Jump to content

Wenn Moral auf Realität trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt dir denn, dass Erstes in Ordnung ist? Eine Frau abfüllen, um Sex mit ihr haben zu können, ist in aus meiner Sicht unterste Schublade. Wer weiß, in wieweit die Frau das auch überhaupt noch mitbekommen würde. Sehr dünnes Eis. Das kann schnell auf ***igung hinaus laufen. Ich wäre da ganz ganz vorsichtig mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Warum ist prostitution geduldet und leihmutterschaft verboten???

Ist das eine moralisch verwerflicher als das andere???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Ich empfinde beides als verwerflich, sofern ich den jeweiligen Mann, für mich, als potentiellen Partner, bewerten soll. Was das allgemein betrifft, sind für mich Prostituierte zu respektieren. Bevor ein Mann ***igt, ist es sehr sinnvoll, diese Dienstleistung zu nutzen. Definitiv. Nur eben, ich für mich, möchte keinen Mann, der seine Sexualität so wenig im Griff hat. Darf jeder anders sehen. Ich diskriminiere da keinen. 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hasengesicht:

Was widerwärtig ist oder nicht beurteile ich nicht.

Ich hinterfrage warum es in der Disco in Ordnung zu seien scheint, sonst würde es einen riesen Terz in der Gesellschaft geben und wenn MANN in den puff geht, wird er dafür geächtet.

Das Deine eigene Wahrnehmung ( es sei in der Disco - welche übrigens in der heutigen Zeit "Club" heißt und das weiß sogar ich mit meinen 55 Lenzen - ok ist Frauen mit Alkohol gefügig zu machen) scheinbar nicht zu der Realität passt, merkst Du sicher selbst, an der Welle die Du hier mit Deinem Thread ausgelöst hast.

Geschrieben

Genau betrachtet, ist das erste ***igung. Eine Frau betäuben und in sie eindringen. Da braucht man nicht lange überlegen. KO-Tropfen oder Unmengen Alkohol, ist das Gleiche. Es sind Betäubungsmittel. Käme es zur Anzeige, würde die Gesetzgebung das auch genau so einstufen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich empfinde beides als verwerflich, sofern ich den jeweiligen Mann, für mich, als potentiellen Partner, bewerten soll. Was das allgemein betrifft, sind für mich Prostituierte zu respektieren. Bevor ein Mann ***igt, ist es sehr sinnvoll, diese Dienstleistung zu nutzen. Definitiv. Nur eben ich für mich, möchte keinen Mann, der seine Sexualität so wenig im Griff hat. Darf jeder anders sehen. Ich diskriminiere da keinen. 

 

Männer die ***igen, werden ihre kranken Gelüste nicht bei Prostituierten „befriedigen“, außer die Frauen machen es aus Zwang!!! 
 

Nicht der Trieb an sich macht einem zum ***iger, sondern der kranke Kopf!!! 
 

Geschrieben

Deine Aufgabe als starkes Geschlecht der Gesellschaft ist es das schwache Geschlecht zu beschützen.

Aber nicht dieses für eigene Interessen Auszunutzen.

Schon alleine der Gedanke zu sowas fähig zu sein. 
Das solltest du Behandeln lassen. Aber schnell ☝️

Geschrieben
Eine Frau mit Alkohol zu betäuben und an Sex zu kommen ist schon recht abartig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Max190MD:

Deine Aufgabe als starkes Geschlecht der Gesellschaft ist es das schwache Geschlecht zu beschützen.

Aber nicht dieses für eigene Interessen Auszunutzen.

