Jump to content

Weinen beim Akt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jonberlin:

Ähm…ist dein Beitrag nicht etwas durcheinander??? Oder verstehe ich den nicht richtig? 🤭🤭🤭🤭
Oben schreibst du „Weinen beim Akt“!

Unten Techtelmechtel und dann fragst du „ weil die Person verletzt wurde und es braucht.

Hat Sie geweint, und dann hast du mit ihr geschlafen?
Oder hat Sie während eurem Akt geweint?

😬

Du verstehst ihn nicht 

Geschrieben
Könntest du deine Fragen noch mal in verständlich stellen, insbesondere im Hinblick auf den Zusammenhang mit dem Weinen während des Aktes? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Du verstehst ihn nicht 

Oder so😅😅😅 danke

Geschrieben

Ich würde den Sex abbrechen und mich fragen, warum sich jemand auf ein sexuelles Techtelmechtel einlässt, wenn er gerade scheinbar andere Sorgen hat.

Nicht sofort heim schicken, aber den Kontakt wohl eher nicht vertiefen. Oft suchen Menschen im Sex einen Ausgleich für etwas, was ihnen fehlt.

Ich kann nicht jeden retten. Ich muss da leider Grenzen setzen.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Du verstehst ihn nicht 

Aber wir wollen ja sachlich bleiben 😉

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, dass eine beim Sex geweint hat.

Geschrieben
Kommt wahrscheinlich so gut wie nie vor....
Wenn ja, zeigt man Verständnis und fragt nach...
Das wäre meine erste Reaktion....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Könntest du deine Fragen noch mal in verständlich stellen, insbesondere im Hinblick auf den Zusammenhang mit dem Weinen während des Aktes? 🤔

Für dich MissesShiva 😜da bin ich nicht der einzige, der den Beitrag nicht wirklich verstanden hat😉

Geschrieben
Mein Grundsatz im Leben : Ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen bieten, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer ein Problem hat. Selbst dann wenn man sich nicht wirklich kennt . Irgendwann kann man selbst der Mensch sein der jemand braucht.
megastecher001
Geschrieben
Hallo also ich finde das wäre für mich ein Punkt wo ich lieber mit der Person Rede anstatt Sex zu haben was ist los brauchst du etwas Sex ist da ganz sicher net die Lösung und schon garnet mit jemanden den man so kennen gelernt hat reden ist immer das a und o und so hilft man Leuten auch und wenn es dann zum Sex kommt ist er intensiver und genauer weil man sich mehr vertraut anstatt einfach drauf los zu ficken sry Für die Ausdrucksweise
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Handgefühl:
Mein Grundsatz im Leben : Ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen bieten, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer ein Problem hat. Selbst dann wenn man sich nicht wirklich kennt . Irgendwann kann man selbst der Mensch sein der jemand braucht.

Karma

Geschrieben

Also wenn eine Bekannte/Freundin/Was auch immer weinend zu mir kommen würde und mich um Sex bittet, würde ich das ablehnen. Würde sie in den Arm nehmen, fragen was los ist und versuchen sie zu trösten.

Mir wär das Risiko einfach zu groß, dass sie sobald sie wieder bei sich ist denken würde: "Oh Gott, jetzt hab ich mit dem auch noch geschlafen, das wollt ich doch gar nicht."

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Valcon_XVI:

Allein das du in Erwägung ziehst, die Person nach Hause zu schicken weil sie weint lässt mich schon wieder grundsätzlich an der Kompetenz der Männer zweifeln.

Das hier zu fragen ist unmännlich.

". . . lässt mich schon wieder grundsätzlich an der Kompetenz der Männer zweifeln."

Was bitte sollen derart billige Verallgemeinerungen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Was bitte sollen derart billige Verallgemeinerungen?

Die großartigen Frauenversteher müssen sich doch profilieren und auf ihre Einzigartigkeit hinweisen…:praise:

Geschrieben

Also ich wollte einmal sagen das ich selbst beim sex geweint habe einfach weil es mir zu viel geworden war. Das war in einer Beziehung. 

