Jump to content

Strapon, Erniedrigung und Crossdressing


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wahrscheinlich
Nein
Nichts

Fick mich bitte

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb boom2022:

Fick mich bitte

Definitiv nicht

Geschrieben

Strapon bzw. Pegging, ein Thema das leider bei vielen Frauen Tabu ist, warum auch immer (Erziehung ?)...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SelinaEsra:

Strapon bzw. Pegging, ein Thema das leider bei vielen Frauen Tabu ist, warum auch immer (Erziehung ?)...

Keine Ahnung

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SelinaEsra:

Strapon bzw. Pegging, ein Thema das leider bei vielen Frauen Tabu ist, warum auch immer (Erziehung ?)...

Du könntest mich ficken 💦

Geschrieben

Ich genieße es wenn ich in dw von Freundin mit strapon gefickt werde

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mich hat meine Freundin schon öfter mit dem strap on genommen wir haben auch zick verschiedene von riesig welche spritzen bis normale
Ich lieb das Gefühl der untergebene zu sein sich mal fallen lassen und sich irgendwie als Frau zu fühlen da ich sonst immer sehr männlich und dominant bin. Und eine frau mit strap on ist sehr sexy hab sie auch gerne geleckt und geblasen wenn sie ihn an hatte oder hab sie gefickt💦
Geschrieben
Nur die Überschrift betreffend : was hat das Eine jeweils mit den Anderen zu tun?
Geschrieben
Ich als Crossdresser liebe es strap onGefickt zuwerfen.Ich spritze gewaltig ab: besonders wenn es Outdooor geschieht. ( oder in Umkleidekabinen)
Geschrieben
Nur leider finden sich viel zu wenig mutige Frauen !!!
Geschrieben

Vor der Frau auf allen Vieren sein, und den strapon dann tief in sich zu spüren ist Genuss pur

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wäre auf jeden Fall mal etwas das ich gerne mit einer Anfängerin ausprobieren würde. Für das erste Mal jemand zu finden, wird vermutlich schwierig, wie man hier sieht :)

Geschrieben

Ich liebe es und konnte es zum Glück auch schon öfters genießen.

Besonders mag ich es, wenn es ein dicker Strap-on ist...  :heart_eyes:

Geschrieben
Ich werde nur von Frauen mit Doppelstrapon gefickt, stark und feste
So kommen wir beide gewaltig

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2022 at 14:57, schrieb boom2022:

Sind Personen hier die auf Strapon, etc. stehen ?

Bereits Erfahrungen damit haben ? Wenn ja, was reizt euch am meisten ….

ich habe eine große Erfahrung damit .., durch meine freundin..., macht sie super.. , allerdings, ich bereite mich vor.., ist unbedingt von nöten...!

und sie weis, daß ich BI bin...

Am 24.6.2022 at 11:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe es und konnte es zum Glück auch schon öfters genießen.

Besonders mag ich es, wenn es ein dicker Strap-on ist...  :heart_eyes:

Meine Freundin hat sich extra für mich einen NEGER-SCHWANZ zugelegt..., !!!

Am 2.6.2022 at 09:47, schrieb emsdetten673:

Nur leider finden sich viel zu wenig mutige Frauen !!!

jaaa, leider.., und dann sie beleidigt, wenn es eine andere besorgt....

Am 31.5.2022 at 22:47, schrieb SelinaEsra:

Strapon bzw. Pegging, ein Thema das leider bei vielen Frauen Tabu ist, warum auch immer (Erziehung ?)...

jaaaa, leider.., es ist eine schöne abwechslung u. berreicherung.., es muß haltgemeinsam auf den weg gebracht werden..., ich will es nicht mehr vermissen...,

Bin allerdings BI.., sie weis es...

Geschrieben
Am 31.5.2022 at 14:57, schrieb boom2022:

Sind Personen hier die auf Strapon, etc. stehen ?

Bereits Erfahrungen damit haben ? Wenn ja, was reizt euch am meisten ….

Irgendwie sind das drei grundverschiedene Dinge.

Ja, ein Strap on hatte eine frühere Geliebte von mir angeschleppt. Ja, war mal ganz witzig, sie damit zu ficken und von ihr gefickt zu werden. Aber letztlich spüre ich sie dabei ja nicht, deshalb haben wir das nicht oft gemacht. 

Männer in Frauensachen (aus verschiedenen Gründen) kannte ich schon einige. Es macht durchaus Spaß, an deren Definition von Weiblichkeit zu arbeiten...

Aber Erniedrigung hat in meinem Sexleben nichts zu suchen. Ich hab schon interessenhalber Kontakte zu Menschen gehabt, die meinten, das gehöre dazu. Aber damit kann ich nichts anfangen. Sex sollte Spaß machen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 27, schrieb LadySchatten:

Irgendwie sind das drei grundverschiedene Dinge.

Ja, ein Strap on hatte eine frühere Geliebte von mir angeschleppt. Ja, war mal ganz witzig, sie damit zu ficken und von ihr gefickt zu werden. Aber letztlich spüre ich sie dabei ja nicht, deshalb haben wir das nicht oft gemacht. 

Männer in Frauensachen (aus verschiedenen Gründen) kannte ich schon einige. Es macht durchaus Spaß, an deren Definition von Weiblichkeit zu arbeiten...

Aber Erniedrigung hat in meinem Sexleben nichts zu suchen. Ich hab schon interessenhalber Kontakte zu Menschen gehabt, die meinten, das gehöre dazu. Aber damit kann ich nichts anfangen. Sex sollte Spaß machen! 

Verstehe … für Strapon wäre ich für Dich offen :)

Geschrieben
Am 2.6.2022 at 12:52, schrieb breyeller:

Vor der Frau auf allen Vieren sein, und den strapon dann tief in sich zu spüren ist Genuss pur

Sehr richtig! 
In unserer kleinen Gruppe (3 Paare m-w) haben wir es so gemacht, dass die Männer zunächst sich nacheinander  auf alle Viere begeben mussten und dann von einer (anderen, nicht ihrer!) Frau mit dem Strapon gefickt worden sind. Dann hat die Frau während er noch knien musste, die Entsamung per Hand vorgenommen und seine Sahne in ein Glas spritzen lassen. 
Die anderen, nicht aktiv Beteiligten haben geil zugeschaut und kommentiert,

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung schon gesammelt von einem Strapon gefickt zu werden. Es ist auch für die Frau sehr erregend das sie mal die macht hat über Intensivität bzw. Geschwindigkeit. Die Erfahrung hat mich auch gezeigt das viele Frauen das nicht möchte bzw schon Frauen es zu gestehen das man an sich auch gerne Analspiele mag ist schwer, da viele Frauen heutzutage nicht so offen sind.

×
×
  • Neu erstellen...