Jump to content

Morgenlatte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist bei euch? Ich habe sie, die geile Morgenlatte

Ist sie begehrt , anstrengend am Morgen?

Zu groß zum zeigen oder macht sie, was sie will?

Geschrieben
kloppe sie mit nem schlappen immer runter
Geschrieben
Wenn alle Männer eine Moprala (Morgenprachtlatte) haben, dann rollt täglich eine riesige Penislaolawelle über den Planeten.
Geschrieben
In der Beziehung ist es eine challange die ich täglich mitarbeitet ;-) ohne fehlt was
Pegasus1974
Geschrieben

Aber na klar, fast jeder Mann hat sie.

Geschrieben
Klar, mache jeden Morgen auf wie ein Motorrad. Seitlich auf dem Ständer.
Geschrieben
Du bist da ein Phänomen und der einzige Mann der die bekommt 😂
Geschrieben

So eine Latte ist doch nicht schlecht, da kann man wenigstens nicht aus dem Bett rollen.  😉

Geschrieben

Morgens was ganz Feines... Als ***ager wars aber manchmal nervig :grin:

Geschrieben
Am Wochenende sehr begehrt, in der Woche eher nervig da sie bei allem im Weg ist
Geschrieben
Würde sie gerne jeden morgen entsaftet haben
Geschrieben

Mal von Ferndoc kopiert…

Bei einer Morgenlatte geschieht nichts anderes, als dass sich das männliche Glied mit Blut füllt. Dieser Vorgang ist ein vergleichsweise einfacher Ablauf im menschlichen Körper. Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.

Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen – allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion. 

Da die Häufigkeit und Dauer der REM-Schlafphasen in den Morgenstunden zunimmt, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer “Morgenlatte” zu. Bereits bei Babys und Kleinkindern kommt es im Schlaf regelmäßig zu einer Versteifung des Penis. Sogar Männer, die sonst Schwierigkeiten mit einer Erektion haben, können im Schlaf eine Erektion haben.

Geschrieben
Ich kann mich noch daran erinnern, habe aber seit vielen Jahren keine mehr gehabt. Das Leben geht trotzdem weiter.
Geschrieben
Morgenlatte?.. Also die Meinige ist meisten an einem Sonntagmorgen, wenn eh länger im Bett geblieben wird begehrt... 😁
Geschrieben
Bei mir gibt es morgens nur noch Latte Macchiato… 😉 🤷
stefan76721
Geschrieben
ich nehme paar Tabletten dagegen weil es für mich persönlich unangenehm ist - das Gefühl als wenn etwas ausser Kontrolle geraten ist
Geschrieben
Was bedeutet denn anstrengend im dem Zusammenhang?
Die wird einfach ignoriert und geht von alleine 🤷‍♂️.
Geschrieben
Komischerweise gerade die letzten Wochen aufgefallen, dass er beinah jeden Morgen extrem hart steht. Bin ich nicht gewohnt. Meist spiele ich dann ein bisschen mit bevor ich aufstehe aber oft nervt er auch einfach. Bis zum Klo ist er aber meist dann schon weg. Da stört es definitiv nicht mehr.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Er ist da, der Superheld, der LATTENMANN! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...