Jump to content

Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich poste keine Bilder von mir und würde auch keinen Mann daten, der es toll findet, wenn Frauen sich hier jedem halbnackt zeigen. Gleiches gilt, hätte er solche Bilder. 

Geschrieben
Ich, als Frau finde auch „weniger“ ist mehr. Ich muss hier nicht gleich allen alles zeigen und auf meine Brüste, Pussy oder Arsch reduziert werden. Sex beginnt im Kopf. Und als Wichsvorlage bin ich mir selbst zu schade.
Geschrieben

Ich muß immer an Loriot denken.🤷‍♂️

"Das Bild hängt schief..."

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RockYourLife:
Ich, als Frau finde auch „weniger“ ist mehr. Ich muss hier nicht gleich allen alles zeigen und auf meine Brüste, Pussy oder Arsch reduziert werden. Sex beginnt im Kopf. Und als Wichsvorlage bin ich mir selbst zu schade.

Danke danke danke….endlich jemand, die den Beitrag verstanden hat, und sachlich bzw. erwachsen antwortet.

Geschrieben
Wie du wohl selbst an den Antworten gemerkt hast waren das eigentlich überflüssige/unglücklich gestellte Fragen . Eigentlich reihst du dich damit hier ganz gut ein ... sieh es nicht so negativ sonder ziehe die richtigen Schlüsse daraus .
Lg
...immer schön lächeln ;)
Geschrieben
Bilder posten ich, damit man einschätzen kann, wie ich aussehe. Wozu sonst?
Klar bin ich auch hier, um passende Männer zu treffen. Betonung liegt auf passende. Und wer passend ist, entscheide ich.
Fetisch hab ich keinen, weil Fetisch wäre etwas ohne das ich keinen Sex haben könnte.
Bestätigung? Nein, brauche ich auch nicht von hier.
Aber für Sex mit jedem bin ich garantiert auch nicht hier 🤣

Und warum bist du hier, Themenersteller? Wäre auch mal interessant.
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts
Nein
Hä ?
Ich habe gedatet wenn gegenseitiges Interesse bestand.
Fragen hoffentlich zur Zufriedenheit beantwortet.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Nichts
Nein
Hä ?
Ich habe gedatet wenn gegenseitiges Intersse bestand.
Fragen hoffentlich zur Zufriedenheit beantwortet.

Bin auch so zufrieden 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:

Frage an die Damen,
einige von euch Posten Bilder von ihrem Körper, manche sind sehr reizvoll, dass wisst ihr auch.
Was habt ihr davon?
Geht es um Bestätigung?
Um ein Fetisch?
Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Fühlt euch bitte nicht beleidigt.
Es ist nur reines Interesse, zu wissen, wie ihr es handhabt.

Lg
…immer schön Lächeln😬

Verstehe die Frage nicht ganz! Bin halt blond 😝

die Fotos sind da, um ein bisschen was von sich zu zeigen… ich möchte ja auch von meinem Gegenüber ein bisschen was sehen. Einfach um einen ersten Eindruck zu bekommen. 
und natürlich Date ich aber eben nur wenn es passt! Ganz unabhängig von den Bildern… 

Geschrieben

Manche Frauen können besser fotografieren (lassen), als viele Männer.

Wenn mir Bilder gefallen, schaue ich sie mir an. Wenn nicht, dann klick ich weiter.

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
ist wie bei den Blumen und den Bienen, die eine lockt, und die/der andere fliegt drauf 🌻🐝😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aurora:
ist wie bei den Blumen und den Bienen, die eine lockt, und die/der andere fliegt drauf 🌻🐝😊

Guter Vergleich 😁😁😁😁

Geschrieben
Moin, hier herrscht ja mal wieder ein gepflegter, niveauvoller und wertschätzender Umgangston in einer sachlichen Debatte😂🤣😂
Zum Thema: Ob „die Damen“, also auch jene, welche kein oder nur ein, zwei „normale“ Bilder gepostet haben, Dir die Frage wohl erhellend beantworten können? Wäre nicht eher eine direkte Frage, z.B. mit Hilfe der Kommentarfunktion, zielführender, eventuell nebst einer statistischen Auswertung?😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sprich doch einfach mal nur für Dich....

