Jump to content

Ich komme?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sage ich wenn ER gleich spritzt... meist nix, denn man kann es sehen, spüren, schmecken... Wenn nicht... Überraschung. 

Warum sagt man was? Weil man die Vorlieben für Sperma beim Gegenüber nicht kennt? 

Meine erste Liebe, die leider nicht erwidert wurde, werde ich nie vergessen. 

Die ersten sexuellen Spiele hatte ich schon mit unter 10 Jahren. Damals Doktorspiele... Das Mädchen was 11 oder 12 und wir waren Spielkammeraden, Kinder halt. Der erste Sex ist im Nebel des Alkohols verborgen, den ersten richtigen Sex, an den ich mich auch erinnere, war nicht soo aufregend.

An was werde ich mich mein Leben lang erinnern? Eine einzelne Episode habe ich da nicht, aber es gab Frauen und Männer die mir, nicht nur wegen des echt geilen Sexes, in bleibender Einnerung bleiben. Es sind die Menschen mit den Situationen, nicht einzelne Dinge...

Geschrieben
Ich sag das nicht, das kann man auch nonverbal signalisieren. 😉
Geschrieben
Abrollen und einschlafen ist out?
Geschrieben
Ich glaube mein Partner bekommt das auch so gut mit, ohne dass ich es sagen muss. 🙈🙈🙈
Geschrieben

Irgendwelche tiefe und kehlige Geräusche, aber sicher nicht 'ich komme'!

Was mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist das erste Mal. Das war ein Rausch!

Geschrieben
Ich bekomme die Info selber gebe ich keine ..
Die erste Liebe
samsonderhuene
Geschrieben
Ich sage nichts, ich brumme jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😤😇👍
Gruß Franck
Geschrieben
Beim blasen find ich es sinnvoll es zu sagen
Geschrieben
😉😉😉hä? Einige Themen zusammen gewürfelt?
Frage 1. solange er mich nicht beim falschen Namen nennt, kann er stöhnen was er möchte 🤪
Frage 2......🤷‍♀️Gedächtnis wie ein Sieb
Geschrieben

Viele Situationen werde ich nicht vergessen...! 
 

Ich erwähne es nur bewusst beim BJ, wenn ich nicht weiß ob die Frau zumindest aufnehmen mag... 

Geschrieben
Nicht so schnell!Warte.....ich will es mit dir genießen!
Geschrieben
Auf spanisch sagt man nicht Ich komme, sondern Ich gehe. Ich war echt entsetzt, als ich das das erste Mal erlebt habe 😂
Geschrieben
Hi,
Ich sage es um zu wissen, wie bei meinem Partner ist, ob er auch ganz nah oder noch nicht... Wenn noch nicht, dann versuche ich mich zurück zu halten, nicht immer einfach, aber zusammen kommen ist einfach hammer geil.
Erste Kuss, erste Sex mit Cis Frau, mit Ts, als Tv, erst Analorgasmus, immer ganz frisch im Kopf 😊😊😊
Erste Liebe... Ich denke, dass man nur eine Person lieben wird... Man sagt Größe Liebe, aber es ist für mich die Liebe, und diese hört sich nie auf... Und ja, die kenne ich, ich habe diese Person kennengelernt.
Geschrieben
Was ich nie vergessen werde? Bin mal bei nem bezahlten BJ/HJ in mein Auge gekommen. War nen ganzen Tag rot danach 😂
Geschrieben
Beim blowjob ohne Aufnahme Pflicht. Da er beim normalen Akt immer härter wird, mit pulsieren und zucken merken es sehr viele Frauen. Teilweise werde ich dann gebremst, damit sie länger was davon hat.
Geschrieben

Was ich niemals vergessen werde ist die Geburt meiner Söhne und das erste Mal auf einer Bühne. 

Und was sage ich wenn ich komme? Ich glaube nichts. Das ist dann nur ein undefinierbares Gewimmer und Gejammer. 

Und was meine Partnerin dann artikuliert ist mir vollkommen egal. Hauptsache sie hat Spaß 

Geschrieben
Boarding completed, fasten your seatbelts!
Geschrieben (bearbeitet)

"Oh Gott"

 

Und dabei bin ich gar nicht gläubig 🤔😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber mir fällt gerade auf, alle unsere Hausfreunde haben es auch immer angekündigt, wenn sie gekommen sind und das wohl für mich erotischste Erlebnis in diesem Zusammenhang war mal ein gesamtes Wochenende im Bett mit ihr und unserem ersten Hausfreund. Ich gehe nicht ins Detail, es würde nur unnötig geil machen:clapping:.

Geschrieben
Ich sag nicht vorher bescheid,wenn ich komme....ich vermute,dann würde ich nicht mehr kommen.🤷🏼‍♀️
Ich vergesse eigentlich nichts,was Mal war....🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Die Langfassung:

Holde penetrationswillige Maid,

der Ihnen beiwohnende Herr Bezirksbefruchter ist im Momento dabei, sein Sperma angereichertes Ejakulat in den dafür vorgesehenen Aufnahmebehälter zu entleeren. Bitte geilost um Aufnahme selbiges.

Die Kurzfassung:

ChChCh....mal in Dur, mal in Moll.

 

Es gibt viele erste Male, die mir in Erinnerung geblieben sind. Verschwommen oder klar. Ganz spontan fällt mir ein, dass ich in meiner ersten Fahrstunde schon auf dem Parkplatz den W 50 abgewürgt hatte. 50 Pfennig in die Prüfungskasse. Die Fete nach Erhalt des Lappens war für mich eine der billigsren. Von mir waren nur diese 50 Pfennig in der Kasse ;) .

    

Geschrieben

Ich sage es nur beim Blasen, wenn ich vorab nicht weiß, ob ich in den Mund spritzen soll. Ansonsten sage ich nicht. Persönlich mag ich es allerdings, wenn die Frau es ankündigt. Gucke es mir halt gerne an, wie eine Frau kommt. Achte dann auf Einzelheiten und so.

Weil hier immer mal wieder stand, dass man(n) das auch so mitbekommt. Hatte in der Vergangenheit 2 Frau, wo ich nichts mitbekommen habe. Selbst wenn sie es mir vorab sagten. Es war tatsächlich nichts zu erkennen. Dann gibt es aber auch Frauen, da bekommen es sogar die Nachbarn mit, wenn sie kommen. ;-) Auch zuckt und pulsiert es bei den einen, bei den anderen passiert gar nix.

P.S.: Und das die mich angelogen haben, also wo man nix sehen konnte, das glaube ich nicht. Waren zwei längere Affären über 4 und 10 Jahre. Wenn ich so schlecht gewesen wäre, dass sie mir einen Orgasmus vortäuschen mussten, dann hätten sie wohl nicht jahrelang mit mir gepoppt (glaube ich). Bin optisch nämlich kein Adonis aus der Asche, sondern "nur" normaler Durchschnitt.

Geschrieben
Oh, mein Gott…höre ich immer!😉😁
×
×
  • Neu erstellen...