Jump to content

Stillbeziehung-Meinungen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ja möglich zu jeder Zeit die Milchproduktion wieder anzuregen ohne das Frau schwanger ist, was dann durch Hormone der Körpers passiert wird halt durch ständiges saugen an den Nippel angeregt
Geschrieben
Ich muss da an The Boyz denken. Homelander hat auch so nen Fetisch 🤷‍♂️. Why not? Wenns gefällt 😉
Geschrieben
Apropos Gesundheit...wie viele von euch fressen täglich Pillen als Hilfe für alles mögliche, von Ständer bis Muckis...aber hier auf einmal "ob der Armen Frau das gesundheitlich nicht schadet..." Wieder einmal ein Top Beispiel an zum Himmel stinkender Heuchelei...
Geschrieben

1. ja 2. bin kein Arzt.

Wenn erwachsene Menschen das praktizieren und dabei glücklich sind, sollen sie. Wesentlich kritischer sehe ich es, wenn Mütter ihr Kind jahrelang bis ins Schulalter stillen.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt da draußen 🙄

Wie schon jemand hier geschrieben hat. Was hinter verschlossenen Türen geschieht, hat mich nicht zu interessieren oder interessiert mich nicht. 

Aber normal ist das bestimmt nicht für mich.

Jeder hat sein Fetisch irgendwo, vielleicht wissen wir nur nicht, welcher in uns ist. 🤷🏻

Geschrieben
Gehört davon - ja.
Ob es gesund ist auf Dauer - da es ein eklatanter Eingriff in den Hormonhaushalt ist, wohl sicher nicht
Aber da es eines der Dinge ist die sich mir sowieso nicht erschließen kann ich nichts weiter dazu sagen.
Geschrieben
Wenn die Milch nicht einem Kind weggenommen wird,ist doch alles in Ordnung. Ich finde diesen Fetisch wesentlich appetitlicher als KV...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Trotzdem musst Du den Milchfluss in Gang halten oder überhaupt erstmal bekommen, der startet ja nicht einfach so, weil einem Erwachsenen einfällt, das könnte ganz geil sein. Und dann ist man unter Umständen ganz schnell bei Medikamenten. Und wo wir bei gesund sind, die Natur hat sich schon was bei gedacht den Milchfluss an die Schwangerschaft zu koppeln ;)

Absolut richtig 😉 Ob man da jetzt auf ein Medikament zurückgreifen muss/will bleibt jedem selbst überlassen. 

 

Sag das mal der Milchkuh auf der Weide. Die wird sich ins Euter lachen 🙈

Natürlich funktioniert die Laktation in der Schwangerschaft ohne viel nachhelfen am besten (zumindest normalerweise). Aber jede Drüse produziert nunmal bei Stimulation. Das ist (leider) biologisches Gesetz 😅

Geschrieben
Gelesen habe ich sowas auch schon, ich mag es wenn er meine Brust saugt, aber wenn da noch Milch raus kommen sollte, naja ich weiß nicht das finde ich nicht so schön, aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Gesund? Ich denke, es werden nicht literweise Milch angezapft, so dass ihr Nährstoffe fehlen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

1. gehört ja
2. warum soll es ungesund sein?

Weil es den weiblichen Zyklus, den Hormonstatus und, wie bei stillenden Müttern auch, das Drüsengewebe verändert? 🤔 Was nach einer Geburt so ist ist von der Natur auch aus gutem Grund so vorgesehen, was darüber hinausgeht, definitiv nicht. Einfach mal einen Frauenarzt dazu befragen .

*****

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Airwish:

Persönlich fällt es mir schwer jemanden ernst zu nehmen, der quasi noch an der Brust nuckelt.

So gut wie jeder Mann (wenn er nicht gerade nur auf Männer steht) nuckelt gern an der Brust - mit oder ohne Milch! Also kannst Du keinen Mann ernst nehmen?

vor 3 Stunden, schrieb Beachballs:

Wesentlich kritischer sehe ich es, wenn Mütter ihr Kind jahrelang bis ins Schulalter stillen.

Warum eigentlich?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Morgenmuffel92:

Absolut richtig 😉 Ob man da jetzt auf ein Medikament zurückgreifen muss/will bleibt jedem selbst überlassen. 

 

Sag das mal der Milchkuh auf der Weide. Die wird sich ins Euter lachen 🙈

Natürlich funktioniert die Laktation in der Schwangerschaft ohne viel nachhelfen am besten (zumindest normalerweise). Aber jede Drüse produziert nunmal bei Stimulation. Das ist (leider) biologisches Gesetz 😅

Nichts gegen Milchkühe, eigentlich sind sie arme Säue 😇

Geschrieben
PS.. WENN SIE UND ER ES MÖGEN IST ES DOCH OK ...... :-D
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge und Reaktionen, die in de Off-Topic waren entfernt.

Bitte lieb zueinander sein :-)

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Stillbeziehung:

Schön das ich hier zu zu dieser Diskusion auch eingeladen werde ... NICHT

An den Postersteller....Schade das du nicht die Eier hast wenn du Fragen dazu hast dich direkt an mich zu wenden..

