Jump to content

Morgenlatte


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte dir ja nicht deine Illusion rauben, aber nur zu einem sehr geringen Prozentsatz ist das auf Lust zurückzuführen 😂😂 ….meistens ist es einfach schnöder Harndrang der sich über Nacht angestaut hat … 😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja, natürlich ist es so. Nicht unbedingt mit der geschwollenen Klitoris, denn die kommt von einer gesteigerten Lust. Aber oft ist es so dass die Frau feucht ist am Morgen (bei mir ist es oft der Fall). Und du hast sicherlich auch recherchiert, warum das so ist? 

Geschrieben
Für die Antwort auf Deine Frage, müsstest DU wissen, warum der Mann nachts eine Erektion hat.....scheinbar weißt Du das nicht, somit erledigt sich das...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sticker1977:

….meistens ist es einfach schnöder Harndrang der sich über Nacht angestaut hat … 😂😂

Auweia...das ist so richtig total falsch....

Geschrieben
... und so erklärt sich der Ursprung des Märchens von der naturgeilen Frau xD
Geschrieben
Sind Frauen nicht 24/7 feucht, geschwollen und haben nur das Eine im Sinn? 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Auweia...das ist so richtig total falsch....

Schade dass du ein „Sarkasmus-Defizit“ hast 😂😂😂…nix für ungut.

Geschrieben
Die Morgenlatte hat ja nichts mit Erregtheit zu tun…
Das ist im Endeffekt einfach nur ein „Durchblutungstest“ den der Körper regelmäßig durchführt.
Das findet so in der Art auch bei Frauen statt.
Übrigens neigen Menschen, bei denen das nicht passiert eher zum Schnarchen…. Zumindest behauptet eine Studie von 2008 das es einen Zusammenhang zwischen Schnarchen und erektiler Dysfunktion gibt… 😅
Geschrieben

 

Mir passiert das sehr oft - allerdings bekomme ich nachts oder morgen dann immer einen Kinnhaken, wenn ich ne Latte habe....:joy: - dann schläfst du aber echt nicht mehr.

Ist aber auch ein echtes Männerproblem, das Frauen wirklich nicht kennen können - eigentlich könnten sie doch auch froh darüber sein.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sticker1977:

Schade dass du ein „Sarkasmus-Defizit“ hast 😂😂😂…nix für ungut.

Hier wird mit allem sein angeblicher Sarakasmus untergebracht. Das habe ich in Deinem Post in der Tat nicht erkannt. Die "volle" Blase ist leider noch immer und überall Volksglaube....entschuldige.

Geschrieben
Die Wissenschaft sagt, dass Frauen genauso wie Männer nachts und morgens eine "Latte" haben. 🍻
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JedenTag6:

Wir Männer wachen ja morgens (und oft auch in der Nacht) mit einer ziemlichen Latte auf. Da ich bei meinen bisherigen Partnerinnen noch nie so wirklich drauf geachtet habe (Schande über mich), habe ich mich gefragt, ob das bei Frauen so ähnlich ist? Sprich, seid ihr morgens und/oder nachts auch meistens total feucht oder habt eine geschwollene Klitoris?

Grüße, Carsten

Hättest du nur einmal in Biologie aufgepasst, dann wäre dir auch die Antwort auf deine Frage klar. Aber anscheinend gibt es da ein Defizit bei dir.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hier wird mit allem sein angeblicher Sarakasmus untergebracht. Das habe ich in Deinem Post in der Tat nicht erkannt. Die "volle" Blase ist leider noch immer und überall Volksglaube....entschuldige.

Alles gut…bin ja nicht nachtragend.

Geschrieben
Ich hatte heute Nachmittag nen Latte und eine Nussschnecke, war mir ziemlich Latte.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Auweia...das ist so richtig total falsch....

Nein, ist es nicht.

Geschrieben
Ich würde schneller rennen als mein Gewicht für die zulässige Höchstgeschwindigkeit ausgelegt wäre,wenn Morgens eine Frau mit einer Latte neben mir liegen würde 🙏
Aber um zur Frage zu kommen,mir persönlich isses egal ob eine Frau morgens feucht ist. Das geilste feuchte das es Morgens gibt ist der Pott Kaffee 🤷
×
×
  • Neu erstellen...