Jump to content

Stillbeziehung-Meinungen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Pamorelie:

Sehr interessantes Thema, welches leider oft durch Vorurteile und Unwissenheit in ein schlechtes Licht gerückt wird. Ich halte es für medizinisch völlig unbedenklich und emotional tief und intensiv. Ich denke auch im Vordergrund für beide steht die Innigkeit und Entspannung. Ähnlich wie Kuscheln kann es gegen Ängste und Depressionen helfen und Stress abbauen und das führt zu einem gesunden und schönen Leben. 

👍 ...du hast es verstanden und ebenso gut ausgedrückt... Viele oder gar die meisten vergessen dabei den psychischen Wohlfühl Aspekt beider beteiligten. Das wird gar völlig ignoriert und nur auf irgendwelchen Fetisch degradiert... Ist totaler Humbug! Warum sind z.B. intime Küsse so wohltuend? ... weil Küsse wohl auch nicht nur körperlich wirken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
erotische Laktation...nix neues...
die Menge macht es dann....aber ungesund ist das nicht - Frau muss halt genug Flüssigkeit aufnehmen usw........eben wie Früher das Ammenwesen...nixhts anderes
Geschrieben
Hab schon davon gehört.Erfahrunge brauchte ich damit nich mache.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Legalsin:

Klar, wenn die Frau Zeit hat 6-10x täglich für 10 min die Pumpe anzusetzen.:-/ Vielleicht verbucht das der Arbeitgeber unter den gesetzlich verankerten Stillpausen.:clapping:

Domperidon ist ein Medikament, welches als Nebenwirkung die Milchbildung anregt. Ansonsten funktioniert die induzierte Laktation auf mechanische Weise...6-10x am Tag für mind. 10 min (die Dauer und die Anzahl variieren). So viel zu deiner Unwissenheit.

Mam merkt das du keine Ahnung hast

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stillbeziehung:

Mam merkt das du keine Ahnung hast

Aha, Belege?

vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Laktieren beugt Brustkrebs vor.... Das allein wäre schon ein guter Grund.... Dann vergrößert es die Brüste ganz natürlich, ohne Schnippelei und Silikon.... Noch ein super Grund.... Muttermilch ist reich an Calcium und Vitaminen (es ernährt immerhin kleine Menschen).... Noch ein toller Grund.... Das saugen an der Brust, scheint für die meisten Männer eh die absolute Erfüllung zu sein... Wieder ein Pluspunkt.... Das Saugen und saugen lassen ist etwas extrem intimes und stärkt die Bindung.... Wieder ein Grund.... Ich finde bei der Laktation eigentlich nur Pluspunkte.... Dazu kommt, daß wenn es tatsächlich nicht getrunken wird, kann es abgepumpt werden und der Säuglingsstation gespendet werden. So kommen dann auch Waisenkinder oder Kinder, deren Mütter nicht stillen wollen/dürfen/können, in den Genuss.... Ich erkenne da absolut keine negativen Aspekte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Milchstau, Brustentzündungen...ach ja, ich müsste täglich mehrmals abpumpen....habe aber noch ein Leben neben der Funktion als nur noch als Milchspenderin zu dienen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Aha, Belege?

Milchstau, Brustentzündungen...ach ja, ich müsste täglich mehrmals abpumpen....habe aber noch ein Leben neben der Funktion als nur noch als Milchspenderin zu dienen.

Das sind innere Einstellungen. Ich hatte extrem gern die 7 Monate gestillt. Und Milchstau kann man, durch gute Pflege und Koordination vorbeugen.... Und somit auch der Entzündung.... Wenn man sich als minderwertig ansieht und zu nichts anderen mehr in der Lage, dann hat Frau ganz andere Probleme, aber die haben ganz bestimmt nichts mit dem Laktieren zu tun.... Wer schon innerlich anti eingestellt ist, findet immer unüberwindliche Hindernisse.... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Airwish:

Ich hätte dich ja gerne direkt gefragt. Aber da du einen Nachrichtenfilter hast war dies nicht möglich. Außerdem hab ich vorher noch nie etwas darüber gehört und daher das Thema aufgemacht. Und siehe da, es gibt noch mehrere Mitglieder denen das auch neu war .

ich habe aber ein gästebuch das für jeden zugänglich ist...

es hätte mich gefreut wenn du einen sinnvollen thread eröffnet hättest...

