Jump to content

Eigenenen Akt aufnehmen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich immer für offen. Hab auch ne kleine Sammlung, falls mal Interesse besteht ;) meld dich gerne
Geschrieben
Wir haben das schon gemacht. Stativ, iPhone, Bluetooth Fernauslöser und Laptop mit Screen Mirror des iPhones. Läuft!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja ich, weil man auch mal sich selbst mal sieht wie man sich verhält bzw. bewegt und welche Gesichtausdrücke macht 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja ich, weil man auch mal sich selbst mal sieht wie man sich verhält bzw. bewegt und welche Gesichtausdrücke macht 😁
Geschrieben
Macht aufjedefall Fall Spaß, es gibt einen zusätzlichen Kick.
Geschrieben
….na klar, immer mal Foto oder Filmtechnisch was ausprobieren…. Schon geilste Sexszenen im Kasten der Speicherkarten!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das schon desöfteren gemacht um einen Perso und Füherschein zu beantragen. Die Aufnahme musste aber immer biometrisch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es sehr umständlich, sich selbst aufzunehmen... eine 2. Person zum Auslösen finde ich besser ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb redzora81:

Wer hat sich schon selbst aufgenommen ?
Ich finde es gut sich selbst zu sehen, nix gespielt wie im Porno

Ja ich immer wieder dann sieht man sich von einer anderen Perspektive 

Geschrieben
Ja habe ich schon mal gemacht...für private Zwecke...lg und geniesse jeden Tag....das leben ist schön....
Geschrieben
Hab ich auch Lust drauf. Bisher waren meine Partnerinnen zurückhaltend... wäre bestimmt geil, den gemeinsamen Sex anschließend zu sehen 👍😍
×
×
  • Neu erstellen...