Jump to content

Stillbeziehung-Meinungen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2022 at 21:14, schrieb Airwish:


1. Habt ihr auch davon schon mal gehört bzw. selbst Erfahrung damit gemacht?

Gehört habe ich Davon, gemacht habe ich es nicht, will es auch nicht.

Am 31.5.2022 at 21:14, schrieb Airwish:


2. Kann so etwas auf Dauer gesund sein für die Frau (Hab bei einer Frau gelesen, dass Sie vor 18 Jahren schwanger war und seitdem darauf steht und auch regelmäßig wenn kein Kerl da ist, die Brust abpumpt)?

🤷‍♂️Da mich diese Spielart nicht interessiert, habe ich mich damit nicht befasst. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann mir eine Stillbeziehung zu einer Frau sehr gut vorstellen.
Geschrieben

Ich glaube, es gibt relativ viele, die darauf stehen... männer und auch frauen..

Bei den frauen frage ich mich immer, ob denen klar ist, wie aufwendug und zeitintensiv das ist.. das kann man ja auch nicht direkt abstellen, wenn man keine lust mehr hat... oder der kerl abhaut...

Also.. nix für mich...

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 07:20, schrieb Beachballs:

1. ja 2. bin kein Arzt.

Wenn erwachsene Menschen das praktizieren und dabei glücklich sind, sollen sie. Wesentlich kritischer sehe ich es, wenn Mütter ihr Kind jahrelang bis ins Schulalter stillen.

Ja den Kind schadet es bestimmt nicht und wenigstens 1 gesunde Mahlzeit

Am 1.6.2022 at 08:43, schrieb Cati0905:

Gelesen habe ich sowas auch schon, ich mag es wenn er meine Brust saugt, aber wenn da noch Milch raus kommen sollte, naja ich weiß nicht das finde ich nicht so schön, aber jeder wie er mag.

Das Mag ich auch sehr gerne und wenn dann immer Milch fließt ist doch eine Gute sache.

Geschrieben

Wenn den jenigen Freude bereitet, dann haben sie natürlich meinen Segen.

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 11:59, schrieb StillLiebe:

Das Thema stillen ist in der Tat etwas komplexer, als das einfache rein raus zwischen zwei Geschlechtsteilen

Ich bin mir auch bewusst das viele das widerlich finden, dieses Recht haben sie auch .. ich finde Fußfeti widerlich

Ich möchte hier auch gar nicht so lange rumschreiben nur ein paar Vorurteile aus den Weg räumen und etwas aufklären

Es ist möglich das ein Mann und eine Frau Milch produzieren können ohne jemals überhaupt ein Baby zu haben, das hat die Natur hald so vorgegeben crazy.

Bei mir ist es der Fall das ich relatkiere... das heisst ich hab schon einmal gestillt, was die Sache der Milchproduktion relativ einfach macht.

Ja es gibt Medikamente dafür, die sind nicht ganz ohne aber ICH brauche keins ... ich nimm nur pflanzliche Sachen was unterstützt.

Ein Vorurteil würde ich auch noch gerne aus der Welt räumen ... Oft werden Männer die gerne an der Brust trinken als entmännlicht dargestellt...

Gegenfrage... Wenn ich an einen Schwanz lutsche und Sperma trinke... bin ich dann entfraulicht?

Mein Postfach ... quilt förmlich über vor trinker .. es is einfach ein spzielles Thema mit den man nicht hausieren geht.

Ich bin ne ganz liebe wenn ihre Fragen dazu habt könnt ihr mir diese gerne stellen

Hallo Steffi, wunderbar geschrieben !!! Chapeau !

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 11:49, schrieb SweetGwendoline:

Laktieren beugt Brustkrebs vor.... Das allein wäre schon ein guter Grund.... Dann vergrößert es die Brüste ganz natürlich, ohne Schnippelei und Silikon.... Noch ein super Grund.... Muttermilch ist reich an Calcium und Vitaminen (es ernährt immerhin kleine Menschen).... Noch ein toller Grund.... Das saugen an der Brust, scheint für die meisten Männer eh die absolute Erfüllung zu sein... Wieder ein Pluspunkt.... Das Saugen und saugen lassen ist etwas extrem intimes und stärkt die Bindung.... Wieder ein Grund.... Ich finde bei der Laktation eigentlich nur Pluspunkte.... Dazu kommt, daß wenn es tatsächlich nicht getrunken wird, kann es abgepumpt werden und der Säuglingsstation gespendet werden. So kommen dann auch Waisenkinder oder Kinder, deren Mütter nicht stillen wollen/dürfen/können, in den Genuss.... Ich erkenne da absolut keine negativen Aspekte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Absolut sehe ich ganz genauso.

Und ich stehe absolut drauf!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Welt . Bin 60 Jahre ,bi . Habe eine rasierte Vagina, Hängebrüste Cup C 100, bin 165 cm groß, wiege 96 kg, blaue Augen, weiße kurze Haare ,rauche nicht und trinke keinen Alkohol, Wegen meiner Sehbehinderung kann ich leider selbst keine Fotos von mir machen , habe darum auch kein Foto auf meinem Profil . Diskretion - Wertschätzung - Ehrlichkeit - Einfühlungsvermögen - Sauberkeit stehen bei mir an erster Stelle. Seit einiger Zeit mache ich die induzierte und erotische Laktation. Aus diesem Grund suche ich einen  Bi Man  ab 34 Jahre für eine längerfristige Affäre, der mit mir eine Stillbeziehung ausleben möchte

Geschrieben

Hier zulande selten aber nicht ungewöhnlich. Kommt wohl im asiatisch-indischen Raum regelmäßiger vor.  Probiert habe ich schon ab und zu, kann aber nicht sagen das es ein Fetisch bei mir ist. Aber ich schlage eben keine Gastfreundfreundliche Einladung aus. ;)

×
×
  • Neu erstellen...