Jump to content

Weinen beim Akt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich das erste Mal erlebt habe das Frauen nach dem Sex weinten, war ich schon etwas irritiert. Nach den Aussagen der Frau, hat sich dann schnell herausgestellt das es kein negatives Weinen war... 

Heute kann ich das besser einordnen und nehme die Frauen dann einfach nur in den Arm. 

„Unmännlich“ war es jedes Mal, da ich nur mit Frauen Sex habe. 😉

Selber habe ich nach Sex noch nicht geweint, doch wenn es so gewesen wäre, hätte ich es nicht als unmännlich gesehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Als ich das erste Mal erlebt habe das Frauen nach dem Sex weinten, war ich schon etwas irritiert.

Kenn ich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So wie sich das für mich liest, klingt das nach größeren und nach professioneller Hilfe schreienenden Problemen.
Damit eine relativ fremde Person zu beauftragen, kann ganz furchtbar nach hinten losgehen.
Wäre ich diese Person, würd ich vermutlich meine Laufschuhe anziehen und rennen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis das es sich um meine Meinung handelt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

So wie sich das liest, klingt das nach größeren und nach professioneller Hilfe schreienenden Problemen.

Weiß nicht wie man darauf kommt.

Nur weil andere Sex auch mal als das sehen was es technisch auch sein kann.

Nämlich Anspannung bzw. Druck abbauen.

Immer diese Fehlinterpretationen.

Man sollte da schon Grenzen ziehen und nicht wieder alles gleich verallgemeinern.

Kommt wohl auf die Dosis bzw. Häufigkeit an, oder?

Geschrieben
Da wäre bei mir Feierabend. Ich kann heulende Männer sowieso nicht leiden.
Such dir einen The***uten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß nicht wie man darauf kommt.

Nur weil andere Sex auch mal als das sehen was es technisch auch sein kann.

Nämlich Anspannung bzw. Druck abbauen.

Immer diese Fehlinterpretationen.

Man sollte da schon Grenzen ziehen und nicht wieder alles gleich verallgemeinern.

Kommt wohl auf die Dosis bzw. Häufigkeit an, oder?

Interpretier Du das so, wie Du meinst, und lass mich doch einfach interpretieren wie ich meine....

Ich habe nicht verlangt, das Irgendwer meine Meinung teilt....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Virginnympho:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr euch auf ein Techtelmechtel einlasst, und euer Partner/in fängt an beim Akt plötzlich zu weinen.

Wie soll ich dazu stehen, ich muss erstmal die Ursache kennen. Wenn ein Mensch während des Sex in Tränen ausbricht und seine Gefühlslage der Grund ist, gehört darüber geredet. Das kann von positiv bis negativ alles Erdenkliche sein. (Ein Mensch der emotional vor Freude und Glück weint, wird das von selbst mitteilen)

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ja, man kann einen Partner so sehr lieben, dass man sich nach ihm verzehrt und sich emotional, so sehr nach der Zweisamkeit sehnt, das Tränen fließen können. Sehnsucht. 

Schön beschrieben. 😊🤗Kann sich so mancher wohl nicht vorstellen und von daher...

Jeder liebt und empfindet auf eine andere Art. 

Und einige, mit der ganzen Kraft ihres Herzens und extrem intensiv. 🤗😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn es Dich glücklich macht mich angreifen zu müssen, insbesondere im Schutz der Anonymität, sagt das mehr über Dich, als über mich aus....

Dir weiterhin viel Spaß dabei gewünscht

Das hat mit Glück nichts zu tun, dass ist (s)ein Zwang, Du weißt doch wer schreibt. Spaß an der Provokation und längst den Boden unter den Füßen verloren....und immer und immer wieder von vorn...

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das hat mit Glück nichts zu tun, dass ist (s)ein Zwang, Du weißt doch wer schreibt. Spaß an der Provokation und längst den Boden unter den Füßen verloren....und immer und immer wieder von vorn...