Ich habe kein Fleisch Bilder in meinem Profil.. da ich nicht als Fleisch gesehen werden will .. 

 

vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Oops, meine Punkte laufen im August ab 😉

Du weißt also bescheid 😉

Geschrieben
Es ist doch toll wenn Frauen geschmackvolle Bilder von sich hier hochladen....ich schaue da gerne hin....und immerhin ist der Frauenkörper, natürlich rein anatomisch betrachtet, der Schönere....😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

da du ja keine Profilbilder meinst, steht immer noch die Frage im Raum welche Bilder du denn gemeint hast.

Normalerweise in Internetz ist das Profilbild das Bild welches eben immer beim Profil zu sehen ist .

Die Anderen Bilder sind dann in einem , oder mehreren " Alben " . 

vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Bei mir muss man puzzlen

Iss halt ein Starschnitt . B|

Geschrieben
Ach danke, endlich stellt die Frage mal jemand! Wozu eigentlich...
Geschrieben
Also, ich poste bilder natürlich nur, um die Männerwelt zu animieren, mich anzuschreiben, so kann ich ihren Hinterher einen Korb geben …🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Was animiert so manchen Mann, im ersten anschreiben ein Schwanzbild zu schicken. Wozu soll mich das animieren. Gut. Ich habe 20 jahreskalender a 12 Bilder damit bestückt….😁😁
Also, wenn eine Frau, die zu ihrem Körper steht, ihn sexy findet und dies in Bildern auf ihrem Profil ausdrücken möchte, warum soll sie es dann nicht auch tun ???!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe durchaus gerne freizügige  Fotos bzw. Bilder von Frauen...wenn sie ästhetisch sind...das regt die Phantasie an.

Bei den meisten davon weiß man aber schon vorher, dass man keine Chance auf "mehr" hat.;)

 

bearbeitet von Ziegenbock1
  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen zusammen

Hier fehlen viele Postings. Warum? Sie waren Off Topic und beleidigend.
Einige waren rein private Kommunikationen. Dafür nutzt doch bitte die PN - Funktion. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Also ich hänge mir ja auch keine Fotos in die Wohnung, die ich nicht schön finde….

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde zwar nicht gefragt... Aber, ich finde die meisten Frauenbilder eher verstörend und befremdlich. 

So viele Lippen, Nippel, Füße, Hände, Hinterköpfe oder Augäpfel... 

Ein Paradies für Medizinische Spezialisten... Hautarzt, Krebsspezialist, Orthopäde, Augenarzt usw... 

 

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich poste  Nacktbilder von mir und würde auch keinen Mann daten, der es toll findet, wenn Frauen sich hier jedem angezogen zeigen. 

😋😋😋 👍

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich habe kein Fleisch Bilder in meinem Profil.. da ich nicht als Fleisch gesehen werden will .. 

Ich habe nirgends gelesen, das es um solche Bilder ging, sondern allgemein um Bilder im Profil....

Aber selbst, wenn es um solche Bilder ginge, solange es nicht Dein Profil und Deine Bilder sind, kannst Du wohl kaum behaupten, das Du die Beweggründe diese ins Profil zu stellen alle kennen würdest.

Oder anders ausgedrückt: nimm den Besen, und kehr vor Deiner eigenen Tür. Dein Profil ist das Einzige, über das Du Aussagen treffen kannst, von denen Du sicher sein kannst, die Gedankengänge dahinter zu kennen und zu verstehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Normalerweise in Internetz ist das Profilbild das Bild welches eben immer beim Profil zu sehen ist .

Die Anderen Bilder sind dann in einem , oder mehreren " Alben " . 

 

Danke dir, nur warum schreibt er dann nicht Vorschaubild. 

×
×
  • Neu erstellen...