Jump to content

Weinen beim Akt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte auch mal eine Freundin die Währenddessen angefangen hat zu weinen.wir waren schon lange zusammen,sie hatte die Pille mittlerweile und wir haben uns entschieden (es war abgesprochen und okay für beide .. augenscheinlich wie ich feststellen sollte später)den Miniatur Regenmantel weg zu lassen.nach paar min hab ich gemerkt daß sie versucht es zu verheimlichen das sie weint.also ein Wixxer hätte einfach weiter gemacht.ich wollte aber wissen ob ich ihr vielleicht weh tue oder sowas.nein sie hatte einfach unendlich viel Angst das die trotzdem schwanger wird,und das schneller als mit Gummi...
Geschrieben
Habe ich noch nicht erlebt .und ich Weine auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Wenn, wenn, wenn? Es gibt Fragen, die sind soooowas von theoretisch . . .

In Excel heißt das "Wenn, Dann, Sonst..." vielleicht kann man das mal in so eine Formel packen.

Vorher rechnen wir aber erst mal die Wahrscheinlichkeit aus, dass sowas überhaupt passiert und die liegt wohl bei weit unter 10% ô.o

Geschrieben

Es gibt Menschen, die von tiefsten Emotionen beim Sex bewegt werden. Manche schreien, andere stöhnen und einige weinen halt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

die liegt wohl bei weit unter 10%

Die liegt wohl eher im Promille Bereich…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Die liegt wohl eher im Promille Bereich…

einigen wir uns auf höchstens 1% XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Virginnympho:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr euch auf ein Techtelmechtel einlasst, und euer Partner/in fängt an beim Akt plötzlich zu weinen. 

Ich meine ,wenn die Person verletzt wurde und euch braucht, und mit euch Liebe machen will weil das die Person im Moment braucht.

Wäre das zu unsexy? Bzw zu unmännlich? 

Wärt ihr für die Person denn da, wäre das extrem oder würdet ihr die Person gleich nach Hause schicken? 

 

Ich habe keine Techtelmechtel und würde mit Menschen, die verletzt wurden und dann Sex zur Kompensation für was auch immer brauchen keinen Sex haben. Nicht weil es unsexy oder unmännlich ist, sondern weil ich dann davon ausgehe, dass derjenige ein Gespräch braucht. Und nein, ich treffe nur Menschen, die mir so wichtig sind, dass ich sie nicht nach Hause schicke.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Im allgemeinen finde ich emotionale Menschen nicht unsexy....unsexy finde ich aber Menschen die aufgrund einer seelischen Verletzung sex als Ventil benutzen um sich wieder zu erden und das nicht vorher zu erkennen geben ....sex ist für mich freunde Harmonie und vertrauen.....ich habe mit keine leute sex  die seelischen sooo am ende sind ,da sind Gespräche und zuhören angebrachter.....ich heule schrei pupse stöhne und lache beim Sex, jedoch niemals wegen einer seelischen Verletzung sonder wegen Wohlbefinden 

Geschrieben
Was soll man dazu sagen?
Kommt alles wie immer auf die Umstände, Person, Grund, Situation usw. an.
Wie immer.
Es gibt da nicht die Reaktion oder den Plan dafür.
Wenn jemand solche Fragen stellt, fragt man sich immer was das Problem dieser ist.
Scheint im Grunde von Menschen usw. keine Ahnung zu haben.
Lebewesen sind halt keine Maschinen und lassen sich da in eine Schublade stecken.
Geschrieben
Ich hatte solch eine Situation noch nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn mich jemand braucht, weil er verletzt wurde, Sex nicht mein Hilfsmittel wäre.
Geschrieben
Ist eigentlich wieder so eine Frage, von Leuten die kaum bzw. keinen Sex haben.
Die anderen wissen was Sex ist bzw. bedeutet.
In jeder Beziehung.
Geschrieben

Hab ich noch nie erlebt. Es geht im Bett für gewöhnlich fröhlich zu mit Lachen und auch guten Gesprächen. Da ist in dem Moment gar kein Platz für Traurigkeit und Weinen. Und nicht zu vergessen die Glückshormone, die beim Sex freigesetzt werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Es geht im Bett für gewöhnlich fröhlich zu mit Lachen und auch guten Gesprächen.

Und genau das kann solche Dinge auslösen.

Man ist enthemmt und Sperren in der Seele können sich da öffnen.

Schon erlebt.

Und trotz Leid war man/Frau sehr dankbar dafür.

Hat anscheinend etwas befreit, auch wenn der wirkliche Grund nicht offenbart wurde.

Geschrieben
Ich 😊 mag Menschen die Gefühle offen zeigen und von daher...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und genau das kann solche Dinge auslösen.

Man ist enthemmt und Sperren in der Seele können sich da öffnen.

Schon erlebt.

Und trotz Leid war man/Frau sehr dankbar dafür.

Hat anscheinend etwas befreit, auch wenn der wirkliche Grund nicht offenbart wurde.

Aber dann redet man eben eher als dass man Sex hat. Wenn jemand anfinge zu weinen, wäre das allerletzte was ich täte, sexuelle Handlungen an dieser Person vorzunehmen. Da käme ich mir dann doch etwas zu abartig vor.

