Jump to content

Weinen beim Akt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu, wenn ihr euch auf ein Techtelmechtel einlasst, und euer Partner/in fängt an beim Akt plötzlich zu weinen. 

Ich meine ,wenn die Person verletzt wurde und euch braucht, und mit euch Liebe machen will weil das die Person im Moment braucht.

Wäre das zu unsexy? Bzw zu unmännlich? 

Wärt ihr für die Person denn da, wäre das extrem oder würdet ihr die Person gleich nach Hause schicken? 

 

Geschrieben
Tränen können auch ein Ausdruck der Freude sein.
Geschrieben
Ich hatte in meinem Leben bisher eine einzige Frau die beim "Akt" geweint hat.

Aus Freude,, ich kann es bis heute nicht verstehen und verarbeiten. Es war was besonderes
Geschrieben
Hatte ich auch schon bei einer Frau.
War das erste Mal ein bisschen strange, als ich es dann wusste dass es ihr nur sehr gut gefällt und alles gut ist war's okay !
Geschrieben
Wenn, wenn, wenn? Es gibt Fragen, die sind soooowas von theoretisch . . .
Geschrieben
Sex würde ich in dem Moment lassen. Zuhören eine tolle Massage um den Kopf frei zu bekommen ist wohl in diesem Moment wichtigere. Grüsse
Geschrieben
Vllt hat sie auch geweint weil sie das elend nicht ertragen konnte
Geschrieben
Es kann sein das sie es einfach nur wunderschön fande. Grad bei gefühlvollen sex. Oder sie hatte in dem schönen Moment einen Gedanken der sie erschüttert hat weil sie gefühlsmäßig nicht im Gleichgewicht ist. Redet drüber
Geschrieben
Alles wegschicken oder einfach gehen wäre unterste Schublade
Geschrieben
Sorry, aber Sex dient doch nicht Mittel zum Zweck? Wenn mich jemand dafür benutzen würde, würde es erst gar nicht zum Sex kommen. Wenn jemand verletzt ist, bin ich für den Jenigen da, höre ihn zu usw. . Aber mache sicherlich nicht die Beine für ihn breit. Wenn die Person meine Liebe braucht, zeigt sich das nicht durch Sex.
Geschrieben
Du meinst so etwas wie einen Trostfick? Nein, wenn eine Person traurig ist und mich braucht, dann helfe ich auf andere Art
Geschrieben
Sorry, für mich klingt das total bescheuert. Ich bin keine Frau, die dem anderen einen "Mitleidsfick" schenkt. Er soll erstmal seine Problemchen lösen und vielleicht darf er mich dann nochmal anrufen. Auf ihn einlassen würde ich mich mit Sicherheit nicht nochmal.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Intimbehaarung:
Ich hatte in meinem Leben bisher eine einzige Frau die beim "Akt" geweint hat.

Aus Freude,, ich kann es bis heute nicht verstehen und verarbeiten. Es war was besonderes

Das ist es auch da merkst du wie deep du in ihr warst. Also Gefühlsmäßig

Geschrieben
Mir is das schon ein paar mal passiert. Durch einen extremen Orgasmus war ich emotional so aufgewühlt und hatte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle so das ich angefangen habe zu weinen. Also wenn ein Mann das schafft dann war der Sex verdammt gut gewesen. Mein Partner damals war sehr irritiert gewesen im ersten Moment. Er hst sowas auch noch nicht erlebt. Er dachte erst, er hätte mich verletzt oder mir schmerzen bereitet. Als ich ihm dann erklärt habe warum die tränen flossen hat er es als Kompliment gesehen.
Menschen sind nunmal unterschiedlich und kommen auch unterschiedlich mit Gefühlen zurecht. Bei mir is es halt so wenn ich von Gefühlen überwältigt werde durch einen Orgasmuss dann fließen die Tränen. Abstellen kann ich das nicht. Will ich auch gar nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2full460:
Vllt hat sie auch geweint weil sie das elend nicht ertragen konnte

Die Erfahrung spricht ?

