Jump to content

Ablehnung und Reaktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so, wie ich bin
Wollt Ihr euch beschweren?
.....
Scheißegal, ob ihr mich liebt
Ich hab mich gern
Geschrieben
Danke euch! Komme mir nun supergeil und tuffig vor! Ahnte nicht, dass hier so viele unterdurchschnittliche sind... 😂
Geschrieben
Wie ich darauf reagiere, hängt davon ab, wie wichtig mir der Mensch ist, der mich ablehnt bzw. welchen Platz er in meinem Leben hat. 🤷.
Geschrieben
Isso. 🤷‍♀️
Ich kann und will und muss nicht jedem gefallen.
Geht mir doch mit anderen Menschen auch so.
Geschrieben
Weil das Wort „Perfekt“ oder „Perfektion“ so oft fällt, meine persönliche Meinung dazu:

Perfektion findet man bei sich selbst nicht, egal wie sehr man danach strebt, dann würde man nämlich aufhören nach mehr zu streben - und das liegt in unserer Natur. Es ist eine der Grundlagen unserer Existenz, uns fortlaufend verbessern zu wollen. Jemand anderen hingegen, oder auch nur Facetten eines anderen, nicht nur physisch- auch emotionale Facetten, kann man viel einfacher und schneller für sich als perfekt ansehen. Weil es vielleicht genau das Defizit kompensiert, was man an sich selbst noch sieht…
Geschrieben

Wie soll man bei einem 1. Date schon reagieren, als es hinzunehmen und erhobenen Hauptes das Feld zu räumen. Damit kann ich gut leben, da jeder seine groben Vorstellungen erreichen möchte, auch wenn es sich eventuell nur um körperliche Attribute handeln sollte. Besser ist es aber, wenn dies und andere Punkte schon im Vorfeld geklärt wurden, sodass man niemanden in eine persönliche Situation bringt, mit der man jemanden verletzt. Bei einer längeren Beziehung würde ich der Partnerin zu liebe versuchen etwas zu ändern, sofern dies selbst in den Griff zu bekommen ist und es keine absurden Forderungen sind, die ich nicht umsetzen kann oder möchte.

 

Geschrieben
Perfekt ist oftmals Ansichtssache.
Auch die angeblichen perfekten Körper haben ihre Fehler und gerade diese Fehler machen den Menschen aus!!
Geschrieben
Wem ich nicht so gefalle wie ich bin, der hat halt Pech gehabt. Ich ändere mich für niemanden. Früher hätte es mir noch was ausgemacht, aber ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mit mir im Reinen bin und mich selbst liebe. Das war nicht immer so. Wenn mich heute jemand aufgrund Äußerlichkeiten ablehnen würde, zeig ich der Person gerne wo der Maurer das Loch gelassen hat. Mit so oberflächlichen Menschen mag ich nix zu tun haben.
Geschrieben
Nicht jeder mag Frauen mit mehr Körper als Heidi Klum. Und das ist auch gut so. Meine Bilder zeigen eindeutig, was den Mann erwartet.
Schlimm finde ich es, wenn man einem Mann sagt, das man kein Interesse hat und dann solche Aussagen kommen wie: du bist mir eh zu fett. HALLO? eben wolltest du mich noch vögeln 😁
Geschrieben
Sprich nur für dich bitte. Ich bin perfekt.
Geschrieben
Wer mich so nicht mag, hat mich auch nicht verdient. Mir egal was andere von mir denken, ich habe und hatte nie vor Everybody‘s Darling zu sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jonberlin:

wie ihr auf Ablehnung aufgrund des Körpers reagiert?

Ich sag: "Du bist nur neidisch, weil dein Schwanz gegen meine Nippel echt alt aussieht!" 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber bisher hatte ich solch ein Erlebnis noch nicht...
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Nicht jeder mag Frauen mit mehr Körper als Heidi Klum. Und das ist auch gut so. Meine Bilder zeigen eindeutig, was den Mann erwartet.
Schlimm finde ich es, wenn man einem Mann sagt, das man kein Interesse hat und dann solche Aussagen kommen wie: du bist mir eh zu fett. HALLO? eben wolltest du mich noch vögeln 😁

Männer können anscheinend die größten Zicken sein. :jumping:

Geschrieben
Ich nehme es gelassen. Da bei dies Thema alles sehr subjektiv bewertet wird kann ich keinem einen Vorwurf machen. Ich persönlich gehe nicht nur nach der von mir präferiertten Optik, sondern auch nach dem Intellekt. Hübsch und dumm ist demzufolge genauso nichts, wie hässlich aber intelligent.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wem ich nicht so gefalle wie ich bin, der hat halt Pech gehabt. Ich ändere mich für niemanden. Früher hätte es mir noch was ausgemacht, aber ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mit mir im Reinen bin und mich selbst liebe. Das war nicht immer so. Wenn mich heute jemand aufgrund Äußerlichkeiten ablehnen würde, zeig ich der Person gerne wo der Maurer das Loch gelassen hat. Mit so oberflächlichen Menschen mag ich nix zu tun haben.

Mir ging es ähnlich. Als Jugendlicher hatte ich Akne für eine Zeit lang. Da kamen manchmal fiese Kommentare von den Mädchen. Das war schon belastend damals. Aber das ist zum Glück verüber.  Heute stehe ich drüber. Das bringt das Alter so mit sich. Jetzt lächelt man nur darüber, über was man sich früher Gedanken gemacht hat.

Geschrieben
PS.: GIBT SCHLIMMERES :-D .... LEBEN GEHT WEITER :-D
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Ich sag: "Du bist nur neidisch, weil dein Schwanz gegen meine Nippel echt alt aussieht!" 🤷‍♀️ 

Kennst du mein schwanz, um das urteilen zu können?

Geschrieben
Also mir ist es lieber wenn mir jemand direkt sagt was sache ist, dann weiß ich woran ich bin. Alles andere ist doch irgendwie doof 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Dann gibt's halt eine auf die Fresse 😉

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dann verpasst sie eben ne geile Nacht 🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaft oder Date sind da zwei unterschiedliche Dinge meiner Meinung nach.
In ner Partnerschaft sollte man schon kritikfähig sein und auch sowas annehmen und sich selbst hinterfragen ob was dran ist.
Beim 1. date wäre mit das ziemlich Latte, da die Person mich erst 1x gesehen hat und sich ein Urteil nur aufgrund des Gewichts erlaubt. Kann ich drüber stehen und geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei 🥳🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Don0887
Geschrieben
Jeden muss von vornherein klar sein, das nicht jeder einen mögen muss... Ich mag auch nicht jeden leiden und das ist nicht abwertend gemeint. Für den einen hab ich einige Pfunde zuviel drauf, für den anderen zuwenig. Und das ist vollkommen in Ordnung. Wenn es so ist, dann ist es so. Dann kann man gern noch den Kaffee zuende trinken und dann geht jeder wieder seiner Wege...
×
×
  • Neu erstellen...