Jump to content

Morning Wood (Morgenlatte)


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ärger in einer Partnerschaft?
Geschrieben
Je nach Situation wecke ich sie und "klopfe" vorsichtig an ob was geht, wenn nicht Eigenbetrieb... Selten lecke ich sie wach und geil zugleich dann gibt's nen Quickie
Geschrieben
Meine ex hat das sehr schön geregelt. Einfach wegficken.
Geschrieben
Das heißt CroMoprala.
Warum kommt man da jetzt hier mit so einem englischen Mist?
Geschrieben
Eine "Frage" stellen, um dann natürlich mit der eigenen Manneskraft zu protzen!! Yeeeeaaah... Du bist der Hengst und anscheinend einer von 10 Millionen, die nach dem Wachwerden mit einer Morgenlatte direkt vögeln!!
Geschrieben
Einfach aufs Klo gehen, Pinkeln. Klingt komisch, aber [wissenschaftlichen Text hier einfügen]. Also kann man danach wieder ins Bett und schlagartig ist man nicht mehr geil und kann die Partnerin schlafen lassen. Sie wird es einem danken!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Aufstehen, Kaffee trinken…. Duschen 🚿
Geschrieben
Lass ihn von deiner Freundin lutschen. Sie hat dann einen morgendlichen Eiweiß shake und bist wieder entspannt. Win-win Situation
Geschrieben
Klemme deine Latte zwischen einem Brötchen, dann kannst du am frühen Morgen schon einen Hot dog essen. Aber bitte beim essen dann nicht das Bett voll krümeln.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Das heißt CroMoprala.
Warum kommt man da jetzt hier mit so einem englischen Mist?

Wovon sich hier einige getriggert fühlen, tzzzz🤦

Geschrieben
Mich als Frau hat seine Morgenlatte nie interessiert. Gibt schönere Momente Sex zu haben, als so "verschmuddelt nach dem Schlafen zu vögeln.
Geschrieben
😈👿nehmen geben ... hmm ich zeige meine Lust entweder es wird erwidert oder nicht ... passiert das öfters passt unsere Sexualität halt nicht. Entweder es ist dir wichtig befriedigt zusein oder nicht. Wichs dir doch einfach, vieleicht macht sie weiter, falls sie aufdweckt wenn nicht, hat sie halt was verpasst ;-)
Geschrieben
Ich nehm nen Hausschuh und klopfe sie runter 🤣
Sorry, nein…. Das ist ein echtes Problem das du da beschreibst.
Küsschen Corinna
Geschrieben
In einer (längeren) Partnerschaft mag das vielleicht anders sein, aber gelegentliche Bettnachbarinnen wären irritiert, wenn sie den Prügel beim Augenöffnen nicht vor dem Gesicht und gleich drauf im Mund hätten 😜 selbst Hand anlegen wäre pure Verschwendung
×
×
  • Neu erstellen...