nur auf Sexuelles beziehen), sondern dass wir generell recht entspannt mit den individuellen Entscheidungen anderer Menschen umgehen können, ohne diese verurteilen oder uns dadurch profilieren zu müssen. Und vielleicht auch, weil unsere Vorstellung von Wertschätzung nicht an der eigenen (Schlafzimmer-) Tür endet. 

Einfach nachschlagen was Monogamie bedeutet, sowohl in der gern zitierten Tierwelt und sich auch die Definition mal durchlesen was es im Bezug auf den Homo Sapiens bedeutet. Ist ja wie wenn ein Mann total auf Schwänze abfährt und nur weil er offiziell mit einer Frau zusammenlebt dadurch dann nicht Bi ist. Die Logik hier ist teilw echt der Knaller, ich weiß schon warum ich mich hier nicht abmelden kann, bei den täglichen Lernchancen hier und dem unübertroffenen Unterhaltungswert. 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Latincouple:

Die Aussage ist so herrlich toxisch ''Männer'' männlich. 

Gibt genug Frauen die das genauso sehen.

Geschrieben
Frauen dürfen sich nehmen wenn sie wollen das hat dich nicht zu jucken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Lilly_only:

Lernchancen  👍

Schätzchen, vielleicht solltest du einfach mal lernen, dass nicht jede Unterstellung von dir auch zutrifft. 😉

Ich weiß um die Bedeutung des Begriffs Monogamie und hätte ihn nicht verwendet, wenn er nicht zuträfe, auch wenn das offenbar nicht in dein ziemlich eingeschränktes Weltbild passt. 

Mein Exkurs in Sachen Wertschätzung bezog sich auf den wenig wertschätzenden und lächerlich selbstgefälligen Ton in deinem Post. Ich hätte das gerne weniger deutlich gesagt, aber scheinbar war der subtile Hinweis darauf zu hoch. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Hallöchen! Ich kann nur von mir reden. Ich führe eine offene Ehe, weil mein Mann dies so vorschlug. Ich wollte mich von ihm trennen, weil ich ein Freigeist bin. Ich brauche einfach meine Freiheiten... Und mit Ehe, Kinder, Arbeit und Haushalt ist dies nun mal nicht möglich. Er wollte diese Trennung nicht und bot mir das an. Da er mir nicht egal ist, ließ ich mich auf den Deal ein. Mittlerweile findet er es anturnend, wenn andere Männer mehr von mir wollen. Er weiß aber auch, dass ich nicht mit mehreren gleichzeitig ins Bett gehe...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Metis:

Schätzchen, vielleicht solltest du einfach mal lernen, dass nicht jede Unterstellung von dir auch zutrifft. 😉

Ich weiß um die Bedeutung des Begriffs Monogamie und hätte ihn nicht verwendet, wenn er nicht zuträfe, auch wenn das offenbar nicht in dein ziemlich eingeschränktes Weltbild passt. 

Mein Exkurs in Sachen Wertschätzung bezog sich auf den wenig wertschätzenden und lächerlich selbstgefälligen Ton in deinem Post. Ich hätte das gerne weniger deutlich gesagt, aber scheinbar war der subtile Hinweis darauf zu hoch. 

Natürlich, ich bin blond, also bitte nicht zu viel von mir erwarten. Ich lese halt, weil ich so dumm bin, gerne nach was Manche Worte bedeuten, und ich finde es sehr lustig wie diese dennoch verdreht werden je nachdem wie man es gerade braucht. Tut mir ja leid dass ich solche persönlichen Interpretationen nicht ernst nehmen kann. Aber auf verschiedenen Seiten, z. Bsp. Wikipedia, kann man seine Interpretation der Dinge hinterlegen, vielleicht wirds dadurch dann glaubhafter. Ich drücke dir die Daumen. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

weil ich so dumm bin,

Ja nun, wenn du dich lieber damit abfindest. 🤷‍♀️

Lesen und Verstehen sind ja offensichtlich zwei Paar Schuhe. Solange du dich dabei amüsierst. Von hier aus wirkt es tatsächlich ziemlich komisch. 

Viel Erfolg! 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich selber bin jemand, der schlecht teilen kann. Schokolade ja, aber nicht den Partner, da bin ich voll spießig. Das was ich tun kann und auch mache, sind die Lebensformen von anderen zu tolerieren und wenn sie damit glücklich sind, ist es doch ok.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Metis:

Ja nun, wenn du dich lieber damit abfindest. 🤷‍♀️

Lesen und Verstehen sind ja offensichtlich zwei Paar Schuhe. Solange du dich dabei amüsierst. Von hier aus wirkt es tatsächlich ziemlich komisch. 

Viel Erfolg! 

Na, ich werde dir doch nicht widersprechen, wo kämen wir denn da hin? Und ja, ich amüsiere mich heute schon den ganzen Tag köstlich. Dein Beitrag dazu ist nicht unerheblich, danke.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Aber Deine Frau teilt Dich doch auch zwar weiß die wohl nix von Ihrem Glück aber die Frage stellt sich ob man DAS verstehen muss ist denn Deine Frau so schlecht im Bett das Du das tun musst 🙊 Fragen über Fragen…..

Ich habe weder Frau noch Freundin, ich bin Single !

Geschrieben
Ich teilte nicht sie müsste aus meine wohnung gehen und mit freundschaft war nichs raus und ende ich bin kein zweite teller
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dogg:

Aber wie kann ein Mann seine Frau von jemand Anderes ficken lassen und dabei sich aufgeilen ?