Ich wollte mit meinem threat einfach eure Meinung wissen wie ihr dazu steht 

Wenn es zum sex kommt und einer der beiden ist gerade sehr aufgewühlt und irgendwann bricht einfach der Wasserfall und man weiß eigentlich selbst nicht warum und eigentlich ist man glücklich weil man so eine schöne Zeit mit einem tollen Menschen zu verbringen und andererseits die Probleme, die einen abfucken. 

Ich danke euch allen das ihr mir Einblick in eure Meinungen gebt, deshalb freut es mich um so mehr wenn ihr weiterhin respektvoll im thread seid 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Die großartigen Frauenversteher müssen sich doch profilieren und auf ihre Einzigartigkeit hinweisen…:praise:

Oh, ich vergaß! Entschluddrigung . . .

Geschrieben

Meine Aussage war natürlich nicht allgemeingültig für alle Männer.

Sorry dafür!

Geschrieben (bearbeitet)

Blöd gucken würde ich wohl.
Im Zweifelsfall frage ich dann nach, wie ich damit umgehen soll.
Sollte derjenige selber besser wissen als Ich in dem Moment.
Erstmal abbrechen wäre wohl garantiert, alles andere würde sich seeeehhhr seltsam anfühlen.

Mein erster Impuls wäre wohl beruhigende Tonfühlungslaute murmeln, aufstehen, Tee aufsetzen und eine Kuscheldecke/Taschentücher hohlen. Führsorge signalisieren und Raum geben,  ohne mich selber emotional in den Prozess einzuklinken.

bearbeitet von KuppenTanz
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan wäre der Sex beendet....ich habe kein Sex mit einer Frau die weint....ich bezweifle auch das die Frau dan Se braucht sondern eher ein offenes Ohr und ein Gespräch....ja ich wäre dan da aber hätte kein Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Virginnympho:

Wie steht ihr dazu, wenn ihr euch auf ein Techtelmechtel einlasst, und euer Partner/in fängt an beim Akt plötzlich zu weinen. 

Ich meine ,wenn die Person verletzt wurde und euch braucht, und mit euch Liebe machen will weil das die Person im Moment braucht.

Wäre das zu unsexy? Bzw zu unmännlich? 

Wärt ihr für die Person denn da, wäre das extrem oder würdet ihr die Person gleich nach Hause schicken? 

 

Wie gut, dass du extra erwähnt hast dass die Person das BRAUCHT, weil sie VERLETZT wurde...sonst könnte man das ja mit dem "emotionalen aufgewühltsein" aus der momentanen Situation erklären :confused: Man, Leute, wann lernt ihr endlich mal zu lesen...

 

Zum Thema:

Eine heulende Frau im Bett ist - meiner Meinung nach - grundsätzlich unsexy.

Für mich sind in deinem Post aber einige Sachen die es da zu klären gäbe...
Erstmal würde ich in dem Moment versuchen rauszufinden ob die Frau (in meinem Fall wäre es eine) wirklich den Sex braucht - oder einfach eine gewisse Form der körperlichen Nähe zum Trost und davon ausgeht, dass sie das von mir nur in Sexform bekommt.

Das zweite was man da dann ansprechen sollte, wäre meiner Ansicht nach die Verbindung zwischen der Beziehungsform "Techtelmechtel" und dem Ausdruck "Liebe machen"...das passt null nicht zusammen.

Die Entscheidung ob sie zu gehen hat oder getröstet (bzw getrögelt) wird, würde ich dann eben aufgrund des eigentlichen emotionalen Beziehungsstatus treffen. Aber selbst wenn eine Affäre, eine Beziehung oder ein Techtelmechtel auch noch oberflächlich sein mag - ich kann mir so etwas nicht vorstellen wenn nicht wenigstens eine gewisse Art von Sympathie vorherrscht. Und dann ist es sehr unwahrscheinlich dass ich sie wegschicke wenn es ihr scheiße geht.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben
Äh mal ehrlich, wer hatte sowas schon. Und wer möchte sich ausgerechnet hier darüber informieren?
Geschrieben
Wenn du nicht für diese Person dann da wärst wärest du ein ARSCHLOCH !
DANN NIMMT MAN DIE PERSON EINFACH IN DEN ARM !!!
Geschrieben
In dieser kalten Welt tut etwas Wärme gut !
×
×
  • Neu erstellen...