Jump to content

Partnertausch oder Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:
Weil Abwechslung auch beim Sex toll ist. Und weil immer der selbe Partner ein Leben lang und niemand anderes ... irgendwann allein nicht mehr wirklich spannend ist...weil dies eine Möglichkeit ist offen Abwechslung zu haben ohne etwas heimlich tun zu müssen. Weil ich meinem Partner Abwechslung gönne. Und.mir selbst auch. Weil dies eine Partnerschaft inniger und erfüllter macht wenn Vertrauen herrscht.

Schön gesagt!

Geschrieben
Wie siehst du das mit 3er oder Affären die auch noch andere nebenbei haben! Wie siehst du das wenn eine vergebene Frau was von dir will oder sie mit dir fremd geht !
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

So ganz einfach ist es nicht. 

Aber dazu müsste man einen Sexualthe***uten befragen. 

Richtig 😉

Geschrieben

sharing is caring  (A)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dogg:

meins ist meins.

Das ist ja sowas von Besitzergreifend. 

Ein Paar sind 2 Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen, Meinungen, Charakteren, Eigenschaften. 

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg im Leben 

Geschrieben
ich stelle dir die gegenfrage und bitte dich um eine ehrliche antwort: würdest du nein sagen wenn du an die frau deines (egal wen aber du bist heiß auf sie) ? die antwort lautet: es ist ein dreier, vierer oder wie auch immer und ich sehe wie sie sich austob ihrer fantasie freien lauf lässt (auch wenn sie mit ner frau rumspielt) fragen? lg
Geschrieben
"das leben und die liebe sind bunt", sagt "poppen.de" gerade so schön! und genau DAS ist es. wäre doch fürchterlich, wenn wir alle gleich gestrickt wären! 🤷‍♀️ die abwechslung macht's halt aus! ich will gar nicht den "blöden spruch" von der täglichen erbsensuppe bringen... 😉 deine aussage "meins ist meins", könnte daher ebenso zu weiteren diskussionen führen! in diesem sinne... JEDEM DAS SEINE! 🥰
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist ja viel mehr...wie entstehen generell Vorlieben und Fetische....diese sucht man sich nicht aus, sondern die hat man einfach...😉😇

Selbstverständlichsucht man es sich auch mit aus.

Jedoch können einige  Dinge auch vererbt, genetisch bedingt, anerzogen worden sein.

Jeer Mensch entwickelt sich anders.

vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Deine Fragen wird sicher jeder anders beantworten, denn jeder hat seine eigene Einstellung dazu. Wir können es nur aus unserer Erfahrung heraus beantworten. Wir haben eine sehr gute Ehe und sehr erfülltes Sexleben zu zweit. Allerdings haben wir auch einen Hausfreund und das hat nix damit zu tun, dass man schlecht im Bett ist oder etwas fehlt. Unsere Frau genießt es lediglich von mehreren Händen berührt/bespielt zu werden und 2 Lümmel zu spüren, sei es Sandwich oder andere Varianten. Deswegen gibt es bei uns auch keine Einzeltreffen und Frau besteht auch drauf beide Männer gleichzeitig zu spüren. Für uns ist es eine gelegentlich Bereicherung unter der unser normales Sexleben nicht leidet.
Geschrieben
Ich persönlich würde nicht teilen und auch keine vergebene oder sonst dergleichen nehmen !
Geschrieben
Hallo dogg. Dein Denken und Deine Meinung kann ich verstehen. Mir ging es bis vor kurzem genauso. Meine Frau gehört mir, und niemand anderen. Was man liebt, verleiht man nicht.
Das ganze hat sich mit meiner neuen Partnerin geändert. Mir ist bewusst geworden, sie gehört zu mir. Wir haben etwas miteinander was nur sie und ich haben. Was aber jeder andere, der mit ihr eventuell Sex hat, nicht bekommt.
Für sie sind die anderen eine Art Sexspielzeug, die sie zum ausleben ihre Triebe benutzt. Ich bin der Mensch dahinter, mit Liebe, Gefühl, Zweisamkeit und anderen geilen Sex.
Dazu ist aber auch absolute Offenheit und Ehrlichkeit von Nöten.
Neues muss man probieren, bevor man es verteufelt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wenn es beide gut finden,ist es OK.

 

Meinen Partner würde ich nur mit einem Mann teilen😏🙃. Da haben wir beide was davon. Und ein Mann kann ihm was geben,was ich nicht habe. Aber....ich will zusehen dürfen😜 und evtl.mitmachen. Aber kein muß.

Das ist eine Einstellung die ich sehr gut finde …

Geschrieben
interessant finde ich die Aussage ,"werde öfters gefragt ob ich die Frau eines anderen ficken möchte",😂 da wird doch gerade der gefragt der nichts damit am Hut haben möchte 😂😂😂 einmal mitleid mit ihm bitte 😂😜😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dogg:

Ich möchte niemanden verurteilen.

Dann mache es doch nicht!

vor 1 Stunde, schrieb dogg:

Ich habe diese Fragen nur gestellt damit ich es besser verstehen kann .

Weil Partnertausch für Viele moralisch bedenkenlos ist, im Gegensatz zum Fremdgehen, dem du laut Profil ja nicht abgeneigt bist.

Also Partner teilen ist doof, betrügen ok?    :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Sexualität ist vielfältig und verändert sich auch tatsächlich mit zunehmendem Alter . Früher hätte ich mir auch nie vorstellen können worauf ich heute so Lust habe. Ich finde Sex vorm Partner geil , auch mal " weitergereicht " zu werden oder mal andere Partner zu haben. Meinem Mann würde ich es ebenfalls erlauben wenn er es wollte. Manchmal ändert sich aber auch mit dem Alter die Gesundheit und das Verlangen des Partners. Will man dann auf alles verzichten für den Rest des Lebens um der " Treue" Willen?? Das macht beide nicht zufrieden.

Ja da hast du vollkommen recht

Geschrieben
Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Also den Menschen den ich liebe möchte ich auch nicht Teilen.
Als mein ex Mann anfing fremdzugehen war unsere Sexualleben beendet .
Ich habe einen echten Ekel bekommen wenn er mich anfasste .
Aber im Grunde genommen sollte man in erster Hinsicht miteinander reden.
Aber jeder muss selbst wissen was er tut ,und auch wissen ob er damit klarkommt.
Geschrieben

Mit deiner generell zum Thema negativen Meinung, wird sich dein Verständnis für diese Praktik, auch durch die Meinung anderer, bestimmt nicht ändern.

 

Die einen mögen es, du nicht. Punkt.

Geschrieben
Es ist nicht für dich dann macht es nicht 🤷‍♀️ Andere Leute haben anderen Sexualität und wünschen. Was wichtig ist, dass jeder auf der gleichen Wellenlänge.
Geschrieben
Das geht nicht nur Dir so. Ich muss aber nicht alles verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...