Schon alleine der Gedanke zu sowas fähig zu sein. 
Das solltest du Behandeln lassen. Aber schnell ☝️

Im Prinzip sind das primitive Instinkte. Sicherlich kann da ein Gespräch mit einem The***uten helfen. Solche Denkweise oder Verhaltensweisen, können auch ausgelöst sein durch Posttraumatische Belastungsstörungen  (PTBS). Jedes Verhalten hat Ursachen.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte mal logisch denken... man kann in einer Disco einer Dame noch soviele drinks spendieren, aber ob dann was läuft ist keine Garantie und wenn du sie so sehr abfüllst das sie nicht mehr weiß was los ist, ist sogar moralisch noch verwerflicher... das mit Prostituierte ist allgemein verwerflich, denn es ist nur selten das das auch freiwillig passiert... von daher, ob mit Alkohol oder die käufliche Liebe... halte von beidem nichts, leute die sowas ausnutzen sind für mich unterste Schublade... ich finde es einfach abartig, wenn Kerle Frauen für Sex so ausnutzen... dafür gibt es einfach keinen richtigen Ausdruck 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Im Prinzip sind das primitive Instinkte. Sicherlich kann da ein Gespräch mit einem The***uten helfen. Solche Denkweise oder Verhaltensweisen, können auch ausgelöst durch Posttraumatische Belastungsstörungen sein (PTBS). Jedes Verhalten hat Ursachen.

Vielleicht 🤔 und hoffen wir das er seine Ansichten überdenkt und ein anderen Weg wählt. Um an sein Ziel zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hasengesicht:

so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen

"Willig" und....

vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

wenn sie nicht mehr zurechnungsfähig ist

"Nicht mehr zurechnungsfähig" sind zwei völlig unterschiedliche Ebenen!

Außerdem ist auch entscheidend, ob beide zusammen trinken oder die Frau wirklich abgefüllt wird.

Und im Eingangsbeitrag finde ich auch nicht die Stelle, aus der hervorgeht, dass der TE es so handhabt!

Kann nicht erstmal vernünftig nachgefragt werden, bevor man pöbelt?

vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Um einen Überblick zu bekommen empfehle ich dir ein Buch von Huschke Mau (ehemalige Prostituierte). 

Ich kenne einige ehemalige, die es freiwillig gemacht haben 💶💶💶

Geschrieben
Was ist denn daran in Ordnung, wenn man einen Menschen besoffen macht nur um diesen dann abzuschleppen und zu Hause zu "besteigen"? Also ich finde das absolut nicht gut.
Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit jemandem weil er mir meine Drinks bezahlt hat....schon wieder was neues gelernt. Danke. 

Geschrieben

... und was machen einige Ehefrauen?

- Sie suchen sich einen Typ aus, der "wirtschaftlich" gut da steht
- haben einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen
- brauchen einen Zweitwagen, um standesgemäß zum Frisör zu kommen (Bus ist tabu)
- wird er knauserig oder hat finanziellen €ngpass kommt er nicht mehr ran, dauert der Zustand an braucht sie
- einen Liebhaber

bis der ausgeblutet ist.

Sorry, nicht schimpfen - bin nach so 'ner Aktion geschieden worden.

(sie bekam den Hausstand - ich das Kind)

Also ist das mit der "freiberuflichen Dame" ehrlicher und direkter, quasi ein Geschäft mit vertraglich geregelten Bedingungen.

Ich würde bezahlen für eine Dienstleistung mit festgelegten Optionen, die für eine bestimmte Summe erbracht werden (sollten).

Eine Ehefrau sucht doch auch ihren künftigen danach aus, wie reich er ist - oder warum bitte wird mir beim Kennenlernen immer zuerst die Frage nach meinem Beruf gestellt, Häh???

(nebenbei; habe mehr als 'n halbes Dutzend Berufe erlernt + unzählige Sonderqualifikationen)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Es geht darum, ob die Dame mit Dir schläft weil sie Dich cool findet. Wenn Du sie abfüllen musst oder Scheine hinlegt, ist es wohl leidernicht so. Das ist der Unterschied. Mann zahlt IMMER für die Frau. Wenn sie Dich cool findet, hast Du mit Humor, Charme und Einfühlungsvermögen "gezahlt".