Ich weiß nicht wer da schreibt, es interessiert mich auch nicht genug, um da Zeit und Energie zu verschwenden um darüber nachzudenken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Ich weiß nicht wer da schreibt, es interessiert mich auch nicht genug, um da Zeit und Energie zu verschwenden um darüber nachzudenken

Darüber brauch man nicht viel nachdenken, nur die Zitate anschauen...😉

Die Technik funktioniert wohl doch nicht so gut...😂

Geschrieben
Sehr schwieriges thema und recht wenige informationen dazu! Ist so eigentlich nicht richtig einzuschätzen....
Geschrieben
🤔🤔🤔.....ich mache mit niemanden Liebe , weil derjenige das gerade braucht....und ja das ist zum weinen😏😏😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....ich mache mit niemanden Liebe , weil derjenige das gerade braucht....und ja das ist zum weinen😏😏😏

...und ich dachte für den Moment, weinende Beischlafbettler seien anziehender als Trockene...*notier* iss nich so!

Geschrieben
Wie heißt es so schön: "ich schlafe nicht mit jemanden, ich ficke... Hart..." auf ein "Techtelmechtel" würde ich mich gar nicht einlassen.... Es würde schon blöd aussehen, wenn der Mann mit der Gerte in der Hand, plötzlich das heulen anfangen würde... Ich würde denken, ob ich Nu im falschen Film wäre.... Und ja, wäre es nur eine Lose Sexbekanntschaft, wäre das ein Grund, diese zu beenden 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Trostficks, Ablenkungsficks etc sind ok wenn das Gegenüber weiß dass es nur das ist,und sich darauf einlässt finde ich.Dann wird ein solcher emotionaler Ausbruch auch sicher kein Problem sein. Aber ansonsten ist sowas total daneben, und würde ich merken dass ich nur als Notnagel herhalten soll dass mein Partner sich mal kurzzeitig besser fühlt,denn ganz offensichtlich hat er sein Problem ja noch nicht verarbeitet, dann gäbe das richtig Ärger. Wenn ich mich trotz Wissens über seine Situation drauf einlasse, ok, dann ist das vielleicht komisch, aber nachvollziehbar, aber ich lasse mich ungern unwissentlich (!) als Objekt zum Druckabbau oder zur Ablenkung missbrauchen....
Da ich aber prinzipiell nur 'Liebe mache' mit einem Mann den ich schon auf verschiedenen Ebenen kennengelernt habe ist das allerdings nur rein fiktiv......
Allerdings hatte ich schon 2 Partner die beim Sex mal so emotional wurden, und weil mich das beunruhigt hat habe ich recheriert. Das kann passieren wenn die Emotionen plus die Hormone plus gewisse Reize zusammentreffen, und dann - aber nur dann - ist das eigentlich sogar ein Kompliment, vergleichbar mit dem sogenannten 'kleinen Tod'.
Geschrieben
Wenn eine Person verletzt wurde, dann braucht sie vielleicht eine Schulter zum aus heulen. Aber sicher kein Sex mit mir. Genau das bekommt sie dann auch.
Geschrieben
Was hat das mit "dazu stehen" und mit (un)sexy oder (un)männlich zu tun? Es ist ein Gefühl und dafür kann man nichts. Auch mir ist es schon passiert das mir die Tränen liefen.. - So fallen lassen konnte, mich so wohl gefühlt habe, mit einem besonderen Menschen..
Geschrieben
Ich kann heulende Männer nicht ab, genauso Frauen die bei jeder Kleinigkeit los flennen um ihr Ziel zu erreichen.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn eine Partnerin nach dem Höhepunkt so emotional gelöst ist, das sie weinen muss. Das hatte ich häufiger in einer langjährigen Beziehung und da es ja Freudentränen waren, fand ich das durchaus rührend.
Geschrieben
Wenn der Mann es unbedingt braucht ,und anfängt zu heulen ist er bei mir absolut falsch. Der darf nach Hause wandern
Geschrieben
Würde mich verunsichern.
×
×
  • Neu erstellen...