Jump to content

Ich komme?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Mund auf..", "..umdrehen.." je nachdem

Geschrieben
Ich machs immer heimlich damit sie nichts merkt .
Geschrieben

So direkt weiß ich nicht was ich sage, aber "ich komme" war bestimmt dabei. 

 

Geschrieben
Ich wüsste es schon gerne beim blowjob das der rotz nicht im Mund landet bzw ich entscheiden kann.
Geschrieben
Ich sage nix wenn es soweit ist. Denn ich mach ja dann eh weiter. Das erste mal , muß ich sagen , vergesse ich auch nie , egal ob beim küssen oder sex , das küssen ging ja noch , aber der erste sex , war nicht so berauschend. Was ich aber niemals vergessen werde , ist der sex mit der ex damals , also damals noch zusammen, sie war bisher die erste und bis jetzt die einzige , die mithalten konnte. LG 👍👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

Also, beim Blowjob kündige ich es so an, damit sie entscheiden kann, wo es hingeht. Bei anderen Spielarten hört man es bei mir eher bzw. spürt es dann, da muss ich dann nix zu sagen.

Wenn es darum geht mehr oder weniger gleichzeitig zu kommen, kommt es auch schon mal zu Worten, aber auch hier bekommt ein gut eingespieltes Team dies ohne Worte, mehr mit Gesten und Geräuschen hin, was ich persönlich geiler finde. Das kann den Gegenüber dann auch schon mal beschleunigen, wenn er/sie noch nicht ganz so weit war.

Aber letztlich spielt das nicht so die Rolle, ein gut gestöhntes/gehauchtes "ich komme" kann auch sehr sexy sein.

 

Das erste mal unvergessen: Der erste richtige lange geile Zungenkuss im Schwimmbad wars, da wurde die Badehose eng.

bearbeitet von xbyte
Geschrieben
Also ich finds geil wenn die Frau es herausschreit oder es dir beim sex stöhnend ins Ohr flüstert
Geschrieben
Wenn es authentisch ist, dann ist es ok, aber nicht schreiben des Schrein wegens.
Geschrieben
Ich habe es eine zeitlang nicht angekündigt. Nun tue ich es gerne aber. Ich komme ist nicht meins Ich sage ich spritz dich voll
Cockwhisperer
Geschrieben
Er sagt immer, ich spritz gleich. Und ich dann, ja gib mir deinen Saft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tibmag:

Ich werde das erste Mal nie vergessen.

Ja, welches erste Mal, der erste Kuss, die erste Liebe, der erste Sex?

Ja, was wirst Du denn nun nie vergessen?  Deine eigentliche Frage? Und wie lautet die?  :coffee_happy:

Geschrieben

Warum sagt Mann überhaupt das er kommt? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tibmag:

Was sagt ihr, wenn es so weit ist

"Aber bitte nicht so laut" oder "Laut oder leise?"

Geschrieben
Ich werde vieles nicht vergessen. Aber das hat 99% nichts mit Liebe und Sex zu tun. :)
Und wäre zu viel zum Aufzählen. :D
Geschrieben
Ich erscheine höchstens und das in meiner vollen Pracht.😜😅😅😅
Geschrieben
Also ich brüllen mit allem was geht "FÜR DIE HORDE!!!"
Just my 2 cents😂😂😅


Könnte Spuren von Ironie enthalten 🤔😇
Geschrieben
mag den Mann gerne hören. ob worte oder stöhnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tibmag:

Was werdet ihr nie im Leben vergessen?

Die obzessivern kontrollen an der ehemaligen innerdeutschen grenze

Geschrieben
Natürlich sage ich es wenn ich komme..und das ist nicht nur einmal der Fall..ist doch auch für den Mann eine gute Information, dann weiß er das es mir auch richtig gefällt 🙂 Genau so sag ich ja auch was ich will, tiefer, fester usw .. peitscht den Mann doch an...
×
×
  • Neu erstellen...