Jump to content

Strapon für Kräftige ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich habe nen Link, darf ich leider nicht hier einstellen 😏

Ich wollte dich per Nachricht darum bitten ihn zu schicken, aber egal wie viel ich schreib es kommt immer ich soll noch mehr schreiben 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nicht-interessiert:

Ich wollte dich per Nachricht darum bitten ihn zu schicken, aber egal wie viel ich schreib es kommt immer ich soll noch mehr schreiben 🤣🤣

🤣🤣🤣 Mach einfach ........ 

Ich wollte aber ich kann dir nicht schreiben 

Geschrieben
Also wir können den Share von fun factory empfehlen. Da haben beide was davon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb emsdetten673:

Mit Gurt oder als Höschen

Mit Gurt 

vor 19 Minuten, schrieb matzeglatze:

Also wir können den Share von fun factory empfehlen. Da haben beide was davon

Dankeschön, aber ich bevorzuge einen richtigen Strap statt einem Doppeldildo ☺️

Geschrieben
Schau mal bei baumwollseil punkt de . Strapon harness diva plus sized heißt das ding.
Geschrieben
Genau die habe ich als Gurt und Höschen:Ohne Doppeldildo wäre es für mich kein Strapon:schließlich muss die Ftau ja auch kpmmen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb crazyrobo:

Schau mal bei baumwollseil punkt de . Strapon harness diva plus sized heißt das ding.

Merci 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nicht-interessiert:

Ich möchte keinen doppelten Dildo, sondern wirklich einen strapon… und da ist einfach das Problem dass bei den meisten die Gurte zu klein sind oder man nicht wirklich erkennt ob man den Gurt einfach austauschen kann

Also hab bei Orion damals extrem strapon Dildos gesehen natürlich muss es ja geben denke ich kaufe oft Sex shop Mal ein  am besten Sexshop Spezialisten fragen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nicht-interessiert:

Merci 😊

Gerne doch. Viel spaß damit

Geschrieben
Lasse dir einfach einen Ledergürtel nach Maß anfertigen. Kann jeder gute Schumacher-Handwerksbetrieb ☝️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb matzeglatze:

Also wir können den Share von fun factory empfehlen. Da haben beide was davon

Genau den würde ich auch empfehlen! 👍

Super Teil, sind zufrieden damit und man verheddert sich nicht im Gurtsystem.

Geschrieben
Kontaktiere mich mal, ich kann dir deinen Wunschstrapon auf deine Größe umarbeiten. Habe Nähmaschine und Gurte und Verstellschnallen usw.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nicht-interessiert:

 

Und wo genau finde ich den? 

Bei Eis.de für 67 Euro 

Geschrieben
Hatte ich neulich schon geschrieben habe Straponhöschen vorrätig
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 10:45, schrieb emsdetten673:

Hatte ich neulich schon geschrieben habe Straponhöschen vorrätig

Ich mag keine Höschen. Und ich bin mittlerweile fündig geworden, aber danke schön. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir einen bei e bay bestellt und der hat lange Riemen. Ich habe ein freimundin mit dicken Oberschenkeln und selbst die kann den anziehen und der hat nen Saugnapf  wenn ich Lust habe benutze ich den im Bad da kann man die optimale Höhe genau finden   gerne selbst und der ist schön weich .kann gerne auf Anfrage nen Photo davon und dem Karton machen. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2022 at 14:41, schrieb nicht-interessiert:

Ich mag keine Höschen. Und ich bin mittlerweile fündig geworden, aber danke schön. 

Würdest Du mir bitte den Link per PM schicken? ich komme nicht durch den Filter.

×
×
  • Neu erstellen...