Jump to content

Morning Wood (Morgenlatte)


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein fein urologisches Problem. Die volle Blase löst einen Reiz auf die Prostata aus der Rest geht von allein.
Was lernen wir daraus ? Hä? Pinkeln gehen und den Rest schlafen lassen.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du ne Ahnung :)

 

😱😱😱

Geschrieben
Langsam meinen Partner wach machen, ihn berühren, bis er auch eine geile Morgrnlatte hat... 😇😇😇
Geschrieben
Zum Glück ist meine Vagina ein Morgenmuffel......🤔🤔🤔Latte am Morgen und es gibt noch mehr Kummer und Sorgen. 😁.....Beste Zeit für Sex.....14:30 ganz einfach.
Geschrieben
Mehrmals einen Ständer über Nacht ist völlig normal während der Rapid Eye Movement-Phase.
Die Morgenlatte ist lediglich die letzte Erektion. Für mich ist es nichts besonderes und findet kaum Beachtung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzi23:

Wenn ich nen Partner habe, gilt die Regel:

A) Werde ich zuerst wach, darf ich ihn Wachreiten.

B) Wird er zuerst wach, darf er mich Wachvögeln.

Gefällt mir sehr 😊😊😊

Geschrieben
Frau ist Morgenmuffel, in sofern erübrigt sich das Thema bei uns *lach
Entweder legt man selbst mal Hand an oder wartet bis zum Urlaub, denn da stehen die Chancen besser dass die Morgenlatte zum Einsatz kommt.*grins
Kurios ist allerdings, selbst wenn sie frühs keine Lust hat, anschauen tut sie sich doe Morgenlatte gerne *Frauenlogik feix
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In der Löffelchenstellung genießen...🤗

Perfekt

Geschrieben
Ist eine Morgenlatte so spektakulär das man sie beachten muss? Es ist was normales das man wahrnehmen kann und gut ist es. Bei manchen klingt es als sei sie eine besondere Leistung die honoriert gehört
Geschrieben
Aufwecken ? Nein, zärtlich einschieben und wachficken. It`s real good morning !
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Belana:
Ich nehm den Schlappen und hau drauf, das hilft enorm.

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ohne Worte .... bei der Mehrzahl der Kommentare der männlichen Teilnehmer wird die Frau als Gegenstand gesehen..."ich bin geil also rein damit egal was Sie sagt" ... eh Jungs geht's noch... Auch eine Frau ist ein Mensch und hat Gefühle und möchte auch so behandelt werden. Bekommt mal euer Machogehabe in Griff ... da braucht ihr euch nicht wundern das Ohr Absagen bekommt.....
Geschrieben
Habe meine Wohnung ausgeräumt, damit ich Platz habe ,mit der Latte rumzulaufen.
Geschrieben
Wir bevorzugen die Abend-/Nachtlatte, da morgens die Zeit durch Job und Kids fehlt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sanfte2222:

Bei mir sind Männer mit Morgenlatte herzlich willkommen, da ich Morgensex sehr liebe und es toll finde wenn mein Schatz ungebremst über mich herfällt...aber bitte nicht vor 9 Uhr 🤣🤣🤣🤣🤣

:thumbsup::clapping:

vor 6 Minuten, schrieb Ganiemiko:

Ohne Worte .... bei der Mehrzahl der Kommentare der männlichen Teilnehmer wird die Frau als Gegenstand gesehen..."ich bin geil also rein damit egal was Sie sagt" ... eh Jungs geht's noch... Auch eine Frau ist ein Mensch und hat Gefühle und möchte auch so behandelt werden. Bekommt mal euer Machogehabe in Griff ... da braucht ihr euch nicht wundern das Ohr Absagen bekommt.....

Das ist nur dein persönliches Empfinden)

Teil der Kommentare sind ironisch bzw sogar sarkastisch geschrieben))

Geschrieben

Erst mal ins Bad schleichen,damit du keinen weckst. Pullern gehen, dich frisch machen. Kaffee , Tee, oder was immer sie morgens mag vorbereiten. Es ihr leise auf den Nachtisch stellen.

Den Rest solltest du für euch entscheiden. Kenne sie ja nicht.

Ich würde mich einfach nur ( natürlich ohne Morgenlatte ) 😜🤣😂 an ihn kuscheln. Und abwarten was passiert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb UdoDerrk:

Das ist nur dein persönliches Empfinden)

Teil der Kommentare sind ironisch bzw sogar sarkastisch geschrieben))

Sorry das hat nichts mehr mit Sarkasmus zu tun ... und da geben mir dir Mehrzahl der weiblichen Parte hier recht .... für mich sind solche Kommentare ein Ausschlusskriterium mich mit der Person zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

In der Löffelchenstellung genießen...🤗

:thumbsup: Hauptsache, dass beide genießen wurden ;)

vor 4 Minuten, schrieb Ganiemiko:

Sorry das hat nichts mehr mit Sarkasmus zu tun ... und da geben mir dir Mehrzahl der weiblichen Parte hier recht .... für mich sind solche Kommentare ein Ausschlusskriterium mich mit der Person zu treffen.

Doch) Ein Teil der Kommentare sind sarkastisch und ironisch geschrieben und auf Gegenteil hindeuten))

Warum du hier in Thread bzgl deiner Kriterien schreibst, ist mir schleierhaft))

Hier geht es um die Morgenlatte 

bearbeitet von UdoDerrk
Geschrieben

Wie wäre es mit Selbst Befriedigung. Oder Partnerin wach lecken ?👍🙃

Geschrieben
ich erinner mich dunkel, dass ich es mal sehr genossen habe, so geweckt zu werden
Geschrieben
Sex mit Morgenlatte ist einfach nur geil...
Geschrieben
Am Wochenende gibt es nix schönes als Sex zum wach werden. Oder danach einfach nochmal zusammen einschlafen.
😉
Geschrieben

Was nützt die schönste morgenlatte wenn das passende Gegenstück neben dir liegt und keine Lust hat 🤷🏼‍♂️

RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

 

Gerade eben, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Wenn Partner, dann sollte er mich erstmal wach lecken und das bis zum Orgasmus, kann aber bissl dauern eben, bis ich mich konzentrieren kann. War aber jedesmal früher zum scheitern verurteilt, bei allen Ehemännern und Partnern, denn auch DIE wollen gerne eine frisch duftende, gewaschene Möse und nicht mit den Pinkeltropfen daran von der Nacht / dem Abend und wenn wach geleckt, dann meist  wieder aufgehört, da es ihm zu unbequem war, auf seiner Morgenlatte zu liegen...weil die Blase quiekte.

Faszit; meine Morgen-Gute-Laune schlagartig weg, weil unbefriedigt liegen gelassen  und einen Schwanz blasen, der nach Nillenkäse und Morgenfürzen riecht ...nein danke...ausserdem passiert es dann oft, wenn ich ihn Morgen-Blase und es mir dabei selbst mache, hört er auch DA mittendrin auf, da SEINE Blase quiekt und er erstmal "muss", und zurückkommen ohne dann den Lümmel gewaschen zu haben und dann das labbrige Würstchen hochblasen, och nö...

Tue ich mir HEUTE nicht mehr an sowas.

 

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
×
×
  • Neu erstellen...