5min goggle hätte geklärt das stillen nicht schädlich is .. naja 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stillbeziehung:

ich habe aber ein gästebuch das für jeden zugänglich ist...

es hätte mich gefreut wenn du einen sinnvollen thread eröffnet hättest...

5min goggle hätte geklärt das stillen nicht schädlich is .. naja 

 

Was soll daran eigentlich denn schädlich sein... Saget mal konkrete Gefahren, die da vermeintlich lauern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Contact75:

Was soll daran eigentlich denn schädlich sein... Saget mal konkrete Gefahren, die da vermeintlich lauern.

milchpocken!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stillbeziehung:

ich habe aber ein gästebuch das für jeden zugänglich ist...

es hätte mich gefreut wenn du einen sinnvollen thread eröffnet hättest...

5min goggle hätte geklärt das stillen nicht schädlich is .. naja 

 

Du hast scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Airwish:

Du hast scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden!

Du fragst hier nach Sachen die Wissenschaftlich belegt sind... oO Finde den Fehler 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stillbeziehung:

ich habe aber ein gästebuch das für jeden zugänglich ist...

In Gästebücher können nur VIP bzw Premium Mitglieder schreiben 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stillbeziehung:

milchpocken!

Aha...ok laut Dr. Sommergoogle führt erhöhte Insulinproduktion im Körper dazu...

Geschrieben

Ich habe davon gehört und viel gelesen. Ich gebe zu, dass mich der Gedanke extrem reizt, aber wahrscheinlich auch einer der wenigen Dinge sein wird, die ich in meinem Leben wohl nicht umsetzen werde. Zumindest gibt es extrem wenig Frauen, die erstens dazu in der Lage sind und zweitens auch Kontakte suchen. Aber der Traum davon ist auch ganz nett ….

Geschrieben

Ich weiß nicht warum sich manch einer so aufregen tut was das Thema betrifft 

Es ist doch jedem selbst überlassen welche Art kink er hat 

Stillbeziehung ich finde es klasse das du so offen damit um gehst 

Dir wünsche viel Glück und Erfolg das Du den Richtigen findest 

Ich bin an sowas auch interessiert und das ohne das der Sex im Vordergrund steht 

 

Geschrieben

Was hier zum Teil für Hirngespinste gepostet werden, wow. Wenn es so ungesund wäre, dann hätte es damals die Ammen niemals gegeben.

"Eingriff" in den Hormonhaushalt. Ich geh kaputt, was für'n Eingriff? Die Pille ist ein Eingriff, Milch produziert der Körper von ganz allein. Natürlicher geht es gar nicht. Das Medikament was man dazu einnehmen kann, Domperidon, ist ein Mittel gegen Übelkeit und es hat praktisch keine negativen Nebenwirkungen. Es ist im Gegensatz zur Pille auch kein hormonelles Mittel.

Natürlich ist die ganze Sache mit erheblichem Aufwand verbunden, da hat nicht jede/r Bock drauf, auch sie/er es schön fände.

Geschrieben

 

Natürlich gibt es sogenannte Stillbeziehungen, aber vielleicht nicht so oft, wie es diese vielen Arschficker gibt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und ich persönlich denke, das es auch ein Fetisch ist, der zwei Personen genau das gibt, was sie sich in einer vertrauensvollen Beziehung wünschen -  genau wie bei den Arschfickern...

