Jump to content

Wie sollten Bilder ansprechend für Frauen sein.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Kreditkarte, Auto, Haus, und natürlich als erstes den erigierten Penis im unaufgeräumten Schlaf oder Badezimmer

Frauen sind wie Männer: alle sind verscheiden und richtest du dich nach der einen aus - gefällt das der anderen nicht. Sei so wie du bist, zeige dich so wie du bist, schreibe das was "Du" suchst und willst und was ganz wichtig ist: Richte deine Fahne nie nach dem Wind!

Ansprechender Hintergrund, also nicht irgendwo im dunklen Zimmer, wo man noch die Spielekonsole, die leeren Bierflaschen vom Vorabend und den Wäscheberg der Schmutzwäsche sieht.
Nicht unscharf, verwackelt oder generell schlechte Qualität.
Keine unvorteilhaften Posen / unvorteilhafte Winkel, z.B. von unten fotografiert, dass man ein Doppelkinn sieht und in die Nasenlöcher gucken kann.
Keine langweiligen 0815 Fotos. 
Viele Frauen achten sehr auf Ästhetik und darauf, ob sich jemand Mühe mit seiner Präsentation gibt.

Warum willst du nicht erkannt werden? Ich finde, entweder man steht zu dem, was man hier sucht oder nicht. Wenn das nicht dem Ziel des Betrugs des Partners zusammen passt, Pech gehabt. Ansonsten bin ich der Meinung, sollte man sich zeigen, eben auch und gerade mit Gesicht. Diese ganzen Profile ohne finde ich extrem nervig und zeitraubend.

Vor 3 Minuten , schrieb TobKo911:

Warum willst du nicht erkannt werden? Ich finde, entweder man steht zu dem, was man hier sucht oder nicht. Wenn das nicht dem Ziel des Betrugs des Partners zusammen passt, Pech gehabt. Ansonsten bin ich der Meinung, sollte man sich zeigen, eben auch und gerade mit Gesicht. Diese ganzen Profile ohne finde ich extrem nervig und zeitraubend.

Es gibt leider auch bestimmte Gründe warum man sich nicht zeigen kann.

Vor 3 Minuten , schrieb Sommerkind1974:

Es gibt leider auch bestimmte Gründe warum man sich nicht zeigen kann.

Welche denn? Wenn man zu dem steht, was man hier sucht und will, sollte es in meinen Augen keine Gründe, die gegen ein Gesichtsbild sprechen, geben. Auch keine exponierten Jobs oder sehr konservativen Arbeitgeber o.Ä.

vor 6 Minuten, schrieb TobKo911:

Es sind wahrscheinlich nicht wenige, die hier etwas suchen, wovon in ihrem Umfeld niemand etwas erfahren sollte. 

Ganz vergessen, ist aber auch nur meine persönliche Sichtweise: Ich kann als Basismitglied keine Schwanzfotos sehen. Wenn ich es könnte, würde ich über 95 % aller Mitglieder allein anhand dieser Fotos nicht treffen wollen. Ist also gar nicht so verkehrt, dass es die Premium Mitgliedschaft zum Geburtstag nur eine Woche lang gibt :sweat_smile:

vor 1 Minute, schrieb TobKo911:

Wenn man zu dem steht, was man hier sucht und will

Wer Hetero lebt, aber ganz andere Fantasien ausleben will, kann halt nicht öffentlich dazu stehen. Nur ein Beispiel. 

Sorry aber solche Bilder wie im Profil zu sehen sind oder besser gesagt nicht zu erkennen sind, möchten die wenigsten sehen. Wie wäre es mit, Bildern vom Urlaub, oder eventuell von Haustieren? Oder einfach nur ein tolles Landschaftsbild?

Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wer Hetero lebt, aber ganz andere Fantasien ausleben will, kann halt nicht öffentlich dazu stehen. Nur ein Beispiel. 

Dann sollte man sein Leben aber ggf generell hinterfragen. Sich und seine Familie/Freunde zu belügen bzw jedem etwas vorzuspielen schadet letztlich nur der eigenen Gesundheit, physisch wie psychisch. Deshalb schrieb ich ja, wer zu dem steht, was er hier sucht, sollte vor Gesichtsbildern keine Angst haben. Zumal das hier eine Plattform ist, wo es ja genau darum geht. Jeder hier sucht etwas, will etwas, lebt etwas aus, was er wahrscheinlich so nur bedingt ggü seinem Umfeld kund tut.

Ja, klar, ich kann die Argumente durchaus nachvollziehen und mir ist auch bewusst, dass es nicht für jede so einfach ist, zu dem zu stehen, was er wirklich will. Aber es wäre besser. Für jeden.

vor 23 Minuten, schrieb TobKo911:

Nicht jeder kann sich das beruflich erlauben. Mag kein Problem sein für Menschen, die in einem Lager Regale einräumen oder als Kumpel im Bergbau arbeiten. Aber es gibt Berufssparten, in denen das einfach ein wirklich dumme Idee wäre.....traurig, dass man sowas erklären muss.

vor 16 Minuten, schrieb TobKo911:

Aber es wäre besser. Für jeden.

Sicher?

In meinem erweiterten Umfeld gibt es auch "Heteros", die eigentlich auch andere Neigungen haben und als davon etwas durchsickerte, sind sie fast zerbrochen, weil sie nicht über Hohn und Spot stehen konnten. 

vor 24 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry aber solche Bilder wie im Profil zu sehen sind oder besser gesagt nicht zu erkennen sind, möchten die wenigsten sehen.

Ist das auf dieser Seite wirklich so?

Das Forum ist nur ein kleiner Teil von Poppen.de...wer weiss, ob nicht vielleicht doch viele direkt alles sehen wollen?

Bilder sollten eines sein..ansprechend,sie sollten die Fantasie anregen,das Kopfkino anschmeissen...weniger ist oft mehr s/w hat den Vorteil kleine Makel zu kaschieren und das ohne Filter,das Spiel mit Licht macht viel aus...wer sich Bilder von Hamilton oder auch Lagerfeld ansieht kann viele Anstöße für eigene Bilder finden

• Neu erstellen...