Geschrieben
Konsens und aftercare sind Themen die stets präsent sind. Wenn man sich auf jemanden einlässt. Trägt man schließlich Verantwortung. Wenn die Person also gerade weint, dann sollte man für die andere Person da sein.
Geschrieben
Dann aber lieber drüber reden . Weinen beim sex macht jetzt nicht soviel Sinn !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn jemand anfinge zu weinen, wäre das allerletzte was ich täte, sexuelle Handlungen an dieser Person vorzunehmen. Da käme ich mir dann doch etwas zu abartig vor.

Kann ich verstehen.

Ist wie gesagt sehr unterschiedlich.

Hab es ja nicht ausgenutzt bzw. verlangt.

Die betreffende Person wollte es halt.

Ist schwer zu erklären.

Wie gesagt.

Es gibt da keinen Plan oder so.

Jeder Mensch ist anders.

Fühlte mich am Anfang auch unwohl bzw. etwas vor den Kopf gestoßen, aber man hat hat das ja gemeinsam gemacht.

Kann man schwer erklären, wenn man es nicht erlebt bzw. gemacht hat.

Es hat niemand jemanden zu etwas gedrängt.

Und hatte auch nix mit Mitleidsex zu tun.

Verstehe dich in deiner Einstellung da schon.

Wie geschrieben.

Ist eigentlich keine Frage die man allgemein beantworten kann.

Man muss es erlebt haben.

Und es kommt immer auf die Betroffenen, Umstände usw. an

Geschrieben
Da muss Ich ja dann mit weinen. Vllt weint ja Frau nicht weil Sie verletzt wurde sondern vor Glücksgefühle weil es Ihr gut tut oder Emotionen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Wenn die Person also gerade weint, dann sollte man für die andere Person da sein.

Genauso.

Und wenn diese Person halt Sex möchte, dann ist es halt so.

Geschrieben

Zwischen weinen und weinen beim Sex, bestehen auch Unterschiede.

Wenn jemand, wie beschrieben um Sex bettelt und dabei weint, ist Sex sicher nicht der richtige Weg. Ich würde erstmal ergründen warum..wieso..weshalb.

Ja, man kann einen Partner so sehr lieben, dass man sich nach ihm verzehrt und sich emotional, so sehr nach der Zweisamkeit sehnt, das Tränen fließen können. Sehnsucht. 

Es gibt auch das loslassen beim Sex, dass man so von seinen Gefühlen überrannt wird, das nach dem Höhepunkt Tränen fließen können, doch nicht in strömen, es ist einfach so dass man nicht weiß wohin mit seinen wunderschönen Gefühlen und dann Tränen vor Glück, Freude, Entspannung und auch Liebe entstehen. Ein emotionales loslassen.🤗

 

 

Geschrieben
Ich könnte damit nichts anfangen. Ich bin doch nicht für das reparieren des Seelenheils zuständig. Nur weil man fickt, wird man nicht automatisch geliebt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann ich verstehen.

Ist wie gesagt sehr unterschiedlich.

Hab es ja nicht ausgenutzt bzw. verlangt.

Die betreffende Person wollte es halt.

Ist schwer zu erklären.

Wie gesagt.

Es gibt da keinen Plan oder so.

Jeder Mensch ist anders.

Fühlte mich am Anfang auch unwohl bzw. etwas vor den Kopf gestoßen, aber man hat hat das ja gemeinsam gemacht.

Kann man schwer erklären, wenn man es nicht erlebt bzw. gemacht hat.

Es hat niemand jemanden zu etwas gedrängt.

Und hatte auch nix mit Mitleidsex zu tun.

Verstehe dich in deiner Einstellung da schon.

Wie geschrieben.

Ist eigentlich keine Frage die man allgemein beantworten kann.

Man muss es erlebt haben.

Und es kommt immer auf die Betroffenen, Umstände usw. an

Du musst dich bei mir auch gar nicht rechtfertigen. Ich kann ja sowieso nur hypothetisch antworten und hoffe, dass es bei dem Sex, den ich habe, auch weiterhin bei guter Stimmung bleibt. Wenn ich z. B. richtig mies drauf wäre, hätte ich gar kein Interesse mich zu daten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Zwischen weinen und weinen beim Sex, bestehen auch Unterschiede.

Wenn jemand, wie beschrieben um Sex bettelt und dabei weint, ist Sex sicher nicht der richtige Weg. Ich würde erstmal ergründen warum..wieso..weshalb.

Ja, man kann einen Partner so sehr lieben, dass man sich nach ihm verzehrt und sich emotional, so sehr nach der Zweisamkeit sehnt, das Tränen fließen können. Sehnsucht. 

Es gibt auch das loslassen beim Sex, dass man so von seinen Gefühlen überrannt wird, das nach dem Höhepunkt Tränen fließen können, doch nicht in strömen, es ist einfach so dass man nicht weiß wohin mit seinen wunderschönen Gefühlen und dann Tränen vor Glück, Freude, Entspannung und auch Liebe entstehen. Ein emotionales loslassen.🤗

 

 

Ja, man kann einen Partner so sehr lieben, dass man sich nach ihm verzehrt und sich emotional, so sehr nach der Zweisamkeit sehnt, das Tränen fließen können. Sehnsucht. 

Schön beschrieben. 😊🤗Kann sich so mancher wohl nicht vorstellen und von daher...

×
×
  • Neu erstellen...