Jump to content

Morning Wood (Morgenlatte)


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Du weißt schon warum du eine Morgenlatte hast?

Ja, ich weiß:

"...Die Erektion des Penis wird durch das vegetative Nervensystem bei Zusammenwirken von Sympathikus und Parasympathikus gesteuert. Während der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes[2] durchleben schlafende Menschen intensive Träume. In dieser Phase können bei männlichen Personen erektionsfördernde neuronale Aktivitäten überwiegen,[3] wobei auch Berührungsreize dabei zur Erektion führen.[4] Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen häufig zur Erektion,[5] und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht...."

Die Frage war doch nicht, warum es entsteht sondern wie es damit umgeht ))

Und einige haben bereits auf die gestellte Frage geantwortet:)

 

bearbeitet von UdoDerrk
Geschrieben
Es bleibt dabei:
Sanft mit der Latte, in der Hoffnung, dass sie nicht wach wird und selig weiterratzen kann, auf der Stirn anklopfen, ob nicht dennoch etwas gegen das Gefühl der Nutzlosigkeitserektion unternommen werden könnte, wenn auch im dösenden Halb-Schlaf!
Geschrieben

Ich weiss sogar,das Morgenl.nichts mit sexueller Erregung zu tun hat! Also muss man auch nicht ständig seine Partnerin bedrängen! Oder nur behutsam anfragen und nicht bedrängen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UdoDerrk:

Ja, ich weiß:

"...Die Erektion des Penis wird durch das vegetative Nervensystem bei Zusammenwirken von Sympathikus und Parasympathikus gesteuert. Während der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes[2] durchleben schlafende Menschen intensive Träume. In dieser Phase können bei männlichen Personen erektionsfördernde neuronale Aktivitäten überwiegen,[3] wobei auch Berührungsreize dabei zur Erektion führen.[4] Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen häufig zur Erektion,[5] und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht...."

Die Frage war doch nicht, warum es entsteht sondern wie es damit umgeht ))

Und einige haben bereits auf die gestellte Frage geantwortet:)

 

Das ist nicht die Antwort warum du eine Morgenlatte hast 😉 die richtige Antwort ist auch die Antwort auf deine Frage ☝🏼

Geschrieben
Ich liebe es mit einem Blojob geweckt zu werden. Erfahrungsgemäß klappt es bei Frauen ebenfalls ganz gut zum überzeugen;)
Geschrieben
Ich würde es als Frechheit und persönliche Beleidigung einstufen wenn meine Chaya mit nem Spruch kommt wie "ich will noch schlafen!", während Hartholz zum Abschlag bereit steht!

Das würde sie vermutlich nur einmal bringen bevor ich sie gegen ihre beste Freundin austausche!
Geschrieben
Da hör ich garnicht mehr, 10 sec und die stöht wie keine zweite
🤪
Geschrieben
Na gangs eingfach ..... Ich versenke meine Morgenlatte in die Fotze meine Partnerin .....
Geschrieben
In der Löffelchenstellung genießen...🤗
Geschrieben

Wenn die Morgenlatte genutzt wird, ist schon sehr geil. Egal, ob ich selbst Hand anlege oder ein gieriger Mund und dann schön abreiten. Ich für meinen Teil bin ein absoluter Fan von morgens Abspritzen.

Geschrieben
Ich schlafe eben nackt und zu einem vitalen Körper gehört auch die morgendliche Errektion. Wer damit ein Problem hat, kann den Zugabteil gerne verlassen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rapunzel76:

Ich wäre froh wenn ich noch von ner Latte am Wochenende zärtlich geweckt werden würde...
Aber die Zeit ist dann auch schon paar Jahre vorbei.

Das ist die berühmte Ausnahme von der Regel :clapping:

Geschrieben

Auch in einer Partnerschaft hatte ich nie Sex, wenn ich ne Morgenlatte hatte. Ich bin auf die Toilette und fertig.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin kein Mensch der morgens Sex möchte ich möchte da meine Ruhe wach werden usw.....außerdem muss ich morgens Wen ich eine Morgenlatte habe dringend pinkeln. Wie ich damit also umgehe? Ich geh pinkeln
Geschrieben

Ich habe zwar keine , da Frau🤣 aber ich stehe voll auf die MoLa und natürlich kümmere ich mich sehr gerne darum, Sex am Morgen vertreibt doch Kummer und Sorgen 😁😛😅

Geschrieben

Ist Frau und Morgenlatte zu gegen verrichten ich meist zu Klängen von Dschingis Khan einen ***ischen Säbeltanz mit dem Glied in der Hand. 

Endet meist in Beschimpfungen und ich muss dann irgendwelche Hausarbeiten verrichten. 

Aber Gott, das war es wert. 🤪

 

Guten Morgen Sex ist schon schön.

Geschrieben
Ich wache generell mit ner Morgenlatte auf
Geschrieben
Ich würde gerne mal wach werden, wenn eine Frau meine MoLa tief in ihrem Mund hat. Werde mich bestimmt entsprechend revanchieren.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In der Löffelchenstellung genießen...🤗

Klappt aber nur, wenn der Druck in der Blase nicht zu hoch ist. 🤷‍♂️

Aber die 5 min kann Frau ja noch warten.

😂

Geschrieben
Der erste Weg nach dem aufwachen ist das Klo. Danach hat sich die Morgenlatte von selbst erledigt
Geschrieben
Ich habe beim Aufwachen grundsätzlich wenig Lust und Antrieb auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten.
Ich geh' auf die Toilette,entleere meine morgendliche ,Wasserlatte" und pack' die Nudel wieder ein........that's it......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Aber die 5 min kann Frau ja noch warten.

😂

Hast du ne Ahnung :)

 

×
×
  • Neu erstellen...