Jump to content

Morning Wood (Morgenlatte)


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne MoLa eigentlich seit den frühen zwanzigern nur noch als eine dringende Mitteilung meines Körpers mit dem Text
"Blase voll, wach auf wenn du nicht ins Bett pullern willst".

In dem Zustand habe ich keinem Bock zum vögeln.
Und wenn ich den Blasendruck behoben habe, ists mit morning glory auch schnell rum.
Das heist nicht, das man morgends, wenn beide in Laune sind, nicht vögeln könnte.
Aber die MoLa erlebe ich als völlig unsexuelles Reflexgeschehen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Die Morgenlatte veranlasst mich dazu pinkeln zu gehen.

Geschrieben

Also ich bekomme jeden morgen einen Ständer ohne zwingend direkt aufs Klo zu müssen, wenn meine Frau schon wach im Bett liegt, kuschle ich mich ran und lasse sie meinen Ständer spüren, an den Wochenende führt das sehr häufig dazu, dass sie zwischen ihre Beine greift und mich heran führt, damit wir Löffelchen ein wenig Spaß haben können. Wenn sie noch Müde ist, werde ich halt auf später vertröstet, das Ding geht irgendwann auch wieder weg.

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 09:52, schrieb Rapunzel76:

Ich wäre froh wenn ich noch von ner Latte am Wochenende zärtlich geweckt werden würde...
Aber die Zeit ist dann auch schon paar Jahre vorbei.

Auf die Morgenlatte ist eigentlich verlass, nur das meine Bettnachbarin nicht damit geweckt werden will😏

Geschrieben

Klar, nach dem Aufwachen zum Stillen Örtchen, um unnötigen Druck abzulassen, dann aber gewaschen und gefönt wieder zu ihr ins warme Bettchen. Was dann geschieht, liegt an der Frau. Die eine bringt mit einem gelungenen Streichelgriff die Latte wieder zum Starkstrommasten. Falls sie selbst schöne Träume hatte, und ihre Muschi nass wie ein Swimmingpool ist, zieht sie dich eher, als dass du stoßen kannst in ihre Grotte und bei der Löffelchenstellung kann man bis zum Frühstück, rhythmische Morgengymnastik treiben, Andere genießen es mehr auf der Seite liegend von hinten einen halb-erstarkt Schwanz in der Vulva zu spüren, während ihre Brüste gestreichelt und geknetet werden. In dem Halbschlaf oder in der Trance ist jede Heftigkeit verpönt. Aber letztendlich wird die Morgenlatte auch entsaftet, nur etwas Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Guten Morgen zusammen, wie geht Ihr mit Morgenlatte um, falls Ihr mit Partnerin ( bzw Partner) zusammen seid?

1. Schnell aufwecken und dann vögeln oder aber 2. einfach so abwarten bis es sich wieder gibt))?

Früher hatte ich die 1. Möglichkeit benutzt. Momentan warte ich ab, da sonst Ärger gibt bzgl "ich möchte noch schlafen"))

 

Gibt es da nicht Situationsabhängig verschiedene Möglichkeiten?? Bei mir gibt es sich wieder wenn ich auf Toilette war. Ist nämlich nur eine Übung des Körpers und nicht die schuld das die Partnerin daneben liegt. Es sei denn du schaust sie an wie sie schläft und die Latte entsteht dann. Vielleicht steht eine Frau auch darauf das du sie weckst und sie vögelst. Das kann man aber mit ihr besprechen und nicht einfach machen....das grenzt ja schon an verge..... Aber wenn sie das nicht will und das sich nicht von selber gibt, dann gibt es auch die Möglichkeit zu Duschen und es selber in die Hand nehmen. 

vor 2 Minuten, schrieb Freddy_52:

 

 

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 17:54, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die Schule des Lebens,  also theoretisch...

 

tatsächlich mag ich Sex gegen 14:30....warum, keine Ahnung frag meinen Körper.

Hoffentlich hast du einen arbeitslosen Freund. Sonst wird es um die Uhrzeit schwierig 🙈😂

Geschrieben
Wenn meine Frau die Morgen Lat***tdeckt wird sie prompt Abgeritten
×
×
  • Neu erstellen...