Ich bin ein netter Mensch und helfe gerne weiter :-)

Ich bin mir durchaus bewusst das dieses Thema für aufsehen erregt da es wirklich nicht alltäglich ist .. 

bei uns zumindenst .. in china ist das stillen des Partners gang und gebe ... 

ok es gibt nichts was es in China nicht gibt :-)

 

Das Thema stillen ist in der Tat etwas komplexer, als das einfache rein raus zwischen zwei Geschlechtsteilen

Ich bin mir auch bewusst das viele das widerlich finden, dieses Recht haben sie auch .. ich finde Fußfeti widerlich

Ich möchte hier auch gar nicht so lange rumschreiben nur ein paar Vorurteile aus den Weg räumen und etwas aufklären

Es ist möglich das ein Mann und eine Frau Milch produzieren können ohne jemals überhaupt ein Baby zu haben, das hat die Natur hald so vorgegeben crazy.

Bei mir ist es der Fall das ich relatkiere... das heisst ich hab schon einmal gestillt, was die Sache der Milchproduktion relativ einfach macht.

Ja es gibt Medikamente dafür, die sind nicht ganz ohne aber ICH brauche keins ... ich nimm nur pflanzliche Sachen was unterstützt.

Ein Vorurteil würde ich auch noch gerne aus der Welt räumen ... Oft werden Männer die gerne an der Brust trinken als entmännlicht dargestellt...

Gegenfrage... Wenn ich an einen Schwanz lutsche und Sperma trinke... bin ich dann entfraulicht?

Mein Postfach ... quilt förmlich über vor trinker .. es is einfach ein spzielles Thema mit den man nicht hausieren geht.

Ich bin ne ganz liebe wenn ihre Fragen dazu habt könnt ihr mir diese gerne stellen

 

LG Steffi

Ich hätte dich ja gerne direkt gefragt. Aber da du einen Nachrichtenfilter hast war dies nicht möglich. Außerdem hab ich vorher noch nie etwas darüber gehört und daher das Thema aufgemacht. Und siehe da, es gibt noch mehrere Mitglieder denen das auch neu war .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Es ist ja möglich zu jeder Zeit die Milchproduktion wieder anzuregen ohne das Frau schwanger ist, was dann durch Hormone der Körpers passiert wird halt durch ständiges saugen an den Nippel angeregt

Klar, wenn die Frau Zeit hat 6-10x täglich für 10 min die Pumpe anzusetzen.:-/ Vielleicht verbucht das der Arbeitgeber unter den gesetzlich verankerten Stillpausen.:clapping:

vor 38 Minuten, schrieb Stillbeziehung:

IIch glaube oft ist es einfach die Unswissenheit...Eine Dame hier hat z.b. geschrieben das man Hormone und Medikamente nehmen muss. Völliger Bullshit, aber genau dieses Gerüchte streuen ist das Problem an so manchen Sachen

Domperidon ist ein Medikament, welches als Nebenwirkung die Milchbildung anregt. Ansonsten funktioniert die induzierte Laktation auf mechanische Weise...6-10x am Tag für mind. 10 min (die Dauer und die Anzahl variieren). So viel zu deiner Unwissenheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stillbeziehung:

I

Ich glaube oft ist es einfach die Unswissenheit...Eine Dame hier hat z.b. geschrieben das man Hormone und Medikamente nehmen muss. Völliger Bullshit, aber genau dieses Gerüchte streuen ist das Problem an so manchen Sachen

Das sind die, damit nie was zu tun hatten, aber alles am besten wissen. Ich will hier meine Erfahrungen nicht breittreten, aber ich kenne nix mit Medikamenten und schon gar nicht mit Zwang. Ich weiss nur, dass diese Neigung, Vorliebe, wie man es auch nennen mag, an Intimität kaum zu toppen ist... Aber ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Sehr interessantes Thema, welches leider oft durch Vorurteile und Unwissenheit in ein schlechtes Licht gerückt wird. Ich halte es für medizinisch völlig unbedenklich und emotional tief und intensiv. Ich denke auch im Vordergrund für beide steht die Innigkeit und Entspannung. Ähnlich wie Kuscheln kann es gegen Ängste und Depressionen helfen und Stress abbauen und das führt zu einem gesunden und schönen Leben. 

Geschrieben
Geht es den um eine Stillbeziehung als reinen Fetisch oder um eine Stillbeziehung als BDSM-Szenario? Falls letzteres Zwingt die Spenderin den anderen* zu trinken oder zwingt m/w/trans* den Sub zur Milchproduktion?
Kann mir vorstellen, dass aus der Abhängigkeit und dem enormen Zeitaufwand richtig gut Situationen entstehen, die dann beide glücklich machen!
Geschrieben
Habe mich lange von meiner Frau stillen lassen! Es war megageil, aber leider hat die Milchproduktion irgendwann doch aufgehört! Ich würde mich jederzeit wieder stillen lassen!
×
×
  • Neu erstellen...