Jump to content

Morning Wood (Morgenlatte)


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erfreue mich eher mit einem leichten Schmunzeln, über das diskrete Signal , dass mein Akku zu 100 Prozent aufgeladen ist 👌😇
Geschrieben

Wenn ich nen Partner habe, gilt die Regel:

A) Werde ich zuerst wach, darf ich ihn Wachreiten.

B) Wird er zuerst wach, darf er mich Wachvögeln.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Summertime2022:

Klemme deine Latte zwischen einem Brötchen, dann kannst du am frühen Morgen schon einen Hot dog essen. Aber bitte beim essen dann nicht das Bett voll krümeln.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Meine Ex hatte sich die morgens , am We ,gerne griffen und einverleibt. Unter der Woche eher nicht , da wir doch ziehmlich unterschiedliche Arbeitszeiten hatten
Geschrieben
Die Morgenlatte ist so verbreitet wie das Handy bei Männern und hat keinen sexuellen Hintergrund. Darf man gerne mal googeln. Wenn es jedoch die Gelegenheit gibt etwas zu starten, mit Partner oder alleine, warum nicht. Meine Morgenlatte verzieht sich kurz nach dem aufwachen von selbst. Sie zeigt mir lediglich dass der Akku voll geladen ist.
Geschrieben
Wenn die * Morgenlatte * ausfällt,
( weil sie nicht will oder kann)

Dann bist es ja noch die * Mittagslatte*.

* Kaffee und Kuchen Latte*

Abendlatte

die gute Nacht Latte.

Spezial die Dachlatte
Oder
Es fällt chronisch" Aus " Latte
Geschrieben
Auf die Toilette gehen und Wasser lassen...... Zitat Wikipedia: Bei der sogenannten Morgenlatte — nicht zu verwechseln mit einer Wasserlatte — handelt es sich um eine spezielle Erektion, die ihre Ursache gerade nicht in einer sexuellen Erregung hat (es sei denn, man hat gerade von einer außergewöhnlich gut aussehenden Schauspielerin oder Sängerin geträumt[…]).“[
Geschrieben
Ne Morgenlatte habe ich (wie einige andere hier) meist wegen voller Blase, nicht wegen Geilheit. Das sollte nicht verwechselt werden. Es kann jedoch sein, dass die Erkenntnis, dass eine eventuell willige Frau neben mir liegt, eine gewisse Grundgeilheit hervorruft. Vor allem, wenn ich vom Einschlafen her noch nackt bin. Allerdings empfiehlt es sich nach meiner Erfahrung, der Frau die Möglichkeit zu geben, erst einmal ihre Blase entleeren zu lassen, sofern du auf ein trockenes Bett stehst.
Geschrieben
Wasserlatte 😂😂😂😂

Das erklärt jetzt alles 🥳🥳🥳🥳

Und ich dachte, ich sei chronisch Geil.
Geschrieben
Sollte man nicht aus taktischen Gründen und des Friedens Willen (auch eventuell aus Selbstschutz vor blauen Flecken) warten, bis sie von alleine weggeht?
Kann mir schlecht vorstellen, wenn man zB früh 4.30 Uhr aufstehen muss, die Partnerin darüber begeistert wäre, wenn man seine MoLa abpoppen möchte.
Geschrieben
Was machst du eigentlich hier bei Poppen.de, oder warum bist du hier überhaupt angemeldet? 🤷‍♂️
Geschrieben
Also sollte ich nach dem Aufwachen bei meinem Partner eine Erektion feststellen, werde ich dieser natürlich anhelfen. Entweder durch meinen Mund oder schönen Analsex.....oder oder oder....
Geschrieben
Einfach pissen gehen und schon ist se weg . Oder schnips mal mit einem Gegenstand ( z Bsp Bleistift ) drauf . Schwups auch weg . Manche haben Sorgen 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Was ein.....sorry ......Schwachsinn. Manchmal denkt man das der ein oder andere nie aus der Pubertät raus ist .
Geschrieben
Rein das Ding, sie wacht schon auf. Mache ich das nicht, ist ihre Laune nicht die beste 😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wird einfach die frau genommen hart rein stoßen und ficken bis es dir kommt umdrehen und weiter pennen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob sie schläft oder nicht ist doch mir egal ich bin geil und punkt
Geschrieben
Ich finde es geil am we von meinem Partner so geweckt zu werden .. Aber er hat trotz seiner Lust nicht immer die nötige Energie so füh schon sex zu haben.. und mag auch meistens lieber kuscheln
Geschrieben
Ich biete die ihr freundlich an, und meine Liebste geht fröhlich ihr morgendliche Hobby als "Holzfällerin" an...passt alles schon! :D
Geschrieben

Pinkeln gehen und dann nochmal den Anatomiekurs für Anfänger besuchen. Vielleicht klappt es dann auch irgendwann mal mit ficken. :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...