Und je nach Milchproduktion bei der Frau, muss die Milch dann auch regelmässig und öfter abgezapft, abgepumpt oder abgesaugt werden.Denn wenn es es sehr viel an Mich ist, was die Busen produzieren, dann kann das auch dazu führen, das sie von alleine (irgendwo unterwegs in der Öffentlichkeit) ungewollt auslaufen, oder es sogar zu sehr starken Druck - Schmerzen im Busen führen kann - aber das ist auch völlig unterschiedlich, je nach Frau...

Und die Herbeiführung der Laktation durch Medikamente (starker Chemiecoctail) ist überhaupt nicht Empfehlenswert, da es dadurch zu vielen verschiedenen und sehr starken Nebenwirkungen führt (Herzrhythmusstörungen,Müdigkeit, Reizbarkeit, Depression, etc.,) was die Gesundheit der Frau, ganz stark beeinträchtigen kann....von daher ist die natürliche Herbeiführung der Laktation noch der gesündeste Weg, ohne gesundheitliche Gefahr, auch wenn es viel länger dauert.

 

Geschrieben

Mich würd es sehr interessieren, aber es ist für einen Mann schwierig diesen fetisch auszuleben.Habe einmal eine Frau gefunden, die gegen geld als Amme tätig war. es war sehr schön, eine wunderbare Stunde. Die amme hat gemeint, dass sie sehr angenehme und großzügige Kunden hat, sehr zärtliche Männer. Und Anfragen bis aus der Schweiz...es war eine einmalige sache und es ist verboten dafür zu werben..Für Frauen, die die Vorliebe fürs Stillen haben, wär´s eine Marktlücke

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor etlichen Jahren hatte ich eine Freundin, die hatte immer noch Milch. Das fand ich jetzt nicht schlecht. Die war lecker und wir beide hatten unseren Spaß daran.

Geschrieben
Am 31.5.2022 at 21:14, schrieb Airwish:

selbst Erfahrung damit gemacht?

schmeckt Erwachsenen einfach nicht, das Zeug. Viel zu fettig und süßlich.

Aber wenn es allen Beteiligten gefällt... Ist dann noch die Gefahr da dass das Baby zu wenig abbekommt. Oder sich mit Herpes zu früh ansteckt. usw

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb finalfreud:

schmeckt Erwachsenen einfach nicht, das Zeug. Viel zu fettig und süßlich.

Aber wenn es allen Beteiligten gefällt... Ist dann noch die Gefahr da dass das Baby zu wenig abbekommt. Oder sich mit Herpes zu früh ansteckt. usw

Es schmeckt manchen erwachsenen Menschen nicht. 

Und es muss ja kein Säugling vorhanden sein 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 11:49, schrieb SweetGwendoline:

Laktieren beugt Brustkrebs vor.... Das allein wäre schon ein guter Grund.... Dann vergrößert es die Brüste ganz natürlich, ohne Schnippelei und Silikon.... Noch ein super Grund.... Muttermilch ist reich an Calcium und Vitaminen (es ernährt immerhin kleine Menschen).... Noch ein toller Grund.... Das saugen an der Brust, scheint für die meisten Männer eh die absolute Erfüllung zu sein... Wieder ein Pluspunkt.... Das Saugen und saugen lassen ist etwas extrem intimes und stärkt die Bindung.... Wieder ein Grund.... Ich finde bei der Laktation eigentlich nur Pluspunkte.... Dazu kommt, daß wenn es tatsächlich nicht getrunken wird, kann es abgepumpt werden und der Säuglingsstation gespendet werden. So kommen dann auch Waisenkinder oder Kinder, deren Mütter nicht stillen wollen/dürfen/können, in den Genuss.... Ich erkenne da absolut keine negativen Aspekte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Wunderbares Statement das mir aus dem Herzen spricht! 

Was natürlich wichtig ist das Frau auf ihre Ernährung achtet wie halt während des Stillen eines Kindes auch!

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also durch meinen fetisch würde mich dies schonmal reitzen 😤 vorallem wenn ich auf den Sofa neben ihr sitzen würde und plötzlich packt die die Brust aus und nimmt nein Kopf und drückt in hin das ich trinken muss 

×
×
  • Neu erstellen...