Jump to content

Ich komme?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist geht man dabei auch 'n bisserl und stirbt den 'Kleinen Tod' – allerdings nicht für allzu lange und es geht im Wechselspiel weiter, mit dem physiologischen Kommen und seelischen Gehen!
Geschrieben
Meinen ersten eigenen Verkaufserfolg und meinen 30. Geburtstag
Geschrieben
Ich selbst muss nicht ankündigen, dass ich komme. Höchstens sag ich, dass er genau so weiter machen soll.
Ich mag es aber, wenn ich Bescheid weiß, dass er kommt: wenn ich es ihm nämlich mit Hand und Mund abwechselnd mache, dann möchte ich nichts verschwenden und alles in den Mund gespritzt bekommen. Dann reicht es, wenn er "Mund" sagt☝🏼🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

  🙂 Genau so sag ich ja auch was ich will, tiefer, fester usw .. peitscht den Mann doch an...

Das stimmt definitiv … 😊

vor 2 Minuten, schrieb Fritzi87:

dann möchte ich nichts verschwenden und alles in den Mund gespritzt bekommen. Dann reicht es, wenn er "Mund" sagt☝🏼🤣

Wenn du das magst … ist es wirklich sehr schön dass man dich dann informiert … 🤷‍♀️

Geschrieben

Wow, das ist ehrlich und klasse!

Jemanden wie Dich könnt' ich auf der Stelle heiraten!

R.

 

Katze ani.gif

Geschrieben
Hallelujah 👍👍👍, das kenne ich 😀
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fritzi87:

Ich selbst muss nicht ankündigen, dass ich komme. Höchstens sag ich, dass er genau so weiter machen soll.
Ich mag es aber, wenn ich Bescheid weiß, dass er kommt: wenn ich es ihm nämlich mit Hand und Mund abwechselnd mache, dann möchte ich nichts verschwenden und alles in den Mund gespritzt bekommen. Dann reicht es, wenn er "Mund" sagt☝🏼🤣

MUUUND 🤤😂

Geschrieben
Ist das nicht Standard? Das man es sagt wen man kommt ? Mein erstes mal war mit meiner bis jetzt einzigen Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cockwhisperer:

Er sagt immer, ich spritz gleich. Und ich dann, ja gib mir deinen Saft

Das war schon echt geil 

Geschrieben
Als Atheist ""Oh mein Gott" zu rufen grenzt schon an Blasphemie :-) Ironie off
Geschrieben

Das erste Mal, als ich eine bewusste Entscheidung traf. Genau 2 Jahre  und fast ganz genau 3 Wochen, nach meiner Geburt. Ich hab mir sogar die Uhrzeit gemerkt. Das ist seit dem, mein sogenannter 2. Geburtstag, den ich allerdings privat feiere.

Ja und dann noch das Versprechen, dass ich vor meiner Geburt dem Licht gab, keine Menschen zu töten, dass jeder Mensch geben muss, da er sonst nicht auf die Erde gelassen wird.

Geschrieben
Ich fand das lustig als mir jemand erklärte was ein Schizophrener nach dem Sex sagt: "Na, wer war ich???".
Geschrieben

 

Warum sollte der Mann es ihr sagen ?

- Ich spritze ihr voll auf die Augen - dann sieht sie es selber....:clapping:

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Whistler65:
Als Atheist ""Oh mein Gott" zu rufen grenzt schon an Blasphemie :-) Ironie off

„Oh mein Gott“ ist deswegen ja auch kein safewort 😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kat1:

„Oh mein Gott“ ist deswegen ja auch kein safewort 😁😁

Stimmt Kat und du wolltest ja nicht Löffelchen  bei "S" :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Stimmt Kat und du wolltest ja nicht Löffelchen  bei "S" 

S….wer. 😅😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heiko69Ney:

Ich glaube, dass sage ich am Tag mindestens 50-70 mal 😂 (Gastro) 😂😂🙈🙈

👍 Dito 😂🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kat1:

S….wer. 😅😁

Frechen du Nase ... mit Saufi Saufi  :P

Geschrieben

Zwei gänzlich verschiedene Themen und Fragen...nunja.

1. Ich kann dann nix mehr sagen....derweil bin ich schon laut am quieken, grunzen, stöhnen oder kecken...usw...usf. Das bekommt sie schon mit, dass da was im Busch ist.

2. Als der V12 das erstemal ansprang und danach die 2€ Münze hochkant auf dem Ansaugkrümmer stehen blieb! Eindrücklich für immer!

:wolf:

Geschrieben

Geküsst habe ich noch nie jemanden - und an mein erstes Mal Sex kann ich mich auch nicht wirklich so sehr erinnern, weil wir beide betrunken waren, also ich weiß nicht ob ich da überhaupt groß was gesagt habe. Es war aber eh nicht mit nem Kerl für den ich was empfunden habe, ich wollte nur unbedingt mein erstes Mal haben um nicht mit über 30 immer noch "jungfräulich" zu sein. Es blieb aber sowieso nur bei diesem einen Mal und bisher nie wieder.

Dinge die ich nie vergessen werde? Da gibt's so einige, vor allem die vielen Nahtoderfahrungen XD

Geschrieben
Das erste squirten beim selbermachen ich hatte noch nie so Leidenschaftenlich per Videotelefonie mt mir selbst gefickt ...ooooo da bin ich gekommen und wie ....unvergessliches Gefühl...
Geschrieben

Den Hinweis auf das losspritzen halte ich für selbstverständlich, wobei das Wort dabei völlig Schnuppe ist. Ich selberr zeige schon deutlich, wenn ich gleich komme... ;-) Da bedarf es keiner weiteren Worte zum erklären... ;-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  ( vielleicht.. ;-)  )

Geschrieben
Weis ja nicht ob das stimmt, aber die jungs aus den neuen Bundsländern sagen angeblich: fedsch
Geschrieben
Werde mal drauf achten ob und was ich sage wenn es dann so weit is.
Ich werd nie vergesse was für ein geiles Gefühl es war als ich meinem Moped das erste Mal maximal beschleunigt habe.
Geschrieben
Ich habe ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "Erster" was ich hervorhebe, wenn's soweit ist. 🤭
×
×
  • Neu erstellen...