Geschrieben
Ähm…ist dein Beitrag nicht etwas durcheinander??? Oder verstehe ich den nicht richtig? 🤭🤭🤭🤭
Oben schreibst du „Weinen beim Akt“!

Unten Techtelmechtel und dann fragst du „ weil die Person verletzt wurde und es braucht.

Hat Sie geweint, und dann hast du mit ihr geschlafen?
Oder hat Sie während eurem Akt geweint?

😬
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Intimbehaarung:
Ich hatte in meinem Leben bisher eine einzige Frau die beim "Akt" geweint hat.

Aus Freude,, ich kann es bis heute nicht verstehen und verarbeiten. Es war was besonderes

Ja einmal hatte ich das auch!

Geschrieben
Ich habe das vor vielen Jahren ein einziges Mal erlebt, das die Frau während wir.Sex hatten, anfing zu weinen....
Da wir uns noch nicht so gut kannten, dachte ich das ich etwas falsch gemacht, oder ihr weh getan habe....
Aber dann kam sie zu einem.sehr heftigen und intensiven Orgasmus und erklärte mir hinterher das es wie eine Art Platzen eines Knotens für sie war,
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Veni:
Sorry, aber Sex dient doch nicht Mittel zum Zweck? Wenn mich jemand dafür benutzen würde, würde es erst gar nicht zum Sex kommen. Wenn jemand verletzt ist, bin ich für den Jenigen da, höre ihn zu usw. . Aber mache sicherlich nicht die Beine für ihn breit. Wenn die Person meine Liebe braucht, zeigt sich das nicht durch Sex.

Die waren doch schon dabei. Vielleicht ist sie gekommen und musste weinen weil es schön war. Ich lese nicht raus das sie am heulen war und er trotzdem Sex wollte.

Geschrieben
Bei mir war es ein sogenannter Dreier, mit Einverständnis des Partners. Durfte ich mit seiner Frau sex haben. Nach einiger Zeit stand er an der Tür, wütend. Sie fing an zu weinen. Wir hatten aufgehört und er ging wieder. Dann hatte Ich mit ihr geredet, Sie kam mit Problemen die sie zuhause mit ihm hat. Dann hatte Sie sich beruhigt und wir hatten es bis zum Ende durchgezogen. Daraufhin ging Sie und sie hatte sich bedankt.
Geschrieben
Musst nur einfühlsam sein sie wird schon zeigen was sie braucht
Geschrieben
Hää? Also wenn eine Person (Freundschaft) emotional verletzt wurde, dann wird definitiv nicht mit Sex getröstet! In der Partnerschaft sieht sowas anders aus, da kennt man diesen Menschen ja und kann es gut einordnen ob das gerade gut ist oder nicht.
Und wenn noch recht fremde Menschen plötzlich weinen, ohne das man darauf vorbereitet wurde, dann ist das recht verstörend und ich brauche dann etwas Kontext.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Die waren doch schon dabei. Vielleicht ist sie gekommen und musste weinen weil es schön war. Ich lese nicht raus das sie am heulen war und er trotzdem Sex wollte.

Die Gedanken sind frei. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Kopfkino. Darf ich bitte weiterhin meine eigene Wahrnehmung haben? Danke sehr.

Übrigens habe ich weder gelesen, noch geschrieben, dass er Sex wollte, während sie am heulen war.

Geschrieben
Wenn sie Liebe braucht, dann soll sie Liebe bekommen👌Natürlich wäre natürlich die Frage, ob alles in Ordnung ist, angebracht.
Geschrieben
Allein das du in Erwägung ziehst, die Person nach Hause zu schicken weil sie weint lässt mich schon wieder grundsätzlich an der Kompetenz der Männer zweifeln.

Das hier zu fragen ist unmännlich.
×
×
  • Neu erstellen...