Jump to content

Weinen beim Akt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich kenne das selbst, aber es passiert beim Orgasmus bzw. kurz danach und ist keine weinen vor Schmerz oder Trauer, genau das Gegenteil ich der Fall, totales Glück und Zufriedenheit. Menschen, die damit nicht umgehen können, tun mir leid, denn eigentlich ist das, was ich erlebe, das größte Kompliment an einen Mann, was man als Frau machen kann.

Geschrieben
Willst du bei einem Fick abreagieren, dann kaufe die eine Puppe. Möchtest du gemeinsam mit ihr Spass haben, sei ein Mann und behandel sie mit Respekt. Frage nach, warum sie weint und wenn sie es braucht, nimm sie in den Arm und vergiss erst mal, wozu ihr Euch getroffen habt.
Geschrieben
Klingt hart aber ich lasse mich da nicht ausnutzen und nur weil sie es will ,muss ich nicht direkt mitmachen. Für sowas bin ich mir zu schade
Geschrieben

Wenn eine Frau beim Sex auf einmal anfangen würde zu weinen, wäre ich schon erst mal erschrocken. Ich würde sie nach den Gründen fragen, und je nachdem wie es ihr geht, entweder weitermachen (wenn sie aus Lust geweint hat) oder aufhören und mit ihr kuscheln, wenn es andere Gründe hat. Sie in diesem Moment, in dem sie am Verletzlichsten ist, wegzuschicken, kommt nicht in Frage. 
Dass ich selbst beim Sex anfange zu weinen ist mir noch nie passiert, und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich schätze, dass eine Frau mit einem weinenden Mann eher überfordert wäre als umgekehrt.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Ich kenne das selbst, aber es passiert beim Orgasmus bzw. kurz danach und ist keine weinen vor Schmerz oder Trauer, genau das Gegenteil ich der Fall, totales Glück und Zufriedenheit. Menschen, die damit nicht umgehen können, tun mir leid, denn eigentlich ist das, was ich erlebe, das größte Kompliment an einen Mann, was man als Frau machen kann.

Genau so kenne und sehe ich das auch. Vor dem Orgasmus bzw dabei, kann es passieren dass Tränen kommen.... Weil es wunderschön war bzw ist 😁☺️☺️

Geschrieben

Da steht man unter der Dusche, gönnt sich mal so richtig einen selbst und dann war ich einfach so toll zu mir selbst.....ja da fließen auch schon mal tränen aber heee....kann ja keiner sehen, die Dusche ist ja an :D :D :D 

Geschrieben

 

 

vor 16 Minuten, schrieb DieEine77:

Genau so kenne und sehe ich das auch. Vor dem Orgasmus bzw dabei, kann es passieren dass Tränen kommen.... Weil es wunderschön war bzw ist 😁☺️☺️

Schön das letzte Mal als ich, das hier geschrieben habe, haben zwei Frau Wichtig es angezweifelt und wollte mir einreden, dass es eine psychische Störung wäre.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

Schön das letzte Mal als ich, das hier geschrieben habe, haben zwei Frau Wichtig es angezweifelt und wollte mir einreden, dass es eine psychische Störung wäre.

Jeder Mensch hat sein eigenes Gefühlsleben. Mich über das Gefühlsleben meine Mitmenschen negativ zu äußern steht mir nicht zu - nur denken darf man, denn die Gedanken sind frei :hearts_around:

Obwohl mir dahingehend auch schon Fehler unterlaufen sind :rage:

Geschrieben
Ähm... " wenn die person verletzt wurde und euch brauch und mit euch liebe machen will"
Grundlegen würde sie dann ein Gespräch aber kein Sex bekommen.
Ich finde es komisch das auszunutzen weil Sie grade n schwachen moment hat.
Aber ich würde lebtag keinen Sex mit ner frau haben weils ihr schlecht geht.
  • Moderator
Geschrieben

Da wir hier nicht im Off-Topic-Bereich sind, habe ich Off-Topic-Beiträge  und ebenso eine kleine Privatstreiterei entfernt.

Schade, dass das Thema von Vielen missverstanden wird.

Es geht nicht um "heulen" in dem Sinne.

Es geht um das Weinen, wenn die Gefühle Achterbahn fahren, sprich überfordert oder  einfach zu stark sind.

Vor Freude, Glück, Gefühlen weinen ist weder ein Betteln noch ein Jammern.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌das war bestimmt die  Marketingmarotte von Tempo 

Vielleicht solltest du von ,,Tempo" auf ,,Softie"/s umsteigen,dass erhöht eventuell die Chance auf männliche Emotionalität zu treffen,die wir in Bezug auf die Sexualität auch nicht vernachlässigen sollten😉

Zum Thema......

 

Weinen kann viele Ursachen haben,sowohl negative,wie auch positive......

Wichtig ist doch das man in dem Moment für die Person da ist,egal in welcher Beziehung man zur selbigen steht. 

Wenn ich geil genug war/bin eine Frau zu vögeln,dann sollte ich auch empathisch genug sein ihren Gefühlsausbruch zu hinterfragen.

Kommunikation beim,vor und nach dem Sex sind genauso wichtig wie der eigentliche ,,Akt".

Ich käme nie auf den Gedanken jemanden weg zu schicken weil er/sie ,,Gefühle" zeigt.

Menschlichkeit und Empathie steht immer vor der körperlichen Lust.

Alles andere ist für mich ,,unmännlich".

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Kismet60:

 

 

Schön das letzte Mal als ich, das hier geschrieben habe, haben zwei Frau Wichtig es angezweifelt und wollte mir einreden, dass es eine psychische Störung wäre.

Totaler Blödsinn 🙈🙈 naja Wenn es Frauen aus Stein wären, ohne Gefühle und Herz... Dann ja 🤣😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Virginnympho:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr euch auf ein Techtelmechtel einlasst, und euer Partner/in fängt an beim Akt plötzlich zu weinen.

Menschen Lachen, Schreien, Stöhnen, Wimmern und Weinen beim Sex, oder machen halt nix von dem. Für mich kein Grund darauf besonders zu reagieren. Vielleicht frage ich kurz, ob alles OK ist und solange dies so ist, ist es es auch für mich OK. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Vielleicht solltest du von ,,Tempo" auf ,,Softie"/s umsteigen,dass erhöht eventuell die Chance auf männliche Emotionen 

😉😜mein Haushalt führt exakt diese Marke.

Sorry für OT.

Nochmal zum Thema: Emotionen beim Partner unabdingbar.

Geschrieben
Ich habe das ein paar mal erlebt. Leider konnte ich den wirklichen Grund nie in Erfahrung bringen. Ich mutmaße mal, dass es entweder sehr schön war, oder, sie sich gerade bewusst wurde, dass sie jemanden mit mir betrogen hat.
Geschrieben

Ich kann auch sehr schnell weinen, wenn ich sehr emotional werde. Das kann auch beim Sex passieren - allerdings sage ich dann auch, dass es ein positiver Gefühlsausdruck ist und "bitte als Kompliment und nichts anderes" zu werten ist...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn's mittendrin passiert und man selbst nichts falsch gemacht hat, dann ist's halt schön oder es bricht sich irgendwas bahn. ne frau teilt dann schon irgendwie mit, wie es weitergeht - garnicht, einfach weitermachen oder nen zahn zulegen. ich mag's. manche wollen sex, wenn/weil sie weinen. noch besser

bearbeitet von Nachtgedanke
×
×
  • Neu erstellen...