Jump to content

Wenn Moral auf Realität trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wat denn? AO?

Falsch zitiert, jetzt passt es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich kenne einige ehemalige, die es freiwillig gemacht haben 💶💶💶

Natürlich, so wird es sein.... ganz bestimmt. Das ist der Klassiker, dass Männer immer nur Prostituierte kennen, die das absolut freiwillig machen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Doch, die Rechtslage hat das klar in Strafe gestellt. 

Nö, warum? bei dem Gespräch unter vier Augen sind Null Beweise vorhanden, die jemanden belasten könnten. Freiwilligkeit, Einvernehmen, keine Gewalt. Was soll denn denn da ungesetzlich sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Nö, warum? bei dem Gespräch unter vier Augen sind Null Beweise vorhanden, die jemanden belasten könnten. Freiwilligkeit, Einvernehmen, keine Gewalt. Was soll denn denn da ungesetzlich sein?

Kannst du nicht lesen? 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Kannst du nicht lesen? 

 

Wo soll ich denn lesen? Bei Deinen Behauptungen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Wie viel Alkohol verträgt eine durchschnittliche Frau? 

Das dürfte weit billiger sein, als der Gang zu einer Prostituierten.

Außerdem trinken vielleicht beide zusammen und bekommen mehr Lust aufeinander...was zu einer langen Sexnacht führen kann... vielleicht wird anschließend noch zusammen gefrühstückt!? 

Entgegen vieler anderer User, erkenne ich nicht, dass die Frau willenlos gemacht und ausgenutzt wird.

Und erst Recht nicht, dass der TE es so anwendet!

Aber was "die Gesellschaft" als moralisch verwerflicher ansieht, weiss ich nicht....außer, die Frau wird wirklich gezielt abgefüllt und dann gegen ihren Willen genommen...aber von einer ***igung steht nichts im Eingangsbeitrag.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte auch keine Gesetze diskutieren. Denn dann droht das Thema schnell politisch zu werden.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich, so wird es sein.... ganz bestimmt. Das ist der Klassiker, dass Männer immer nur Prostituierte kennen, die das absolut freiwillig machen. 

Tut mir leid für dich, aber ich habe noch keine Zwangsprostituierte (die es zweifelsohne gibt!) kennengelernt!

Aber Frauen, die es freiwillig machten, kenne ich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wo soll ich denn lesen? Bei Deinen Behauptungen?

Wieso "Behauptung"? 

Es sind Auszüge aus dem Gesetzestext. Kannst du selbst in der original Verfassung nachlesen. 

Wenn sie nicht Herr ihrer Sinne sein kann, weil alkoholisiert, hat sie den Nachweis, dass Sex stattgefunden hat: DNA, Sperma, Restalkohol im Körper. Ihre Lage auszunutzen, ist bereits der ***igungsakt, dazu benötigt es keine Schläge und auch muss sie nicht laut Nein sagen. Genau wegen solcher Vorfälle, wurden Gesetze angepasst. Damit Männer endlich aufhören, so vorzugehen. Es ist und bleibt ***igung und würde bestraft werden bei Anzeige. 

 

Screenshot_20220530-163218.jpg

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Bitte auch keine Gesetze diskutieren. Denn dann droht das Thema schnell politisch zu werden.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Zu spät gesehen, weil vorher schon geschrieben.
  • Na ja, wenn man über moralische Verwerflichkeit anspricht, muss schon erwähnt werden, dass es da keine Diskussion bedarf der Moral wegen, wenn gesetzlich strafbar. 🤷🏼‍♀️
bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:
  • Zu spät gesehen, weil vorher schon geschrieben.
  • Na ja, wenn man über moralische Verwerflichkeit anspricht, muss schon erwähnt werden, dass es da keine Diskussion bedarf der Moral wegen, wenn gesetzlich strafbar. 🤷🏼‍♀️

Weder der TE noch ich haben davon gesprochen, das sie nicht mehr Herr ihrer Sinne ist. Es ist mir relativ egal, das es dafür ein Gesetz gibt. Ich fürchte nur, daß die Gesetzeslage noch viel "schwammiger" ist, wenn Alkohol oder Drogen im Spiel sind. Weil dann auch der mutmaßige ***iger unzurechnungsfähig sein könnte. Einigen wir uns auf unentschieden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es ist und bleibt ***igung und würde bestraft werden bei Anzeige. 

Nochmal! Im Eingangsposting stand nichts davon, dass die Frau mit Alkohol willenlos gemacht werden soll!

Pop-MOD-Max   - Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Weder der TE noch ich haben davon gesprochen, das sie nicht mehr Herr ihrer Sinne ist. Es ist mir relativ egal, das es dafür ein Gesetz gibt. Ich fürchte nur, daß die Gesetzeslage noch viel "schwammiger" ist, wenn Alkohol oder Drogen im Spiel sind. Weil dann auch der mutmaßige ***iger unzurechnungsfähig sein könnte. Einigen wir uns auf unentschieden.

Wenn Alkoholeinfluss, ist sie nicht mehr nüchtern. Somit steht sie unter Einfluss von Betäubungsmittel. Damit steht die Strafbarkeit doch fest 🤷🏼‍♀️ nur weil du es nicht wahrhaben möchtest, ändert das nichts an der Rechtslage. 

Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Nochmal! Im Eingangsposting stand nichts davon, dass die Frau mit Alkohol willenlos gemacht werden soll!

Pop-MOD-Max   - Forenteam

Alkohol ist ein Betäubungsmittel. 🤷🏼‍♀️ 

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Nochmal! Im Eingangsposting stand nichts davon, dass die Frau mit Alkohol willenlos gemacht werden soll!

Pop-MOD-Max   - Forenteam

Da steht "so viel Alkohol, bis diese WILLIG ist". Das ist betäuben. Alkohol ein Betäubungsmittel. 

Screenshot_20220530-164722.jpg

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Da steht "so viel Alkohol, bis diese WILLIG ist". Das ist betäuben. Alkohol ein Betäubungsmittel. 

Wie sagt ma so schön, der klügere gibt nach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Wenn Alkoholeinfluss, ist sie nicht mehr nüchtern. Somit steht sie unter Einfluss von Betäubungsmittel. Damit steht die Strafbarkeit doch fest 🤷🏼‍♀️ nur weil du es nicht wahrhaben möchtest, ändert das nichts an der Rechtslage. 

Ich treffe eine Frau und spendiere ihr Getränke! 

Wir trinken zusammen und bekommen Lust!

Wir fahren zu mir und ficken die ganze Nacht!

Vielleicht kommen wir anschließend noch zusammen!

Und trotzdem bin ich ein ***iger?

Was für eine Geschichte willst du aus dem Eingangsbeitrag herauslesen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Alkohol ist ein Betäubungsmittel.

Nein, Alkohol ist kein Betäubungsmittel. Selbige sind entweder illegal oder nur auf einem BTM-Rezept erhältlich!

Aber spätestens jetzt driftet das Thema in die Politik ab!

Deshalb letztmalig mein Hinweis unterlasst es Off Topic oder politisch zu werden.

Pop-MOD-Max   - Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

 

vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Warum also unterstellt man dem TE, dass er so handeln würde?

Deswegen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Da steht "so viel Alkohol, bis diese WILLIG ist". Das ist betäuben. Alkohol ein Betäubungsmittel. 

Ich kenne Frauen, da reicht ein halbes Bier...

Geschrieben

Ach, dann darf ich nur noch nüchtern Sex haben, weil es sonst eine strafbare Handlung wäre? So ein Unsinn. Im EP steht nicht, dass die Frau von ein paar Drinks willenlos oder quasi bewusstlos ist und der Mann trotzdem Sex hätte.. DAS wäre strafbar. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich, so wird es sein...

Das ist völlig unerheblich , auch ich kenne/kannte 2 Frauen die sich freiwillig prostituieren .

Die Allermeisten machen es nicht und Die sind entscheidend . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Allermeisten machen es nicht und Die sind entscheidend . 

Wie viele sind „die Allermeisten“ und woher hast du diese Erkenntnis?

Geschrieben
Dürfte ich einer Frau den Sex verweigern, der ich zuvor Drinks spendiert habe, obwohl sie gerade im Gespräch mit mir willig geworden ist oder wäre das moralisch verwerflich? 🤔
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wie viele sind „die Allermeisten“ und woher hast du diese Erkenntnis?

Wenn man sich durch Google durcharbeitet, erhärtet sich leider der Verdacht, dass die meisten Prostituierten diesen Job nicht freiwillig machen. Traurig, aber wahr.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach, dann darf ich nur noch nüchtern Sex haben, weil es sonst eine strafbare Handlung wäre? So ein Unsinn. Im EP steht nicht, dass die Frau von ein paar Drinks willenlos oder quasi bewusstlos ist und der Mann trotzdem Sex hätte.. DAS wäre strafbar. 

Hmmm ja/nein/wer weiß das schon. 

Er hat sich wirklich unglücklich ausgedrückt. Willig machen liest sich eben etwas überzogen. 

vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Dürfte ich einer Frau den Sex verweigern, der ich zuvor Drinks spendiert habe, obwohl sie gerade im Gespräch mit mir willig geworden ist oder wäre das moralisch verwerflich? 🤔

Auf keinen Fall. Wenn du ihr Drinks spendierst bist du ebenso zum Sex verpflichtet wie sie. 👆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Er hat sich wirklich unglücklich ausgedrückt. Willig machen liest sich eben etwas überzogen.

Finde ich nicht...willig bringe ich mit wollen in Verbindung.

Sonst wäre es willenlos!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Finde ich nicht...willig bringe ich mit wollen in Verbindung.

Sonst wäre es willenlos!

Es ist eben Auslegungssache. Wenn sie vorher unwillig ist und man sie mit Hilfe von Alkohol willig machen muss....aber gut, das führt jetzt zu weit. Aber ich kann nachvollziehen warum die Wortwahl manchen böse aufstößt. 

Nachtrag:

Ich denke gerade an die Threads in denen es darum geht ob Frau ihre Drinks etc. selbst bezahlt. Der Tenor ging ich Richtung, sie zahlen tatsächlich lieber selber weil sie sich vor dieser gewissen Erwartungshaltung fürchten. Also wenn sie sich einladen lassen das er dann auch Sex erwartet. Ich sehe das hier in einem gewissen Zusammenhang. 

Also ihre Drinks bezahlen damit sie willig wird....*just saying* 

bearbeitet von InaS
×
×
  • Neu erstellen...