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Claudius-1972:

Es geht darum, ob die Dame mit Dir schläft weil sie Dich cool findet. Wenn Du sie abfüllen musst oder Scheine hinlegt, ist es wohl leidernicht so. Das ist der Unterschied. Mann zahlt IMMER für die Frau. Wenn sie Dich cool findet, hast Du mit Humor, Charme und Einfühlungsvermögen "gezahlt".

Schwachsinn. Dating ist keine Einbahnstraße. Und die Frau keine Puppe. Sie schenkt dir doch auch aktiv Zeit, Aufmerksamkeit, Charme, Humor usw. Manche Denkweisen sind echt abwertend und völlig absurd. Männer und das ewige Opferdaseinslied.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Unsachliche Ansprache entfernt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Claudius-1972:

Es geht darum, ob die Dame mit Dir schläft weil sie Dich cool findet. Wenn Du sie abfüllen musst oder Scheine hinlegt, ist es wohl leidernicht so. Das ist der Unterschied. Mann zahlt IMMER für die Frau. Wenn sie Dich cool findet, hast Du mit Humor, Charme und Einfühlungsvermögen "gezahlt".

Du hast eine traurige Lebenseinstellung, also traurig für dich selbst, wenn das deine Denkweise ist wo andere im lebendigen Austausch von Geben und Nehmen stehen... Erkennst du es denn nicht, dass du in einem Austausch auch etwas bekommst? Und damit meine ich nicht bloß Sex.

Finde das jetzt mal so richtig irritierend.

Geschrieben
In der Disco besteht eben doch kein geschäftsmäßiges Verhältnis wie bei der Prostitution, die auf einen klaren Austausch (Geld gegen Triebabfuhr) gründet!
In'ner Dišşè kann Dein Gegenüber jeder Zeit das Spiel beenden und Dich trotz ausgegebener Drinks einfach stehen lassen, ohne sich groß moralischer Drangsal ausgesetzt zu sehen!
Dieses Spiel der Umwerbung ist ein deutlich freieres mit der Möglichkeit, jederzeit die Reißleine zu ziehen!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Audiophiler:

... und was machen einige Ehefrauen?

- Sie suchen sich einen Typ aus, der "wirtschaftlich" gut da steht
- haben einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen
- brauchen einen Zweitwagen, um standesgemäß zum Frisör zu kommen (Bus ist tabu)
- wird er knauserig oder hat finanziellen €ngpass kommt er nicht mehr ran, dauert der Zustand an braucht sie
- einen Liebhaber

bis der ausgeblutet ist.

Sorry, nicht schimpfen - bin nach so 'ner Aktion geschieden worden.

(sie bekam den Hausstand - ich das Kind)

Also ist das mit der "freiberuflichen Dame" ehrlicher und direkter, quasi ein Geschäft mit vertraglich geregelten Bedingungen.

Ich würde bezahlen für eine Dienstleistung mit festgelegten Optionen, die für eine bestimmte Summe erbracht werden (sollten).

Eine Ehefrau sucht doch auch ihren künftigen danach aus, wie reich er ist - oder warum bitte wird mir beim Kennenlernen immer zuerst die Frage nach meinem Beruf gestellt, Häh???

(nebenbei; habe mehr als 'n halbes Dutzend Berufe erlernt + unzählige Sonderqualifikationen)

Wenn Du Dir so eine Frau gesucht hast, ist das doch Dein Problem. Such Dir das nächste Mal eine, die eigenständiger ist. Dieses Gejammere von Männern, dass Frauen sie ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans ist ja lächerlich. Warum warst Du so doof und hast das mitgemacht?

PS: Ich frage auch immer sehr früh, welchen Beruf jemand ausübt. Über Einkommen sagt das zunächst recht wenig, gibt auch arme Juristen.. Aber man bekommt ein Gefühl dafür, welchen Bildungsstand man erhoffen kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

. Ich könnte mir denken, daß es wenige Prostituierte ohne Gummi machen

Meine Güte! Immer dieses AO-Geschreibe. Was hat das hier zu suchen? 

×
×
  • Neu erstellen...