Jump to content

Fremdgehen?


4-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, nur sprechenden Menschen kann man helfen🤷‍♂️
Geschrieben
Fremdgehen ist TABU, entweder man Verlässt die Person oder man redet miteinander und sucht nach Lösungen.aber fremdgehen??? Niemals
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb JL70:

Fremdgehen ist immer die schlechteste Wahl. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr funktioniert, kann das sehr viele Gründe haben und fast immer sind beide an dieser Situation nicht unschuldig. Wenn es aber gar nicht anders geht, finde ich es immer besser, sich anständig zu trennen, als fremdzugehen. Nur wer einmal betrogen wurde, weiß wie sich so etwas anfühlt. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, die eigene Frau live beim fremdgehen zu erwischen, das hinterlässt tiefe Narben auf der Seele. Wir sind schon lange nicht mehr zusammen, aber die Bilder haben sich bei mir tief eingebrannt. Leider habe ich dadurch auch ein Stück Vertrauen verloren, um wieder den Mut zu fassen, sich fester zu binden.

Dem kann ich nur zustimmen. Meine damalige verlobte hatte eine Affäre, da ich durch meine eigene Firma viel am arbeiten bin. Entweder ihr sprecht euch aus, findet einen gemeinsamen Nenner (wobei da auch das angesprochen werden muss was deine Bedürfnisse betrifft und eventuell sagt sie von sich aus auch das die Beziehung dann "Offen" ist) oder ihr trennt euch. Die Partnerin zu betrügen ist unterstes Niveau. Du würdest das auch nicht geil finden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4-More:

Ist es verwerflich, wenn Mann in einer Beziehung, nach mehreren Jahren auf dem Trockenen ohne jegliche Nähe oder Sex, unzähligen Gesprächen und Versuchen den Schritt wagt und sich auf die Suche nach der Befriedigung seiner Bedürfnisse macht, die seine Partnerin auf Grund diverser eigener Probleme in keinster Weise begegnen kann?

Ja! Wie heisst es so schön? "wie in guten, als auch in schlechten Zeiten...." Dann sollte man auch die schlechten Zeiten durchhalten, oder darüber sprechen. Heimlich Fremdgehen, weil es bequem ist, ist mist.

Geschrieben
Ja es ist verwerflich, denn es zeigt, dass du nicht die Eier hast sie zu verlassen oder offen über zb eine offene Beziehung zu sprechen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4-More:

Ist es verwerflich, wenn Mann in einer Beziehung, nach mehreren Jahren auf dem Trockenen ohne jegliche Nähe oder Sex, unzähligen Gesprächen und Versuchen den Schritt wagt und sich auf die Suche nach der Befriedigung seiner Bedürfnisse macht, die seine Partnerin auf Grund diverser eigener Probleme in keinster Weise begegnen kann?

