Jump to content

Weinen


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal wenn man darauf steht dass die Frau/ Sklavin beim Sex aufgrund von schmerzen weinen muss ? Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören 

Lg

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schwierig darauf zu antworten, denn jeder empfindet es anders. Der eine empfindet es normal und ein anderer wiederum nicht. Wichtig ist dabei, dass die Frau/Sklavin nicht zu Schaden dabei kommt.

Geschrieben
Ich finde Leben und leben lassen echt sehr oft passend. Hier mache ich eine grisse Ausnahme. Finde es nicht normal.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HMauers:

Ist es normal wenn man darauf steht dass die Frau/ Sklavin beim Sex aufgrund von schmerzen weinen muss ? Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören 

Lg

Warum stehst Du darauf?

Geschrieben
Ganz ehrlich?

Bdsm ist doch Schon nicht "normal" und es gibt innerhalb des bdsms noch so viele Fetische und Vorlieben.

Solange niemand wirklich zu Schaden kommt, die Sklavin hinterher genügend aftercare bekommt und ihre Grenzen respektiert werden, spricht doch nichts dagegen

Mich würde es auch geil machen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

NEIN!

Woran machst Du das fest? Im BDSM-Kontext (und dort ist es thematisiert) ist das nicht so unüblich. 

Geschrieben
Für mich ist es nicht normal, aber leben und leben lassen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HMauers:

Ist es normal wenn man darauf steht dass die Frau/ Sklavin beim Sex aufgrund von schmerzen weinen muss ?

Da ich jegliche Gewalt beim Sex ablehne, ist es für mich alles andere als normal.

Weil Weinen in meinen Augen auch ein Hinweis auf seelische Not sein kann.

Aber Jedem das Seine. Wenn beide Beteiligte damit glücklich und zufrieden sind, und keine Schäden bleiben ist doch alles ok.

Geschrieben

Wenn es normal wäre, dann hättest du nicht gefragt. 

Geschrieben
Ich finde, auch hier macht die Menge das Gift. Das der Dom mal eine etwas schwerer Hand hat oder sich schlecht verschätzt und dann Tränen fließen, ist vollkommen normal. Den Subbi jeden Tag der Woche so hart zu schlagen bis er weint, dürft hingegen ziemlich problematisch sein!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HMauers:

Ist es normal wenn man darauf steht dass die Frau/ Sklavin beim Sex aufgrund von schmerzen weinen muss ? Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören 

Lg

Also mein Mann liebt Tränen und ich liebe Tränen auch. Insofern passt es zusammen und ist für unseren gemeinsamen Sex völlig normal , ja.

Geschrieben
Jeder Mann, der eine Frau schlägt oder ihr weh tut, darf sich gern mal bei mir melden. Ich zeige dem Schwächling schon, was es heißt Schmerzen zu ertragen. Könnt schon wieder kotzen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miele876:

Jeder Mann, der eine Frau schlägt oder ihr weh tut, darf sich gern mal bei mir melden. Ich zeige dem Schwächling schon, was es heißt Schmerzen zu ertragen. Könnt schon wieder kotzen.

Das ist eine Androhung von Gewalt und zeugt selbst nur vob Schwäche....

Wir sind hier im Bdsm Bereich und da darf so eine Frage gestellt werden und im übrigen sind Schläge im Bdsm einvernehmlich also von beiden Seiten so gewollt ansonsten wäre es ja eine Straftat 

Geschrieben
In meinen Ohren klingt so etwas pervers. Gerade in BDSM sind Achtsamkeit, Respekt und Vorsicht an erster Stelle, es ist nur das virtuelle Spiel Master Slave, in Wirklichkeit sollten beide mental auf Augenhöhe stehen... So meiner Erfahrung.
Jemandem einen "Lustschmerz" zuzufügen, der abgesprochen und innerhalb festgelegter Grenzen liegt, ist was vollkommen anderes, als die von dir als geil empfundene stumpfe Gewalt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miele876:

Jeder Mann, der eine Frau schlägt oder ihr weh tut, darf sich gern mal bei mir melden. Ich zeige dem Schwächling schon, was es heißt Schmerzen zu ertragen. Könnt schon wieder kotzen.

Pssst ... du befindest dich hier gerade in einem Bereich, wo mit Einverständnis geschlagen und wehgetan wird. SM, verstehste?😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kiehorn:

Diese Frage solltest Du einem The***uten stellen.

Ich habe mal mit meiner The***utin über Bdsm gesprochen 

Sie ist rot angelaufen fand es aber durchaus interessant 

Geschrieben

Was ist schon "normal"??

Alles gut.

Geschrieben
Frag die frau die du zum weinen bringst!!!! Es gibt lustvollen schmerz... SM eben aber das was du beschreibst hört sich nach hirnlosem Schläger an... das ist keine unterstellung... aber es liest sich bei dir so
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RelaxMan-1240:

In meinen Ohren klingt so etwas pervers. Gerade in BDSM sind Achtsamkeit, Respekt und Vorsicht an erster Stelle, es ist nur das virtuelle Spiel Master Slave, in Wirklichkeit sollten beide mental auf Augenhöhe stehen... So meiner Erfahrung.
Jemandem einen "Lustschmerz" zuzufügen, der abgesprochen und innerhalb festgelegter Grenzen liegt, ist was vollkommen anderes, als die von dir als geil empfundene stumpfe Gewalt

Sollte, müsste, hätte....wer sagt das denn? Die Bibel? Das schwarze bdsm-Handbuch?

Können vllt einfach nur die beteiligten Personen entscheiden, ob bdsm für sie ein virtuelles Spiel mit lustschmerz ist oder ein reales (24/7) TPE-/DD- Machtgefälley in dem es eben auch zu realen Maßregelungen kommt?

Die einzige Meinung hierzu die zählt, ist die der beteiligen Personen. BDSM ist nicht gleichzusetzen mit Plüsch -SoG- Handlungen (diese gehören dazu, sind aber eben nur ein Teil des grossen ganzen)

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum stehst Du darauf?

MMn eine der wenigen sinnvollen Reaktionen hier..

vor 1 Stunde, schrieb Miele876:

Jeder Mann, der eine Frau schlägt oder ihr weh tut, darf sich gern mal bei mir melden. Ich zeige dem Schwächling schon, was es heißt Schmerzen zu ertragen. Könnt schon wieder kotzen.

Hoffentlich zeigt die arme geschlagene Frau dir dann auch, was es heisst Folgen zu tragen, in dem sie sich beide zusammen , inkl ihr als Zeugin, anzeigen...

Geschrieben

Der einzig richtige Weg ist, das mit deiner Partnerin zu besprechen. 

 "two consenting adults", zwei einvernehmlich handelnde Erwachsenen ist das Schlüsselwort und nicht nur im BDSM-Kontex.

Geschrieben

und wieder das Selbe. Es wurde explizit im BDSM Kontext gefragt. Warum kommen so viele dämliche Antworten, von Leuten die damit nix anfangen können..... *kopfcschüttel

BT: Es völlig normal, gerade im SM, auf den du ja beziehst, sind Schmerz und damit auch Tränen völlig in Ordnung. Beachte bitte, das du deine Sub danach auch ordentlich auffängst. 

×
×
  • Neu erstellen...