Andere Menschen fragen beispielsweise:

  • Wie kann man nur Fußballfan sein?
  • Wie kann man bloß Schlager mögen?
  • Wie kann man nur auf Analsex abfahren?
  • Wie kann man nur Mathematik gut finden?
  • (und tausende andere Sachen mehr)

Wer einer Variation des Miteinanders so offen negativ eingestellt ist, wie du es im Eingangsbeitrag zeigst, der sieht mir nicht danach aus, als verstünde er überhaupt, dass Menschen unterschiedlich sind und teils völlig gegensätzliche Vorlieben haben.

 

Zitieren

Warum will eine Frau jemanden Anderes, als ihren Mann fürs Bett ?

Weil es ihr gefällt, ganz einfach. Das ist legitim  - egal ob sie auch gerne mit ihrem Mann schläft oder nicht. Oder ob er dabei ist oder nicht. Wenn sie Lust drauf hat, bedarf es keiner weiteren Erklärungen.

 

Zitieren

Ist der eigene Partner so schlecht im Bett ?

Das ist eine Suggestivfrage, die nichts damit zu tun hat. Der Partner kann die größte Granate im Bett sein, trotzdem ist denkbar, dass die Frau auch Sex mit anderen Menschen hat oder haben will. Gilt umgekehrt auch für Männer mit ihren Frauen.

 

Zitieren

Wie schaut man sich gegenseitig in die Augen, nachdem Andere dran waren ?

Das ist einfach. Man wendet sich einander zu und guckt sich an.  Auch hier nochmal: Da dir die Vorstellungskraft und das Einfühlungsvermögen in die Situation und Vorlieben anderer Menschen fehlt, kann man es dir nicht besser erklären. Es gibt tausende Varianten des Miteinanders, aber du schüttelst über Dinge den Kopf, die nicht in deine eigene kleine Gedaneknwelt passen. Dein Leben ist nicht der Maßstab für den Rest der Welt.

 

Zitieren

Werde öfters gefragt, ob ich die Frau eines Anderen ficken möchte und ich finde es ehrlich gesagt etwas eklig, die Vorstellung mich mit einem anderen Mann seiner Frau lang zu machen.

Das ist eine brauchbare Aussage. Es ist nicht deine Vorliebe und in deiner Lebenswelt ist das eine eklige Vorstellung. Das ist gut. Du wirst ja nicht gezwungen, etwas zu tun, das du ablehnst.

 

Zitieren

Ich würde meine Partnerin mit niemandem teilen, meins ist meins.

Auch das ist erst mal okay, auch wenn ich den Besitzanspruch ("meins ist meins") übergriffig finde. Aber wenn das mit deiner Partnerin so ausgemacht und die übliche Wortwahl ist, ist auch das okay.

 

Zitieren

Ich habe diese Fragen nur gestellt damit ich es besser verstehen kann .
Geht es nur mir so ?

Ich weiß nicht, ob du es besser verstehen können wirst, wenn du nicht erst mal akzeptierst, dass Menschen, Lebenswege, Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben einfach sehr unterschiedlich sein können. Wäre das nicht so, wären möglicherweise alle Männer LKW-Fahrer und alle Frauen Frisörinnen - und natürlich durchweg in monogamen Zweierbeziehungen ohne jegliche Ausschweifung verortet. Aber nichts davon stimmt. Es gibt vergleichsweise wenig LKW-Fahrer, Frisörinnen und Beziehungen ohne Beteiligung eines Dritten (sofern sie langjährig sind) - entweder offen kommunizierten oder heimlich gelebt. Und ein kleiner Anteil davon ist eben der, dass ein Paar einen weiteren Mann sucht, der mit der Frau schlafen darf/kann/soll/wasauchimmer.

Ist eigentlich keinen Aufreger wert.

Geschrieben
Der Ton macht die Musik oder hier,die Art Fragen zu stellen.Dein Beitrag is meines Erachtens ein einziger Vorwurf.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jasmin38:

Du weisst gar nicht was dir entgeht. Schade für DICH!
Und man schaut sich richtig geil in die Augen während der andere dran ist 😉

Das wissen leider die Meisten nicht! Aber schön, dass es vereinzelt Menschen gibt, die das genießen können 

Geschrieben

Immer Interessant, wie viele Herren niemals Ihre Frau mit anderen teilen würden, es sogar verurteilen, dann aber die Frauen anderer Männer ficken wollen. 

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht ein mann der seine frau liebt will das nicht.ich habe meinem freund zu liebe partnertausch mitgemacht aber ich nur Show gemacht keine Gefühle.bin vor Eifersucht bald gestorben. Wenn ich seh wie der Mann den ich liebe .Bei einer anderen sich reinkniet und tut und macht soll erstmal seinen eignen Garten bestellen.das verträgt man wahrscheinlich nur unter alkohl .Ich trinke aber nicht....wir haben uns getrennt .
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tinaha:

Du hast vollkommen Recht ein mann der seine frau liebt will das nicht.ich habe meinem freund zu liebe partnertausch mitgemacht aber ich nur Show gemacht keine Gefühle.bin vor Eifersucht bald gestorben. Wenn ich seh wie der Mann den ich liebe .Bei einer anderen sich reinkniet und tut und macht soll erstmal seinen eignen Garten bestellen.das verträgt man wahrscheinlich nur unter alkohl .Ich trinke aber nicht....wir haben uns getrennt .

Nun, es muss nicht jedem gefallen, was mich aber stört.....dieses absprechen von liebe 🙄🙄 

Man kann seinen Partner abgöttisch lieben und trotzdem Sex mit anderen genießen 😉

×
×
  • Neu erstellen...