Ich wäre nicht in einer Partnerschaft dieser Art. Nähe und Sex sind für mich wichtig und die Verweigerung dessen trotz vieler Gespräche würde dazu führen, dass ich mich abgewertet und ungeliebt fühlen würde. Ich gehe Beziehungen nicht ein, um irgendwann in einer WG zu leben. Wenn es keine körperlichen Gründe hat, verbinde ich mit diesem Verhalten eine Machtdemonstration, eine Bestrafung und daher würde ich meinen Partner verlassen. Nicht weil ich keinen Sex hätte, sondern weil mein Partner meine Bedürfnisse ignoriert und unsere Beziehung nicht respektiert. Vermutlich hätte ich mich dann emotional schon so weit entfernt, dass ich auch eine Affäre nicht verwerflich finden würde. Allerdings würde meine Selbstliebe verlangen, dass ich mich eher trenne als in einer Affäre etwas zu suchen, dass die fehlende Nähe zuhause kompensieren könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist verwerflich und dieses Wort ist einfach nicht genug. Das ist der leichte Weg, für Männer (Menschen) ohne Rückgrat.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Es ist doch egal, was die User hier denken. Wichtig ist doch, dass ihr 2 euch einig seid. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich aus Gründen seine Sexualität nicht befriedigen könnte.
Geschrieben
Es ist unterste Schublade und eierlos die Komfortzone ausnutzen sofern sie nicht krank ist und - falls zutreffend - der Freifahrtschein besprochen und aus freien Stücken von ihr akzeptiert wurde.
Geschrieben
Eine Frage stellt sich aber hier!
Woher wissen wir, dass es an ihr liegt/lag? Vielleicht bist ist der Mann derjenige, der Schuld an etwas ist, warum das so zwischen ihnen geworden ist?! Mmmmhhh…🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Es gibt keine Ausreden oder Erklärungen, Lüg und Betrug bleibt es immer! Wenn Dir Sex so wichtig ist, dann trenne Dich von ihr. Aber den Partner zu hintergehen ist für mich nicht akzeptabel. Bye Bye Vertrauen.
Geschrieben
Es ist nicht nur einer schuld daran.
Geschrieben
Deine Partnerschaft, deine Entscheidung mit allen Konsequenzen. Absolution? Von mir nicht.
Geschrieben
Ich war 15 Jahre davon 10 Jahre verheiratet. Ich habe mir manchen Nächte oft selbstbefriedigt, weil ich Wochen lang kein Sex und wollte somit vermeiden das ich keine andere Frau anschaue, nun bin ich nach der Scheidung und ich rausbekommen hatte das ich der einzige war der kein Sex hatte in der Partnerschaft, denke ich, leben und leben lass2b
Geschrieben
Schon mal über eine offene Beziehung nachgedacht?
Heimlichkeiten sind dem Partner gegenüber unfair und befriedigen dich auf Dauer nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das Recht eines jeden Mannes nach so einer Demütigung sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Warum lasst ihr euch immer dermaßen "Entmannen"!? Sie will nicht, weigert sich? Zum Teufel mit ihr... Warum muss Mann unter Problemen irgendwelcher Frauen leiden und auf alles verzichten. Ihnen sind die Männer sowas von scheißegal... Lebt Männer, lebt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ketchup-1972:

Geht ja nicht darum , durch die Gegend zu Vögel. 

Aber im Leben geht es doch nicht nur um Sex.

Es gibt in einer Beziehung keine 100 % und wenn Mann oder Frau mal neben raus geht, ist das doch nichts schlimmes, wenn sonst alles passt. Oder?

😳 🙈 So nach dem Motto :Einmal, ist keinmal???...

Fremdgehen ist Betrug, da hilft kein "schön reden"... 

Dieses: "alles passt ja sonst... 🙈".. - zu feige, die "Komfortzone" zu verlassen /aufzugeben! 

Und:" ich liebe sie /ihn ja noch.. "oder Kinder" - das was man liebt- betrügt und hintergeht man nicht. Meine Meinung! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

😳 🙈 So nach dem Motto :Einmal, ist keinmal???...

Fremdgehen ist Betrug, da hilft kein "schön reden"... 

Dieses: "alles passt ja sonst... 🙈".. - zu feige, die "Komfortzone" zu verlassen /aufzugeben! 

Und:" ich liebe sie /ihn ja noch.. "oder Kinder" - das was man liebt- betrügt und hintergeht man nicht. Meine Meinung! 

Darf er nicht mehr bissl leben, nur, weil sie nix mehr taugt?  

Geschrieben
Du lebst nur einmal. Wenn Sie nicht will, gibt es andere die gern wollen.
Geschrieben
Und lass Dir nicht einreden, dass Fremdgehen Betrug ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Contact75:

Darf er nicht mehr bissl leben, nur, weil sie nix mehr taugt?  

Natürlich darf jeder :"ein bissl leben" 😂 🙈.. Aber dann, nach der Trennung!! Ich verurteile: Betrug /Vertrauensmissbrauch.. 

Geschrieben

Fremdgehen ist ein hintergehen des Partners. Wenn die Bedürfnisse so groß sind, sollte man mit dem, Partner reden und ggf auch ein Trennung ins Auge fassen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kiki69:

Natürlich darf jeder :"ein bissl leben" 😂 🙈.. Aber dann, nach der Trennung!! Ich verurteile: Betrug /Vertrauensmissbrauch.. 

Dann trifft es hier auf echt viele Leute zu...

×
×
  • Neu erstellen...