Jump to content

Wenn Moral auf Realität trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Dr_Brain
Alles gut, ich habe gar nicht dich zitiert, sondern wollte nur an diese häufig verwendeten Beleidigungen anknüpfen. Natürlich unterstelle ich dir auch nicht dieses Niveau.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das will ich auf der 🎸 lernen... mit Gesang und nüchtern 🙈😅

Das geht nicht…such dir lieber ein anderes Lied aus…😉

Geschrieben

Verstehe überhaupt nicht, wieso Drinks ausgeben und danach Sex zu haben, als ***igung angesehen wird. Auch Prostituierte, lassen sich gerne Drinks ausgeben. Und sich so dermaßen abfüllen lassen, bis man nichts mehr rafft, nun, da gehören immer auch zwei dazu.

 

 

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Vor mehreren Stunden habe ich darum gebeten, nicht ins Off Topic abzudriften!
Ferner bat ich darum, keine Gesetze zu diskutieren. Aus mehreren Gründen.


Dieser Thread wurde vor der Freigabe geprüft und freigegeben. Warum?
Weil im Eingangsposting nichts davon zu lesen ist, die Frau so betrunken zu machen, dass sie willenlos wird.
Jedoch wurde immer wieder (und damit völlig Off Topic!) darauf hingearbeitet, dem TE zu unterstellen, er wolle sie willenlos machen.
Was jedoch eindeutig nicht der Fall war. Trotzdem wurde der TE angeprangert, teilweise mit einem ***iger verglichen!

Jedem ist bewusst, dass es ein schmaler Grat ist, eine völlig betrunkene Frau abzuschleppen, wenn diese so stark alkoholisiert war, dass die einen Filmriss hatte. Aber darum ging es im EP gar nicht.

Hier musste ich wieder mehrere Seiten mit Postings entfernen, die entweder Off Topic waren, die beleidigend waren oder haltlose Anprangerungen enthielten.

Da eine vernünftige Diskussion anscheinend nicht möglich ist, trotz mehrfacher Hinweise der Moderation, schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam
 

×
×
  • Neu erstellen...