Jump to content

Ablehnung und Reaktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Körperliche Anziehung ist ebenso wichtig wie geistige, intellektuelle also nimm es mit selbstachtung wenn dich jemanden ablehnt.
Geschrieben
Ich hasse Zeitdiebe! Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte, kriegt diese Person auch xx pics. Wer kauft schon die Katze im Sack :). Unfair, würde ich es finden, wenn dann doch die Ablehnung kommt. Auch ein nettes Gespräch ist eine Bereicherung. Mir ist das in den USA passiert, dass jemand mir Fotos die sowas von nicht aktuell waren, vor meiner Haustür stand. I'm like HOLY CRAP, ich desto trotzt mit der Person noch was getrunken habe, ziemlich casual...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JL70:

Mir ging es ähnlich. Als Jugendlicher hatte ich Akne für eine Zeit lang. Da kamen manchmal fiese Kommentare von den Mädchen. Das war schon belastend damals. Aber das ist zum Glück verüber.  Heute stehe ich drüber. Das bringt das Alter so mit sich. Jetzt lächelt man nur darüber, über was man sich früher Gedanken gemacht hat.

Es ist herrlich, wenn man diesen Punkt erreicht. 👌

Geschrieben
Dann ist es so.
Wem ich nicht auch mit meinem Makeln und meinen Schwächen gefalle, nun ja, der hat mich dann nicht verdient.
Ich bin über 50 und keine 20 mehr, da bleiben Zeichen des Lebens nicht aus.
Wenn Er lieber dass perfekte sucht/möchte, dann gebe ich ihm gerne eine "Backanleitung"
Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit und keine Katalog Frau.
Hat er eben Pech gehabt 🥳🥳😉👍
Geschrieben
Genauso wie man nicht jede möchte, muss man damit leben, dass nicht jede einen selbst möchte..so authentisch sollte man zu sich selbst sein..
Geschrieben

Man kann doch nicht jedem gefallen , das ist doch völlig normal . Wer mich so wie ich bin nicht mag , der muss das auch nicht , ich mag manches ja auch nicht . Vor einem Date tausche ich Bilder aus , nicht nur eins sondern mehrere , also weiß mein Gegenüber das er keine zarte Elfe trifft wenn er sich mit mir verabredet. 

In einer Partnerschaft ist es für mich total normal das sich beide körperlich verändern , man wird ja älter . Würde mein Partner mich plötzlich ablehnen , nur weil ich Falten bekommen habe  , dicker geworden bin oder die Haare grauer , dann wäre das der Zeitpunkt für mich die Beziehung zu beenden . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Dann ist es so.
Wem ich nicht auch mit meinem Makeln und meinen Schwächen gefalle, nun ja, der hat mich dann nicht verdient.
Ich bin über 50 und keine 20 mehr, da bleiben Zeichen des Lebens nicht aus.
Wenn Er lieber dass perfekte sucht/möchte, dann gebe ich ihm gerne eine "Backanleitung"
Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit und keine Katalog Frau.
Hat er eben Pech gehabt 🥳🥳😉👍

Sehe ich auch so. Ecken und Kanten, das macht doch einen Menschen erst aus. 

Geschrieben
Hab ich noch nicht erlebt
Geschrieben

Dann geht man weiter 

Geschrieben
Ist doch normal das ich nicht jedem gefalle oder mir gefällt auch nicht jeder. Wäre ja auch komisch, wenn alle den gleichen Geschmack haben. Daher lasse ich mir vorher ein Gesichtsfoto schicken . Ich zeige mich ja auch.
Dumm und anstandslos sind dann nur die Männer, welche ich ablehne und die dann anfangen beleidigend zu werden. Aber auch wenn ich fin. Interesse habe, muss ich nicht jeden nehmen. Das habe ich nicht nötig. Ich gehe mit Spaß und Lust an die Treffen und das geht nur wenn der Mann auch meinem Geschmack entspricht.
Teufelsweib02
Geschrieben

Man kann nicht jedem gefallen Geschmäcker sind verschieden und das ist auch okay das macht die Welt und die Menschen bunter finde ich.

Geschrieben
Auch meine Erfahrungen damit gemacht! Wichtiger finde ich, seine Liebe zu sich selbst nicht durch Zweifel beirren zu lassen!
Geschrieben
Wie ich reagiere, wenn mein Körper aufgrund seiner unperfektheit abgelehnt wird? Kommt auf die Situation an. Vermutlich mit dem Mittelfinger, gelangweilt oder gar nicht.
Geschrieben
Meine Erfahrung damit die meisten sind zu feige es ehrlich zu sagen. Ich kann mit Ablehnung umgehen aber nicht mit lügen. Ja ich habe eine Behinderung, aber wenn ich merke jemand ekelt sich davor ist das nicht angenehm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonberlin:

interessiert es mich, wie ihr auf Ablehnung aufgrund des Körpers reagiert?

Keine Ahnung hab ich noch nie erlebt , oder vielleicht auch schon erlebt aber nicht gemerkt . 

Letztendlich ist es fast immer gut ne Ablehnung einfach zu akzeptieren . 

Geschrieben
Ich traf mal eine Sie hier über Poppen.de, die hatte einen Damenbart mit recht langen Haaren im Gesicht, und schon war die Lust und Geilheit auf Sie bei mir vorbei.
Geschrieben
Die ,,Unperfektheit" des Piraten,physisch und psychisch,muss man sich verdienen und das ist nicht verhandelbar......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ich vor 2 Wochen ins KH geprügelt wurde, mit der Aussage dabei das macht mich nur hübscher, macht aktuell bei mir Suizidgedanken...

Wer sein Leben an Meinungen , oder Handlungsweisen von Spacken  ausrichtet , hat ein massives psychische Problem .

Daran sollte dann auch gearbeitet werden . 

 

vor einer Stunde, schrieb Fate76:

Es ist eine der Grundlagen unserer Existenz, uns fortlaufend verbessern zu wollen.

Für mich nicht und ein solches Streben halte ich wenn es grundsätzlich ist auch eher für problematisch . 

 

Geschrieben
Mir gefällt hierbei das Wort "Ablehnung" nicht wirklich. Wenn jemand keinen Kontakt mit mir möchte, heißt das, dass diese Person eine andere Vorliebe hat, was das Aussehen, den Körperbau oder was weiß ich was habe. Ich werde dadurch nicht abgelehnt.

Und wie soll ich darauf reagieren?! Ist eben so.

Wenn ich mit einer Dame Essen gehe und ich esse Kartoffeln. Sie dagegen ist liebend gerne Nudeln. Wie soll ich darauf reagieren? Es zur Kenntnis nehmen.

Ist es etwas anderes, nur weil nicht um das Essen sondern um mich geht?

Jede/r hat das Recht auf eigenen Geschmack.

Empfinde ich nicht als Ablehnung.
Geschrieben

Ich finde es völlig normal, das man eben auch abgelehnt wird. Man wird NIE allen gefallen, damit muss man eben leben. 

Ich strebe persönlich keine Perfektion an, auch wenn es Dinge gibt, die ich gern an mir ändern würde. Aber nicht um anderen zu gefallen, sondern weil es mich stört.

Als ich jünger war, wollte ich gefallen. Aber ehrlich? Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich will auch nicht jedem gefallen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nitrobär:

Für mich nicht und ein solches Streben halte ich wenn es grundsätzlich ist auch eher für problematisch . 

 

Machst du jeden Tag den selben Fehler? Dann halte ich eher das für problematisch.

×
×
  • Neu erstellen...